adlermode.com- Logo - Bewertungen

adlermode.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
adlermode.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adlermode.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für adlermode.com

24.05.2022
Ich bin mit dem Service und der Qualität der Kleidung sehr zufrieden. Heute Morgen bestellt, morgen geliefert - das ist wirklich nicht zu toppen! Einzig ärgerlich finde ich die Größenangaben der Marke Tom Tailor, aber das hat ja im Grunde genommen nichts mit ADLER zu tun. Diese Marke werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Die Teile sind in handelsüblichen Größen bestellt viel zu klein und offensichtlich nur schlanken Frauen vorbehalten, was ich sehr (!!!) schade finde. Eine 48er Größe entspricht tatsächlich höchstens einer 'normalen' 44er Größe. Seitens ADLER wäre vielleicht ein Vermerk 'fällt klein aus' sinnvoll, damit man über eine Bestellung nachdenken bzw. entsprechend größer ordern kann. Ich bin auf jeden Fall mit allem anderen rundum zufrieden und kaufe sehr gerne hier ein.

Nach 20 Jahren Adler trennen sich unsere Wege. Meine Goldcard werde ich vernichten. Auszug aus einer email an Adler: "Guten Tag, ich fordere sie umgehend zu einer Stellungnahme und zum Versand der neuen Bestellung 40556030 auf. Sollten sie sich in den nächsten 24 Stunden nicht melden und der Versand nicht erfolgen, erstatte ich Strafanzeige wegen Betruges. Zum Schverhalt: Es wurde heute telefonisch nachgefragt, was mit der Bestellung 40550404 ist, auf die ich antworte. Im Ergebnis wurde mitgeteilt, dass sie die Jacken 1 x Steppjacke mit Kapuze und Webpelz - 01366510240306 Größe 44 - Farbe Pink Einzelpreis: € 109,99 1 x Steppjacke mit Kapuze und Webpelz - 01366510230306 Größe 44 - Farbe Mint Einzelpreis: € 109,99 storniert haben. WIE BITTE? ADLER STORNIERT BESTELLUNGEN? Wer gibt ihnen das Recht unsere Bestellung zu verändern??????? Und dann noch klammheimlich und ohne mit uns Kontakt aufzunehmen. Im Konto ist dazu nichts hinterlegt und sie haben auch keine Genehmigung von uns eingeholt. In Komto steht rotzfrech wurde versandt, wasaber erstunken und erlogen ist. Bereits in der Bestellung 40544853 haben sie die 1 x Steppjacke mit Kapuze und Webpelz - 01366510230306 Größe 44 - Farbe Mint Einzelpreis: € 109,99 nicht ausgeliefert und auf eine Beschwerde dazu nicht geantwortet. Wissen sie eigentlich noch was sie tun? Wir haben jetzt nochmal die vorgenannten Artikel gestellt, Bestellung 40556030, zum dritten Mal. Sollten sie es wagen, die aktuelle Bestellung, wie bereits gefordert, in den nächsten 24 nicht auszuliefern, erstatte ich Strafanzeige gegen die Geschäftsführer von Adler. Gleichzeitig werden wir unsere Erfahrungen im Netz großflächig teilen. Es reicht jetzt. So etwas freches und unverschämtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Adler hat dermaßen in der Qualität nachgelassen, dass es untragbar erscheint ihnen noch den Onlinehandel zu gestatten. Sie tendieren zu einer kriminellen Vereinigung." Auch die dritte Bestellung wurde storniert mit dem Hinweis, wir sollen doch bitte neu bestellen. 1. Mittlerweile sind die größen vergriffen. 2. Rät mir mein Hausarzt ab mich noch weiter über diese Bude aufzuregen. Wir bestellen zukünftig bei Otto und wünschen Adler dass sie endlich insolvent gehen.

