adlermode.com- Logo - Bewertungen

adlermode.com

6.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.747 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

MW
Eigentlich alles. Wenn ich die Onlineware ansehe sieht auf den Bild alles gut aus. Die Beschreibung der Ware ist nicht korrekt.
NH
Nicola H.
Freiburg
Die Herren Cargo-Hose von Bexley ist gut geschnitten, hat praktische Taschen und einen angenehm leichten Stoff für den Sommer.
24.05.2024
Waren OK! Aber warum für die Bestellung von 5 Artikeln -4 Liefertermine- nötig sind, kann ich mir nicht erklären!
KG
Krystyna G.
Leverkusen
Schnelle Lieferung aber von 2 bestellten Hosen ist nur 1 gekommen und 20%Gutschein für Lieblingstell war weg.
27.05.2024
Besonders positiv war das unkomplizierte Retourenprocedere inkl. schneller Rückerstattung des Rechnungsbetrags.
IH
19.05.2024

Super

Ich war sehr froh, die Hose meiner Lieblingsmarke gefunden zu haben, vor allem auch in einer Zwischengröße.
AG
Axel G.
Rheinstetten
Hat alles sehr gut geklappt, super schnell, besser geht es nicht ,Hose passt perfekt ,was will man mehr .

Sehr GUT!

Bestellung, Ware, Preis und Lieferung super. Rückgabe (Größe passte nicht) vollkommen problemlos. Danke!
23.05.2024
Dieses Mal war alles gut, sehr schnelle Lieferung, nicht so verzettelt wie letztes Mal und gute Ware.
29.05.2024
Sehr gute Auswahl auch im modischen Bereich. Lieferung und Rücknahme problemlos. Immer wieder gerne.
AB
Agnes B.
Erkelenz
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das bestellte Teil hat die Passform wie beschrieben. Super!!!!!
JE
Jörg E.
hamburg
02.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Reibungslos gelaufen. Größen Hinweise stimmen auch
EA
Eric A.
Wiesbaden
Die Lieferung kam geteilt. Die Qualität der Ware ist leider nicht bei jedem Artikel premium
Sehr gute Erfahrungen mit dem Personal im Geschäft in Wetzlar, freundlich und hilfsbereit.
RK
Rudi K.
Bad Saarow
Produkte wie beschrieben. Konfektionsgröße passt. Gute Qualität. Reduzierte Verpackung.
VH
Verena H.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung, alle 4 Artikel haben gepasst und ich konnte auf Rechnung zahlen.
JB
josefine b.
allershausen
20.05.2024

Bin wirklich sehr zufrieden

Die Qualität ist sehr gut, Service professionell, werde sehr gut betreut, Danke....
MD
Margrit D.
Halle/Saale
24.05.2024
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert und passen, das will ich lobend erwähnen.
CB
Conny B.
Sinntal
Wie immer schnelle Lieferung und gute Verfügbarkeit. Bei Bedarf sehr gerne wieder!

Jeans / Poloshirt

So wie gewünscht erhalten. Passt, sieht gut aus. Gutes Preisleistungsverhältnis.