adlermode.com- Logo - Bewertungen

adlermode.com

6.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.394 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

Die Auswahl der Kleidung ist super....auch die Qualität....aber bitte legt bei einer Rücksendung einen Retourenaufkleber ins Paket...den viele haben keinen Drucker um ein Edikett zu drucken...dann fangen die Probleme richtig an...beim Abgeben in einer Filiale braucht man die Rechnung nur wenn keine im Paket ist hat man auch Probleme den die Rechnung ist in der Email und wenn man keinen Drucker zum ausdrucken hat...hat man keine Rechnung....dann gibt es Ärger...würde gerne online bestellen...aber das geht leider nicht...zu viele Probleme kenne viele die das gleiche Problem haben....Schade
04.07.2024
Gute Auswahl an Material und Mode, speziell auch für Ältere!!! Danke dafür! was ich nicht schätze ist das aushöhlen und Selbstbereicherung der sogenannten Manager, in dem das Modehaus hin und her verkauft wird.. bis es Insolvent ist: wie bei Karstadt ( siehe Bänko hat sein Vermögen ins Ausland gebracht und lebt munter weiter seinen Luxusstil unbehelligt weiter, als sei nichts gewesen und die Mitarbeitet ausgequetscht und dann Arbeitslos .. übele Methoden : deshalb werden diese Manager auch als Raub!!!Tiere bezeichnet… kommt nicht von ungefähr ..🤬🤮🤬 Hochachtungsvoll gfk!

Unglaublich

Ich habe das 2. Mal online bestellt, habe Bestellbestätigung erhalten mit Lieferzermin, 4 Tage später kam eine Email, sorry die Ware ist nicht lieferbar. Die Erklärung, wir haben Geschäfte die wir beliefern, da kann es online zu Überschneidungen kommen.....Hallo??? Es gibt grössere Kaufhäuser die verkaufen auch in Geschäften und gleichzeitig online, die bekommen das auch hin. Also das habe ich noch nie gehört und damit kann man sich nicht rühmen.🙈🙈
VS
08.07.2024
Alle bestellten Artikel waren sofort lieferbar. Geliefert wurde (bestellt waren 5 Artikel ) in „ 4 Päckchen „ . Somit waren auch vier verschiedene Überweisungen nötig. Das ist doch nicht Klimabewusst, vom Aufwand einmal abgesehen. Außerdem viel zu teuer in der Lieferung. Ansonsten war die Lieferung wie immer sehr schnell bei mir.
SN
Siegfried N.
Brandenburg

Steilmann Jeans Gr. 23,5

Hose passt wie sie soll. Warum kann man die bestellte Ware nicht in die Filiale von Adler liefern lassen? Da ich nicht zu Hause war, habe ich es in den Paketshop liefern lassen. Und der war in der Adler Modefiliale. 🤦‍♀️ Das Päckchen kam sehr beschädigt an und musste von DPD neu verpackt werden.
Antwort von adlermode.com
Liebe Adler Kundin, wir bedauern, dass ihr Paket beschädigt war, wir werden diesbezüglich auch eine Meldung bei DPD machen. Es ist auch möglich, Ware in der Filiale zu reservieren. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
12.07.2024

Alles Prima

die Ware ist gut und schnell angekommen, passt und ist von guter Qualität, bisher habe ich bei Adler noch nie Probleme gehabt, vor allem passt die Ware gut, die Qualität von Steilmann-Mode kann sich sehen lassen, sehr gut auf die frauliche Figur abgestimmt- immer eine Empfehlung wert.
29.06.2024

Ok

In letzter Zeit bestelle ich weniger weil ich es oft erlebt habe das Ware ausverkauft ist obwohl im Warenkorb es nicht gezeigt wurde. Oder die Ware kommt in mehreren Lieferungen. 3 Teile 4 Pakete :-( und dann natürlich extra Müll. Ansonsten gute Lieferungszeit und gute Ware
RH
Rita h.
Oberhausen
Ware wurde relativ schnell versendet. Zwei Päckchen bei einer Bestellung. Ich hatte eine Retoure dabei, das war aber kein Problem. Im Rücksendezentrum ganz schnell angemeldet und erledigt. Eine Sendung wäre mir lieber gewesen, ansonsten alles gut und gern wieder.
IB
Ilona B.
Himberg
05.07.2024

Badekleid und Strickjacke

Das Badekleid ist ein Hingucker und ich fühle mich damit sehr wohl. Die Art kann ich gerne empfehlen wenn sie keine Modelfigur haben. Die Strickjacke hat tadellose Passform, ist leicht zu pflegen und macht Eindruck von mehr als sie gekostet hat.
M. S.
Recklinghausen
30.06.2024

Wäre einwandfrei aber

Wäre einwandfrei, Verpackung des schönen Kleides sehr dürftig, Retourenschein fehlt mittlerweile. Ohne Drucker schlecht. Ich habe das Kleid sowieso behalten, aber besser ist es, wenn man vorsorglich den Schein mit einpackt.
KO
07.07.2024

Unterwäsche von Speidel

Ich habe dieses Produkt schon mehrfach bestellt und die Qualität ist gleichbleibend sehr hochwertig. Die Verpackung ist minimalistisch, angemessen und der Versand kostengünstig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
AZ
Andrea Z.
30.06.2024
Tolle Artikel für große Größen. Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Ebenfalls schnelle Lieferung und natürlich tolle Preise. Ich bestelle gerne bei Adler. Die Artikel von Steilmann gefallen mir besonders gut!
Marion B.
Magdeburg
Adler hat immer gute Angebote. Man kann in Ruhe stöbern, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich hab auch online in die Filiale liefern lassen, es war zeitnah dort, man kann vor Ort probieren.
03.07.2024
Jeder Posten wird einzeln versendet, immer wird mindestens 1 Artikel storniert. Das bestellen bei Adler wird einem so echt verleidet. Das ist sehr schade, denn die Qualität der Artikel ist zumeist sehr gut.
04.07.2024
Die Ware ist sehr gut ,verbessern würde ich das man den Returschein für eine Rücksendung wieder dazu legt ,wäre der Aufwand nicht so groß einen zu besorgen und ich würde auch wieder mehr bei Adler kaufen .
Die Hose hat keinen guten Schnitt und geht leider wieder zurück Da ich aber von den gleichen Hosen noch mehr besitze in versch. Farben wundert es mich, daß die jetzt bestellte Hose so schlecht sitzt
11.07.2024

Alle Sterne für ADLER

Meine Enttäuschung über eine fehlende Jeansgrösse wurde zu einem Glückskauf; die nächstgrößere Hose fiel kleiner aus und sitzt hervorragend. Meine Bestellung wurde zügig und angenehm bearbeitet.
4 bestellte Teile wurden in drei Einzellieferungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geliefert. Die Folge: zuviel Verpackungsmüll. Ansonsten qualitativ gewohnt gut und schnell geliefert .
05.07.2024
Schlechte Farbdarstellung im Online Shop und falsche Farbdeklaration auf der Rechnung. Außerdem finde ich es umwelttechnisch fragwürdig , dass zu einer Bestellung drei Sendungen kommen.
11.07.2024

Steilmannprodukte

Die Produkte von Steilmann haben eine sehr gute Qualität und sind sehr langlebig. Die Größenauszeichnung passt perfekt. Ich kauf gerne bei Adler Produkte von Britta Steilmann.