Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Ich persönlich glaube dass es im Bereich Auswahl der Zustellerdienste dringenden Handlungsbedarf gibt. In einem Fall haben wir die Mitteilung per Mail erhalten, dass wir persönlich anwesend gewesen sein sollen und das Packstück bei einem Nachbarn abgegeben wurde, den es gar nicht gibt ( ohne Angabe von Straße oder Hausnummer). In einem anderen Fall gab es wieder eine Mitteilung per Mail, da wir nicht anwesend gewesen sein sollen, konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Sendung war dann im Briefkasten und wir haben das Fahrzeug von DPD mit eigenen Augen gesehen.
Die Bekleidung, die online in den Sonderangeboten beschrieben werden, sehen oft anders aus, als beschrieben. Den Lieferungen ist grundsätzlich kein Retourenaufkleber beigelegt, man muss umständlich in der App recherchieren, um zu erfahren, dass man mit demselben Paketdienst retournieren muss, mit dem die Lieferung gekommen ist. Sehr ärgerlich, wenn es DPD ist und der nächste DPD 25 km writ entfernt ist.
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vor 9 Tagen
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schlechter Service, bestellte Artikel werden oft einzeln versand
Ein Auftrag mit 5 bestellte Artikeln werden in 4 Paketen versand ( sehr sehr enegiesparend !!!) und 4 Rechnungen gestellt. Das war bei bei den letzten Bestellungen jetzt immer ,eas mich davon abhält bei Adler zu bestellen. Früher habe ich öfter bestellt , weil die Qualität / Passform gut war und auch der Service besser.
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03.05.2024
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Habe 5 weiße Hemden bestellt, 2 davon waren unverpackt und diese haben Flecken.
Bin auch dafür Verpackung zu sparen, bei weißen Hemden findet ich sie aber sehr sinnvoll. Habe die Hemden reklamiert und falls ich sie zurück schicke, wird die Umwelt mehr belastet als wenn die 2 Hemden in einer Tüte gewesen wären.
Ich musste meine Bestellung teilen, weil ich 2 Geschenkgutscheine hatte. Diese geteilte Bestellung wurde in 3 Sendungen zugestellt. Ich werde jedoch nur einmal Versandkosten zahlen.
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02.05.2024
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Die Lieferung hat lange gedauert (1 Woche) und die Bezahlung(auf Rechnung) hat innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung— nicht nach Erhalt der Ware— zu erfolgen!
Ware in Ordnung!
1.) Lieferung durch die österr. Post währe ideal
2.) Versandkosten waren früher bei Stammkunden kostenfrei
3.) Produkte viel zu groß geschnitten, z. B. Hose viel zu lang.
Waren, welche nicht mehr lieferbar sind wurden noch als Bestellung aufgenommen. Einige Tage erfolgte eine Infomail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre....
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27.04.2024
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Adler ist gut, die Packer sind schlecht!
Adler ist gut. Ware sehr gut. Leider war in dem Paket eine angerauchte Zigarette beigepackt, wodurch die Ware erst nach zweifacher Wäsche tragbar wurde.
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Importierte Bewertungen
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