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adlermode.com
Bewertungen:

7.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.223 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2014
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adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das liegt in erster Linie an Ihrem Paketdienst. Ich bin schwer Gehbehindert was ich auch angegeben haben. Ablauf der Lieferung. 1. Klingeln (ich war Zuhause) bis zur Haustüre ca. 30 Sekunden. 2. Ich höre das jemand in den Hausflur geht der meldet sich trotz lautem Schreien nicht. 3. Nach ca. 1 Stunde bringt mir meine Nachbarin das Paket welches Sie im Hausflur gefunden hat. 4. Die absolute Unverschämtheit, noch bevor mir meine Nachbarin das Paket mitgebracht hat wurde mir per E-Mail mitgeteilt, daß man das Paket bei mir zugestellt hat. Wer hat da unterschrieben ich war es nicht. Diesen Zusteller habe ich schon ein - oder zweimal darauf aufmerksam gemacht, wenn ein Paket da ist es in das passende Stockwerk zu bringen, vorallem dann wenn die Haustüre geöffnet wird. Als ich Ihn darauf angesprochen habe hat er auf nix verstehen gemacht und nicht mal seine Kopfhörer aus den Ohren genommen. Absolute Frechheit. Das Ergebnis ich habe mir die Ware angesehen ober so eine Wut gehabt und die Ware zurückgesandt. Sie haben mir vor kurzem einen Brief geschrieben und mir einen 50 % Gutschein dazugegeben. Dieser Gutschein hatte eine Laufzeit bis 18.02.2023. Als ich bei Ihrer Hotline angerufen habe, hatte ich darum gebeten diesen Gutschein der keine Codenummer hatte eine Codenummer zu geben damit ich online damit bestellen und den Gutschein verrechnen kann. Die nette Dame hat mir zugesagt Sie kümmere sich darum. Dauer 1 Tag. seitdem nie mehr was von Adler gehört. Wenn das der Umgang mit einem Kunden ist der mind. schon30 Jahre Stammkunde ist (Können Sie bestimmt genau bestimmen) dann hat sich der Umgang mit Kunden so entwickelt wie ich das nicht will. Respekt ist anscheinend in dieser Gesellschaft völlig abhandengekommen.
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Bewertungen für adlermode.com

 Sortierung  
Relevanz
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Versand flopp

Das Angebot, das Preis-Leistungsverhältnis und die Kleidungsstücke an sich sind vollauf zufriedenstellend. Kritik habe ich an der Art des Versands und am von Adler-Mode beauftragten Versanddienstleister DPD. 1.) Die Waren werden in kleine Kartons gestopft, z. T. ohne Folienverpackung, wird der Karton auf dem Transportweg beschädigt oder nass, ist die Kleidung direkt auch betroffen. Selbst wertige Stücke wie Winterjacken werden so verschickt, als schätze der Versender seine eigene Ware nicht. Früher einmal gab es Hängeversand... Plastiktüten und Paketvolumen einzusparen ist auf jeden Fall sinnvoll, aber Retouren und Entsorgung beschädigter Waren schaden der Umwelt auch, verschwendet Ressourcen, kostet Nerven und verprellt die Kundschaft. 2.) Der Versanddienstleister DPD stellt die Pakete einfach irgendwo in der Nähe des Hauses ab. Man erhält eine Mail "zugestellt" und muss sich dann auf die Suche begeben. Auf diese Weise ist auch schon eine Sendung verloren gegangen. Ich erhielt dann eine Mahnung für nicht erhaltene Ware. Lieber zahle ich einen Euro mehr für Versand und erhalte mein Paket an der Haustür.
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AV
A. V.
Mönchengladbach
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut ,Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Versand sind super, der Preis auch. Aber die Hosen haben einen viel zu kurzen Reißverschluss. Ich weiß nicht, wer für das Design verantwortlich war. Vielleicht eine frustrierte Kampflesbe, die es den Sackträgern mal zeigen wollte, oder ein bemitleidenswerter Queerer mit Mikropenis und Hodenatrophie. Auf jeden Fall sollte man seine eigenen Erfahrungen und/oder Vorurteile nicht in das Desing eines Kleidungsstücks einfließen lassen. Wenn der Reißverschluss 2 bis 3 cm länger wäre, würde das die Hose dramatisch aufwerten. Denn als Mann mache ich den Reißverschluss mehrmals am Tag auf und zu. Ich habe Hosen von Brax, da stimmt dieses Detail. Und soo viel mehr dürften ein paar Zentimeter Reißverschluss nicht kosten. mfg Josef Poschenrieder
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gesuchte Artikel war schnell aufzufinden, und es war auch einfach, ihn in zwei Größen zur Auswahl in Kombination mit dem aktuellen Rabatt zu bestellen. Die Lieferung erfolgte recht schnell innerhalb der genannten Zeitspanne. Die Retoure eines Artikels ist für mich etwas kompliziert, weil ich mir mangels eines Druckers keinen Retourenaufkleber ausdrucken kann. Auch kann ich die Rechnung nur in meinem Handy aufrufen und vorzeigen. Bei anderen Firmen ist die Retoure einfacher: Der Retourenaufkleber liegt bereits im Paket. Es reicht, den Retourengrund anzugeben und das Paket verschlossen mit dem Retourenaufkleber versehen in einem Paketshop abzugeben. Die Rechnung ist hier nicht erforderlich.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langsam nervt es: immer wieder Stornierungen für bestellte Artikel. Wie kann das passieren, wenn das Unternehmen in den Dunstkreis eines Logistikdienstleisters gehört. Da sollte doch eine Lagerlogistik mit funktionierendem Warenwirtschaftssystem vorhanden sein. Aber naja, wenn man schon einen Webshop auf keinem Zentrallager sondern bundesweit verteilt über die Warenbestände von Filialen aufbaut, dann kommt bei Kunden eher Frust als Kauflust auf. Und wenn dann auch nach Versandbestätigung die Lieferung 3 Tage auf "Lieferdaten übermittelt" steht, ohne dass die Lieferung weitergeht...geht gar nicht. Die Ware wenigstens ist ok, so dass es noch gutgemeinte 3 Sterne gibt...
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UB
Ulla B.
München
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Merkwürdige Kommunikation

