schwester-schwester.de- Logo - Bewertungen

schwester-schwester.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
schwester-schwester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Es gibt nix zu verbessern. Alles top. Wundervolle Ohrringe, leicht und angenehm zu tragen, so wertig und schön. Toll!! Machen jedes Outfit zu etwas besonderem. War nicht die letzte Bestellung. Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung. Super süße und praktische Verpackung. Danke!!! Absolute Empfehlung!!
AD
Anja D.
Echterdingen

22.05.2023
Schöne Ohrringe Hab reduzierte gekauft, 135.- irgendwas. Das ich Porto zahle ist ok. War dann aber doch etwas überrascht, dass ich 40.- Zoll in die Schweiz zahlen musste. Diese Rechnung bekam ich erst nachdem die Ohrringe bei mir waren. Somit waren das für Kitsch Ohrringe doch sehr teure..

Bewertungen für schwester-schwester.de

01.08.2023

Wunderbar

Endlich gab es den schönen Aufsteller zur Aufbewahrung wieder - so kann ich mich nicht nur am Paar erfreuen, dass ich gerade trage, sondern immer alle meine Ohrringe vor dem Spiegel bewundern. Schnell wie immer, alles super.
16.12.2023
Toller Service. Ich brauchte die Ohrringe und den Haarreif kurzfristig für ein Fest. Dank des freundlichen und engagierten Services hat es geklappt. - und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Super schön!
07.08.2023

Ohrring-Liebe

Ich liebe die Ohrringe von SchwesterSchwester. Habe schon ganz viele und ich denke es werden nicht die letzten sein. Das Team von SchwesterSchwester ist so herzlich. Ganzganzganz grosse Empfehlung von Herzen♥️
15.08.2023
Wie immer sind die Ohrringe außergewöhnlich!! Wir freuen uns riesig darüber!! Und alles so liebevoll verpackt und auch noch ein ganz persönlicher Gruß dabei!! Wir lieben die Schwestern!!
20.08.2023

Gerne wieder

Der Schmuck von Schwester Schwester trifft einfach meinen Geschmack. Die Homepage ist sehr schön aufgebaut und die Versandzeit war super. Ich werde nicht das letzte Mal bestellen.

Rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung und so ein wunderschönes Paket. Ich bin mehr als zufrieden. Die Schmuckstücke sind bezaubernd und der Austausch mit dem SchwesterSchwester-Team ist toll!
05.10.2023
Der Haarreif ist einfach nur wunderschön. Durch die tolle Qualität und Verarbeitung sieht das Produkt sehr hochwertig aus. Auch die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet.
Ganz tolle Ohrringe! Richtige Kunstwerke, aber auch schöne Modelle für jeden Tag. Super Kundenservice und sehr netter Kontakt. Kann ich wärmstens empfehlen
Wunderschöne und einzigartige Ohrringe! Der Versand war wie gewohnt sehr schnell und die Ohrringe kamen liebevoll verpackt an.
21.08.2023
Die Qualität und die Aufmachung der Verpackung -sehr liebevoll und macht Lust auf mehr und ist auch eine tolle Geschenkidee
27.07.2023
Liebe Janne, lieber Julian, sooo schöne Erfahrung! Ohrringe hatte ich in Italien in der Sommerfrische dabei, waren Bombe!
01.10.2023

Glücklich

Mir wurden die Ohrringe extra in der Farbkombi angefertigt. Ich bin sehr glücklich über diese wunderbaren Schmuckstücke.
TV
Tini V.
17.07.2023

Wunderschöne Ohrringe

Die Lieferung erfolgte blitzschnell . Wunderbare Verpackung und traumhaft schöne , bunte Sommerohrringe! Danke !
GS
Gaby S.
04.07.2023
Wie immer sehr schöne Ohrringe. Freue mich schon auf die erste elegenheit, diese Ohrringe zu tragen.
16.12.2023
Auf Nachfrage wann meine Ohrringe geliefert werden, ( da bereits ein paar Tage nach Zahlung vergangen waren ) bekam ich sofort eine Antwort und man bot mir an, sich sofort zu kümmern, falls die Ohrringe nicht in einem bestimmten Zeitraum da wären. Das fand ich wirklich prima !!!!!! Die Ohrringe kamen dann aber zeitnah ☺️ und ich war begeistert, von der Ware und der liebevollen Verpackung!!
10.06.2023

Weltbester Kundenservice & Qualität

Ich habe über die Jahre viele verschiedene Paare gekauft und jedes einzelne ist von der Qualität top und trägt sich wunderbar. Mein Highlight ist der unglaublich gute Kundenservice: Ich hatte einen Ohrring von meinem Lieblingspaar verloren und obwohl es nicht mehr im Sortiment ist hat das Atelier mir eine “Schwester” angefertigt und geschickt! 😍
DK
D K.
Unterfranken
24.05.2023

Schwesterschwestern~Liebe

Liebe SchwesterSchwestern, Ich habe neben einigen Eurer schönen Ohrringe (funkelnde Ohrstecker in hellrosa, Blütenohrstecker in grün) auch den tollen Samsthaarreif in beige! Ich bin so begeistert und liebe die wunderschönen Accessoires von Euch! Verbesserungsvorschläge habe ich keine, sondern nur ganz viel Lob und Begeisterung :-)
15.05.2023
Ich bin hellauf begeistert! Die Ohrringe sind so hübsch verpackt angekommen und auch super schnell. Sogar eine persönliche Karte war dabei. Habe meine neuen Ohrringe jetzt schon ein paar Tage tragen können und finde sie super! Leicht trotz ihrer Größe und super bequem. Ich bestell bestimmt noch mehr!
Die Ohrringe sind toll, allerdings der eine goldene Ring, an dem die Perlmuttblätter hingen war offen, sodass ich ihn selbst einmal zubiegen musste. Kein Problem, aber für den Preis dann doch verbesserungswürdig. Ansonsten aber sind die Ohrringe genau wie auf dem Bild- nur noch schöner.

Gute Qualität, Rückgabe allerdings schwierig

Die Qualität und Lieferung sind gut. Allerdings gestaltet sich die Rückgabe schwierig. Das Aussuchen eines alternativen Paares wird vorgeschlagen mit einem Gutschein für die Differenz. Die Rückgabebedingungen sind nicht transparent im Vorfeld dargestellt