Bewertungen für adlermode.com

12.09.2022
Die Ware ist gut keine Beanstandung. Aber die Lieferung mit DPD ist eine absolute Katastrophe. Ware wurde nur zum Teil abgegeben. Eins wurde vergessen aus dem Wagen zunehmen muss jetzt in einem pick up Shop abgeholt werden. In 8,9 Km Entfernung. Unverständlich zumal zwei von diesen Shops näher an unserem Wohnort liegen einer in 3,8 km warum wurde es da nicht abgegeben? 🤷‍♀️ Also Grund steht in der online Benachrichtigung keinen an getroffen . Obwohl ich zu Hause war und die anderen Pakete in Empfang genommen habe. Jetzt muss ich eine Fahrstrecke von ca18 km Inkaufnahme nehmen obwohl ich da war sehr ärgerlich ich werde wohl nicht mehr online bestellen wenn DPD weiterhin liefert. Früher kamen die Pakete mit DHL klappte wesentlich besser.
10.09.2022
Habe 2 Mäntel (Gesamtwert 360 €) bestellt. Sie kamen zerknüllt und teilw. mit umgeschlagenen Ärmeln u Druckstellen ohne Schutzfolie/Papier im Karton an. Gingen beide aufgrund ihres Zustandes zurück (Knautsch- u Druckstellen hingen sich nicht aus). Neubestellung am Telefon. 1. Mal wurde sie nicht durchgeführt, 2. Mal ohne Absprache Umstellung auf Vorkasse. Wieder Anruf wg Änderung. Dame wusste nicht, ob Zahlamt geändert werden kann. Versprochene e-mail zur Klärung blieb aus. Weiterer Anruf. Irgendwann kam der neu bestellte Mantel dann doch, allerdings war das Paket wohl wieder geöffnet und überklebt worden. Diesmal allerdings ohne sichtbare (?) Schäden..... Sehr eigenartig, das Ganze.
Bestellung über Adler Online Shop war einfach und problemlos. Leider war die Lieferung mit DPD katastrophal und die Tracking Informationen waren nicht korrekt (von "wir haben Ihnen eine Karte hinterlassen , die nie in meinem Briefkasten gelandet ist, zu"Ihre Adresse ist falsch" und "leider haben wir Sie nicht angetroffen" obwohl via Tracking zu sehen war, dass der Lieferant nicht mal in meiner Strasse war).Sogar nach 2x Beschwerdeanruf war es DPD nicht möglich das Paket bei mir zu Hause abzugeben sondern wurde an einer Packstation einfachhalber umd eingenmächtig von DPD abgeben. Unter kompetentem Lieferservice stelle ich mir etwas anders vor. Die 4 Sterne sind für Adler an sich, DPD würde ich minus 5 Sterne geben.
von 4 verschiedenen Bestellungen im online-shop - alle Artikel wurden in meiner Größe als verfügbar bezeichnet - wurden 3 (!) von Adler storniert mit der Begründung, dass diese vergriffen wären; und das immer erst nach 4 bis 5 (!) Tagen. Zu allem Überdruß werden diese Bestellungen in meinem Konto unter Bestellungen mit dem Status "in Bearbeitung"(!) weitergeführt. Mit der Qualität der Artikel bei Adler bin ich grundsätzlich zufrieden, ebenso mit den Filialen. Wenn ichin Zukunft etwas online kaufen will, werde ich aber unter diesen Umständen andere Anbieter wählen
Ich hatte zwei Artikel bestellt, aber einer davon konnte nicht geliefert werden. Ich habe einen 10-€-Gutschein verwendet, der auf die beiden Artikel aufgeteilt wurde. Am Ende wurden bei einem stornierten Artikel nur 5 € des Gutscheins verwendet, die anderen 5 € gingen mit der stornierten Bestellung verloren. Ich habe auch zwei weitere Artikel über meinen lokalen Shop bestellt und wurde nach 8 Tagen informiert, dass diese Artikel auch nicht verfügbar sind. So wurden im vergangenen Monat drei von vier bestellten Artikeln von Adler storniert.
15.09.2022
Die von mir gekaufte Strickjacke ist von der Qualität super und in einem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Was ich zu bemängeln habe ist der Versand mit DBD. Es wurde ein Zeitfenster von ca 1Stunde angegeben, ich blieb also zu Hause und wartete. Aber ich erhielt nur eine Nachricht „leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen“ und das Päckchen wurde sofort zum Pickup Paketshop gefahren. Das ist gelogen, ich habe meinen Nachbarn als Zeugen. Trennen Sie sich von diesem Paketdienst Mit freundlichen Grüßen Johanna Jungnickel
Onlineshop ist eine Katastrophe...Bestellung online...wenn ein Kleidungsstück ausverkauft ist, sieht man das oft anscheinend nicht...und eine Mail,dass es es nicht gibt,..kommt nicht...obwohl ich per Telefon nachgefragt habe... Antwort..ich hätte eine Mail bekommen, dass das Kleid ect ihr mehr erhältlich ist....obwohl lt. Online Shop schon. Keine Mail bekommen.... Werbung kommt aber schon, und dass ist auch so bei meiner Verwandtschaft ...und das verärgert mich so sehr, dass ich überlege überhaupt noch was zu Bestellen.
07.09.2022
Ich hatte 2 Artikel bestellt , die in 2 (!) Tüten geliefert wurden. Leider hat ein Artikel nicht gepaßt und ich mußte ihn zurückschicken.Was sich als schwierig erwies, weil von DPD geliefert wurde.Die nächste Annahmestelle ist 6km entfernt. und war, als ich ankam, vorübergehend geschlossen. Also noch mal 6km in die andere Richtung, bevor ich die Sendung loswurde.Alles nicht gerade umweltfreundlich. Ich kann hier nichts mehr bestellen, wenn mit DPD ausgeliefert wird.