Beim Bestellvorgang wurde von Adlermoden für die bestellte Ware eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Kurz nach der Bestellung erhielt ich die Mitteilung, es gäbe Verzögerungen bei der Lieferung, ohne Angabe zur Art und Dauer dieser Verzögerung. Nachdem der Geldbetrag von meinem Konto abgebucht worden war, schickte ich eine dringende Nachfrage an Adlermoden, wie und wann denn die Ware zugestellt würde. Darauf wurde der Versandvorgang bestätigt , ohne weiter auf meine Frage einzugehen und die Ware kurz darauf zugestellt. Diese Art der Abwicklung führt zur Verunsicherung auf Seiten des Kunden und ist keine Empfehlung für weitere Bestellungen.
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RS
Rosemarie S.
Würzburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellungen von mehreren Artikeln erfolgt zum überwiegenden Teil als einzelne Teillieferungen mit jeweils separater Rechnung für jede Teillieferung. Das erfordert mehrere Überweisungen und zusätzliche Kosten für mich. Dies finde ich nicht gut und kundenfreundlich. Außerdem geben Sie stets an, daß die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung der Rechnung zahlbar ist, die Ware aber erst einige Tage später bei mir eintrifft. So zum Beispiel - Rechnung vom 30.11.2023, Warenzustellung erst am 05.12.2023. Es sind also nicht wie üblich 14 Tage sondern nur 9 Tage Zahlungsziel.
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BS
Beate S.
Burgenland
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Äußerst kompliziert bei Retoure

+ Ware sorgfältig verpackt und wird auch meist rasch geliefert. —— Artikel zurückzusenden ist etwas kompliziert, da kein Retourenlabel beigelegt wird bzw. die Retoure in einem Adlershop nicht mehr möglich ist. Werde mir daher noch gut überlegen, ob ich Adler-Kunde bleiben werde, denn bei keinem Online-Shop hat man soviel Aufwand. Auch muss man bei anderen Online-Shops meist keine Versandgebühren bezahlen und man kann jedes Paket bei der Post retournieren. Nur bei Adlermode braucht man einen Drucker, um sein Retourenlabel selbst auszudrucken!!!!
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Logistische Nullnummer...

