adlermode.com- Logo - Bewertungen

adlermode.com

6.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.726 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

26.05.2024

Raritätensammlung

Ich hatte einige Shirts ausgesucht und diese bestellt gegen Vorkasse. Bei Adler erhält man dann einen Hinweis, dass man eine Rechnung mit den Zahlungsdaten erhält und nach Eingang des Geldes die Bestellung ausgeführt wird. Ein umständliches Verfahren, bei anderen Anbietern geht das mit Abbuchungsauftrag oder z. B. über Klarna per Sofortüberweisung. Ich habe dann auf die angekündigte Rechnung gewartet und meinen Email Posteingang ständig überprüft (incl. Spam), aber es war nichts vorhanden. Als ich dann nach Tagen mich bei Adler in mein Kundenkontakt einloggen, um den Bestellstatus zu überprüfen, fand ich dort die Rechnung. Ich habe dann sofort per Sofortüberweisung den Betrag überwiesen und bekam dann prompt zwei Tage später eine Mahnung. Dann kam ich mehrere Emails die mir jeweils mitteilten, dass ein Artikel meiner Bestellung storniert sei, so dass am Ende drei Artikel nicht geliefert werden,die ich aber auch schon im Voraus bezahlt hatte. Bis ich denn bei der umständlichen Abwicklung bei Adler mein Geld zurück bekomme, welches ich zuviel gezahlt hatte, vergeht einige Zeit und ich hatte eigentlich nicht vor, dem Unternehmen einen kostenlosen Kredit zu gewähren. Einzig die meist gute Qualität der Ware hält mich noch als Kunde, aber wenn Bestellungen noch öfter so schief laufen, ist das auch nicht mehr tragfähig.
MW
Monika W.
Weil am Rhein
29.05.2024

Bei ADLER ist nicht alles Gold was glänzt.!!

1. Ich bestellte zum 1. Mal, durfte aber nicht "auf Rechnung" bestellen, sondern mußte "Vorkasse" wählen. 2. Meine Bank hat den Betrag überwiesen, von ADLER kam aber nie eine Eingangsbestätigung. Auch sonst kamen keinerlei Reaktionen. Da kann ADLER von anderen Online-Shops lernen, die melden mir beispielsweise auch den Retoureneingang. 3. Bestellt wurden 5 Artikel - diese kamen in 3 Einzelpäckchen, 2 davon am gleichen Tag. 4. Zwei Bekleidungsstücke kamen nicht aus dem Lager, sondern wurden lose in die Versandtüte gesteckt. Vermutlich sind diese aus einer ADLER-Filiale vom Haken genommen und zum Versand gegeben worden - die Preisschilder waren noch dran. Wie viele Personen haben das vorher anprobiert - schon sehr fragwürdig!! 5. Bei einer derartigen Vorgehensweise muß ich überlegen, ob ich überhaupt noch bei ADLER online bestelle.
25.05.2024
Bin leider nicht zufrieden. Die Lieferung wurde nicht an die Filiale gesandt, trotz setzen des Häckchen. Wollte extra den Versand sparen . 2 gleiche Artikel kamen einzeln an. Meine Anfrage wurde nicht beantwortet. Die anderen drei Artikel wurden auch separat geliefert, obwohl ich mitteilte, diese nicht mehr zu benötigen. Es geht leider alles zurück.Und ich muss warscheinlich die Versandkosten zahlen.
SL
Silvia L.
Hochheim
02.06.2024

Lieferung lässt auf sich warten

Bestellung war sehr einfach, jedoch kam 2x nur ein Teil der Bestellung. Lieferankündigung sehr unübersichtlich. Der Rest lässt seit fast 2 Wochen auf sich warten. Dann heißt es, es kommt verspätet. Mittlerweile sind Teile nicht mehr lieferbar. So macht einkaufen keinen Spaß und meine Bestellung ist immer noch nicht da.
AL
23.05.2024
Bei 5 bestellten Artikel, kommt jedes Teil separat. An fünf unterschiedlichen Tagen, fünf mal Verpackung, fünf mal eine Rechnung u.der Zusteller muss fünf mal kommen, fünf mal läuten. Sehe es unverantwortlich, möchte sagen eine Bodenlose Frechheit. Werde bei Adler bald nichts mehr bestellen, swhr schade !!!!
UG
Uwe G.
Bad Dürrheim
Sehr große Unterschiede in der Größe von einem Hersteller zum Anderen, gerade bei Online-Bestellungen ohne anprobieren höchst problematisch. In der Filiale heißt es, die Ware sei nicht gekommen, am folgenden Tag, sie sei ausverkauft, keinerlei Leistung zur Kundenzufriedenheit!!!!
Adler ist sehr bemüht, Qualität anzubieten; so etwa Wolle und Baumwolle statt Synthetik. Die Herren-Hemden von "Bexleys Man" haben allerdings eine sehr schlechte Qualität, was ich Adler auch schon einmal mitgeteilt habe.
EA
Elke A.
Bad Honnef
17.05.2024
Ich musste meine Bestellung teilen, weil ich 2 Geschenkgutscheine hatte. Diese geteilte Bestellung wurde in 3 Sendungen zugestellt. Ich werde jedoch nur einmal Versandkosten zahlen.
24.05.2024
Ich weiß nicht wo überall die Ware zusammen gesucht wurde, aber eine Bestellung und vier Pakete. Rücksendung und Rückzahlung gestaltet sich ebenfalls nicht gerade Konflikt frei.
2 Shirts bestellt, beide als lieferbar angegeben. Ein Shirt wurde verschickt, für das zweite Shirt kam einen Tag später eine Stornierungsbestätigung. Nicht schön.
23.05.2024
Erst einmal wäre es schön eine Retoure, oder Buchung in einer Auflistung sehen zu können, dann wäre es schön, Sport Mode zu bekommen und größere Herrenmode.
RG
Ralf G.
Dortmund
Die Größen stimmen nicht. Bestellt war 2XL - war zu klein. Nochmal bestellt in 3XL - war genau so groß wie 2XL. Darf einem Modehaus nicht passieren.
Versenden Sie bitte die Artikel mit der Post. Ich musste wegen der Retoure per DHL 11 km bis zur nächsten Annahmestelle fahren!
MW
vor 29 Minuten
Eigentlich alles. Wenn ich die Onlineware ansehe sieht auf den Bild alles gut aus. Die Beschreibung der Ware ist nicht korrekt.
24.05.2024
Waren OK! Aber warum für die Bestellung von 5 Artikeln -4 Liefertermine- nötig sind, kann ich mir nicht erklären!
02.06.2024
Artikel wurde storniert da nicht vorrätig. Der Bestand machte eine andere Aussage
21.05.2024
Eine Bestellung, drei Lieferungen