Top Ware zu günstigem Preis, daran hat sich nichts geändert. Allerdings bekomme ich anscheinend jedes von ca. acht Teilen gesondert verpackt und mit einer eigenen Rechnung zugesandt. Das verwirrt und ist nicht unbedingt auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Mehrere Pakete/Beutel, mehrere Touren mit dem Zusteller, und wahrscheinlich auch mehrmalige Transportkosten (wenn auch nicht direkt für mich). Das kenn ich von ADLER-Mode besser (trotz mehrerer Teile eine Lieferung).
14.09.2022
Den Bestand aktuell halten online, sodass man sofort sehen kann was lagernd und was nicht verfügbar ist, es ist mühsam etwas zu bestellen, wenn nachher immer Alles storniert wird was man bestellt hat online. Wenn steht online verfügbar dann sollte es auch so sein und nicht nachher heissen Storno da vergriffen. Es ist mir schon 2x eine Bestellung storniert worden, da angeblich plötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl unter Artikel bei Größe online verfügbar stand!
Artikel in Baumwolle oder Wolle, also Qualität, wird bevorzugt. Es wird begrüßt, wenn ADLER weniger Kunstfasern anbietet. ADLER ist kein Jugend-Einkaufsort; also müssen Sie auch Ihre Produkte nicht auf die Jugend ausrichten. Ihre Bexley Man bügelleicht Oberhemden haben minderwertige Qualität. Die Manschetten und der Kragen zeigen sehr bald das weiße Inlay; das ist eine totale Unmöglichkeit. Andere Oberhemden von mir halten >10 Jahre.
14.09.2022
Nach über einer Woche ist von 2 bestelten Blusen bisher nur eine angekommen. Sie ist in Ordnung - alles gut. Von der anderen habe ich aber noch nichts gehört - keine Versandbestätigung, keine Info, ob sie überhaupt verfügbar ist. Aber abgebucht wurde bereits für beide Teile. Das finde ich nicht fair. Als Erstbestellerin werde ich mir gut überlegen, ob ich in diesem Shop noch einmal einkaufen werde.
12.09.2022
Leider wurde die bestellte Ware nicht geliefert obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Es wurde mitgeteilt, das die Ware nicht mehr verfügbar ist, diese Information wäre bei Bestellung vor Bezahlung hilfreich und die Bestellung sollte dann nicht angenommen werden. Leider eine schlechte Warenwirtschaft. Schade.
17.09.2022
Ware gut, Lieferung mit dpd nicht immer problemlos. Aber nicht nachzuvollziehen ist die Gutschein -Verteilung auf die bestellten Teile!!!! Habe 4 Teile bestellt , 2 behalten 2 retourniert. Den 5 Euro Gutschein durfte ich aber nur anteilmässig behalten, 2,80 zurück!!! Was wenn ich von Anfang an nur die 2 Teile bestellt hätte? Na ja..! Aber keine Versandkosten, das macht es doch noch wieder gut.
In letzter Zeit bestelle ich öfters was, es wird die Summe von der Kredikarte abgezogen und dann bekomme ich die Bestellung nicht weil der Artikel scheinbar nicht lieferbar ist! Es ist also eine Lotterie ob ich das was ich bestelle erhalten werde! Meistens also nicht in letzter Zeit! Dann dauert es ca. 1 Woche bis ich die Summe wieder gutgeschrieben bekomme!
Die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit da, aber leider war ein Artikel fehlerhaft u. der andere zu groß. Wie unkompliziert aber das Drucken des Retourenzettels für die kostenlose Rücksendung war, ist einfach toll. Gut finde ich auch den Service, dass ich beide Artikel reservieren konnte, da sie im Moment nicht lieferbar sind. Das ist ein super Service!
von insgesamt 8 bestellten teilen wurden 5 in 4 verschiedenen Tüten an Zeit Tagen zugestellt und für jedes Paket eine separate Rechnung per Mail zugestellt. nicht gerade nachhaltig. bei einer Bestellung von mehreren Teilen erwarte ich eine Sammelrechnung. habe keine Lust x Rechnungen aus meinen Mails rauszusuchen und zu überweisen.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider fast jeder Artikel in einem extra Päckchen, weil die Artikel vermutlich von verschiedenen Filialen verschickt werden. 1 Sternchen Abzug, da ein Artikel nicht geliefert wurde und auch keine Info erfolgte, warum das so ist. (Das war jetzt schon die 2. Bestellung, bei der mir das passiert ist.)
16.09.2022
Perfekte Lieferung einer Bluse. Nur Fakt ist, ich hatte 2 bestellt und diese wurde nicht erwähnt. Ich wusste nicht, ob sie später kommt oder gar nicht. Selbst nach einem Anruf meinerseits bin ich nicht viel schlauer. Da hieß es nur, ist in Bearbeitung. Es war eine Sommerbluse!!! Ob sie in diesem Jahr noch kommen wird?!?
Es wäre sehr hilfreich, wenn man Rücksendungen auf der Kundenseite einsehen könnte- den Status sehen könnte. Ansonsten wäre es toll, wenn man den Versender DHL ect. selbst wählen könnte. Zudem wäre ein Komplettversand umweltbewußt- ich erhalte immer von z.B. 7 bestellten Artikel auch wirklich zeitweise 7 Pakete......