adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

09.04.2024
09.04.2024
07.04.2024

Einmal und nie wieder

Meine Bestellung kam in sieben einzelnen Päckchen. Sechs davon gingen einzeln zurück, da die Größen sehr unterschiedlich ausfielen. Ich musste Vorkasse leisten. Das macht den Vorgang noch mühsamer, da ich zu jeder Rücksendung meine Bankverbindung mitteilen muss. Das geht geht dann nicht mal per Antwort Mail, sondern an eine andere Adresse. So etwas Umständliches muss doch nicht sein. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme. Außerdem wird mir mein Gutschein für die Newsletterbestellung wieder anteilig abgezogen, obwohl ich auch Ware gekauft habe. Das geht gar nicht.
NW
Nadine W.
Willems

Ausverkauft

Mir wurde zu spät gesagt, dass ein Teil der Bestellung ausverkauft ist. Ich hatte frablich Tshirts und Hosen abgestimmt. Jetzt habe ich ein Tshirt wo keine Hose dazu passt. Die Rücksendung von Luxemburg aus ist jedoch nicht so einfach. Müsste mich weit deplazieren und extra frei nehmen um das zu tun.
RS

Bestellung unerwünscht

Ich hatte 3 Stück von einem Artikel bestellt und die waren bis auf weiteres nicht lieferbar. Die Bestellung wurde von Adler storniert! Als ich im Onlineshop noch einmal geschaut hatte, waren 3 Stück bei der Bestellung auf einmal doch lieferbar. Sehr komisch. Die Ware bekam ich trotzdem nicht.
CZ
Christina Z.
Großrosseln
1 Bestellung mit 1 Hose, Sneakersocken, Kniestrümpfen und Strumpfhose aufgegeben. Alles wird extra geliefert, ein Unding! Lieferzeit ebenso zu lange, Lieferung nicht sukzessive, Überraschung wann das nächste Päckchen kommt!
Warte seit langer Zeit auf mein Paket obwohl sie ein paar Tage nach meiner Bestellung das Center verlassen hat und jetzt warte ich schon zwei Wochen und die Ware ist immer noch nicht da dafür die Rechnung

Rücksendung…

Leider ist die kostenlose Rücksendung nur möglich, wenn ein Drucker vorhanden ist . Produkte sind ok. Manchmal passt trotzdem etwas nicht, daher werde ich nicht mehr bestellen.
4 aus 7 Produkte wurden storniert. Die restlichen drei Produkte wurden einzeln geliefert. Am Ende wusste man nicht mehr was bestellt wurde