Bestellung anteilig stornieren müssen, ist in Zeiten der Realtime-Warenwirtschaftssysteme ein Unding. Wissen Sie wieviel Ware Sie haben oder schätzen Sie noch? Warum erst bestätigen und dann stornieren? Sorry, das ist unprofessionell. Die Versandverpackung war absolut unzureichend. Die Ware schaute schon überall heraus. Nie wieder liefern durch DPD! Einen zerfledderten Karton aus 2m Entfernung bei Regen vor die Haustür geworfen zu bekommen, hat mit Paketdienst nichts zu tun. Augen auf bei der Wahl der Logistikpartner!
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AP
Anne P.
Dreieich
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete vom Adler sind zu lange unterwegs. Nach mehreren Reklamationen bei Adler und DPD kommt es endlich an, aber nicht an der angegebenen Adresse (dafür habe ich frei genommen um darauf zu warten) sondern in einer Packstation. Der Artikel war nicht eingepackt, wie eine neue Ware sein sollte, sondern nur sehr grob gefaltet in einem riesen Karton. Ein Gefühl von Flohmarkt. MfG Anne Pieper
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich war ich mit den Hosen zufrieden. Ein Mangel musste ich aber feststellen. Obwohl alle drei Hosen gleich waren, war das Material unterschiedlich. Am besten war die Farbe schwarz, darum hatte ich diese Hosen ja noch mal bestellt. In Blau war sie leicht dünner und in grau ebenfalls, weshalb auch der Sitz der Hosen unterschiedlich war! Das hat mir nicht gefallen!
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SR
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nervig und viel Verpackungsmüll

Die Ware ist teilweise sehr gut. Allerdings wurden von 13 Artikeln drei storniert. Die restliche Ware habe ich in 8 Einzellieferungen bekommen. Dazu erhält man für jede Lieferung diverse E-Mails. Für meine Bestellung waren es 41 Mails. Für mich war das die letzte Onlinebestellung. Alleine der Verpackungsmüll und die nervigen Einzel-Mails schrecken mich schon ab.
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17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Steppjacke war wesentlich kleiner als die angegebene Größe. Daher zurück geschickt. Habe noch keine Retourenbestätigung. Der Versand mit dpd lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich bin 2 Tage meiner Sendung hinterher gefahren, weil der Bote die Ware in einen Pickup-Paketshop gebracht hat, obwohl ich zuhause auf ihn gewartet habe.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden einzeln verschickt ,wodurch ich auch jedes Mal eine Rechnung bekam, die ich jedes Mal einzeln (wegen unterschiedlicher Rechnungsnummern) überweisen musste. Die Bestellung zusammen zu verschicken kam wohl nicht in Frage. Außerdem wurden zwei Artikel ohne Begründung storniert, nicht einmal Ersatzartikel wurden mir angeboten.
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CU
Claudia U.
Wittgenstein
vor 14 Stunden
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Sehr zufrieden (bis auf den Versanddienstleister) !

Wie immer schneller Versand, wenn nur nicht mit DPD !!! 3x Lieferung angekündigt, 3x konnte dann doch nicht zugestellt werden! Bei DPD leider kein Einzelfall, sondern die Regel. Bitte, bitte verschickt doch einfach mit DHL!!! Was mir bei Adler besonders gut gefällt ist, dass nicht jeder Artikel unnötig in Plastik verpackt ist. Super!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sicherheit

1. Ich habe nur bei Adler bestellt. Und bekam dann ein Fake mit der Behauptung, die Zustellung habe nicht geklappt etc. Wie kann jemand von meiner Bestellung etwas wissen? 2. Ich habe eine Lieferadresse angegeben. Aber die Sendung kam an meine Privatadresse. Auf dem Aufkleber stand nicht nur mein Name, sondern auch ein anderer Name.
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KW
Karin W.
Karlsruhe
vor 9 Stunden
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Könnte schneller gehen

Im Vergleich zu anderen Geschäften dauert die Lieferung recht lange. Die Fitness Jogginghose ist von guter Qualität und passt wie angegossen. Da ich eine Hose wollte, die vom Material her wärmt, habe ich sie zurück geschickt. Es dauert auch hier wieder recht lange bis sich Adler meldet. Wie gesagt, es könnte schneller gehen.
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vor 8 Tagen
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Sehr gesplittete Lieferung je Bestellung und immer einzelne Rechnungen. Man verliert leicht den Überblick, da die Rechnungen per Mail kommen und nicht wie früher dem Paket beiliegen. Auch der Rücksendeaufkleber muss umständlich ausgedruckt werden. Lag früher auch im Paket. Soll wahrscheinlich so manche Rücksendung verhindern.
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vor 7 Tagen
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Habe zwei Mal Schuhe bestellt, die als lieferbar angeboten wurden und habe auch die Bestätigung dafür erhalten. Allerdings nach jeweils 2 Tagen wurde meine Bestellung storniert, obwohl die Schuhe immer noch als lieferbar angezeigt waren.War schon sehr sonderbar.
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vor 7 Tagen
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Der Halsausschnitt bei allen Pyjamas ist viel zu tief, zu weit ausgeschnitten, es ist oben alles frei. Es sind Winter-Schlafanzüge, da friert man oben am Hals. Man muss sich die Zudecke bis an das Kinn ziehen, das ist bei anderen langen Pyjamas nicht der Fall.
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