nutripur.eu- Logo - Bewertungen

nutripur.eu

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2020
nutripur.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Waren und sehr kulanter Service. Habe ausversehen etwas falsch bestellt und als ich stornieren wollte war es schon Versand. Daraufhin wurde mir gesagt ich solle einfach die Annahme verweigern. Dies habe ich getan und der gezahlte Betrag wurde anstandslos ersetzt.
DB
David B.
Rimbach

19.06.2023
Ware nicht angekommen (angeblich zugestellt)

Bewertungen für nutripur.eu

19.01.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Sachen sind sehr lecker, habe zum ersten Mal bestellt, alles top.

Zufrieden

Durch ein Angebot, war der Preis günstig. Die Lieferung sehr schnell. Mit der Qualität bin ich zufrieden.
schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität + prima Geschmack! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
20.01.2024
die getrocknete Früchte schmecken intensiv und haben natürlicher echter Geschmack :)
14.01.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation bei Rückfragen…
03.02.2024
Tolles Produkt, für Quark, Müsli etc. Schnelle Lieferung.
Unkomplizierte bestellung und zahlung , prompte lieferung.
13.01.2024
02.02.2024
Schmeckt echt nicht !!!!
19.06.2023

Einfach super!

Die vielfältige Auswahl ist echt toll!!! Außerdem schmecken die Produkte auch noch klasse! Egal ob für unseren Kleinen zum Snacken (gerade die Erdbeeren, Himbeeren und der Waldbeerenmix) oder als Topping jeden Morgen aufs Müsli! Einfach super!

Einfach sehr schön!!

Ich wüsste nicht, was verbessert werden könnte und bin mit allem sehr zufrieden. Vorher hatte ich frische Himbeeren gekauft, die aber schnell schimmelten. So habe ich Nutripur zunächst im Lebensmittelgeschäft kennen und dann schätzen gelernt.
02.07.2023

Gute Ware, schnelle Lieferung

Ich finde es super, dass der Versand bisher immer super schnell ging und die getrockneten Erdbeeren immer einwandfrei waren!! Kurios, dass es fast immer einen 10% Coupon gibt um den Käufer zu locken, aber ansonsten ist alles super!
24.07.2023

Unverzichtbare Zutat

Stets sehr schnelle Lieferung immer einwandfreier Ware. Die gefriergetrockneten Früchte, teils in Bio-Qualität, sind eine wunderbar aufwertende aromatische Ergänzung für Müesli, Salate etc.
25.12.2023
Schnell, unkompliziert, gute Ware. Bei der großen Erstbestellung ein kleines und zur Weihnachtszeit passendes Geschenk (Glühwein-/Punschgewürz) dabei. Vielen Dank. Gerne wieder.