Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Reservierung über Onlineshop klappt in der Kasseler Filiale sehr gut.
Die Ware könnte meiner Meinung nach etwas modischer sein. Vieles erscheint doch sehr altbacken.
Gerade für die Herren vermisse ich etwas mehr Mode.
Ansonsten finde ich das Warenangebot gut. Schuhe, Wäsche kaufen wir dort gerne. Retouren werden zügig und freundlich bearbeitet.
Schade das die Benachrichtigung über die beliebten Rosentassen sehr oft zu spät zugestellt wird, sie sind sehr oft schon vergriffen.
Die Bekleidung, die online in den Sonderangeboten beschrieben werden, sehen oft anders aus, als beschrieben. Den Lieferungen ist grundsätzlich kein Retourenaufkleber beigelegt, man muss umständlich in der App recherchieren, um zu erfahren, dass man mit demselben Paketdienst retournieren muss, mit dem die Lieferung gekommen ist. Sehr ärgerlich, wenn es DPD ist und der nächste DPD 25 km writ entfernt ist.
Wenn man nicht die Durchschnittsfigur hat, dann passt kaum ein Bikini. Ich hatte mehrere deutlich teurere Modelle bestellt und dieser hat mir tatsächlich am besten gefallen. Also wo man obenrum eine andere Größe bestellen kann als untenrum. Es war sogar der günstigste. Bei wenig Brust kann man hier auch eine kleine Körbchengröße bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Cafe-Ecke bei Adler
Einrichtung einer kundenfreundlichen Cafe-Ecke in jeder Adler-Filiale. Nach Einkauf (Wert ab € 100,00) gegen Vorlage des Kassenbons eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gratis. Das wäre ein super Kunden-Service, kreativ und reizvoll, nebenbei würde auch der Umsatz spürbar gefördert!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service nach "geplatzter" Reservierung. Habe das Teil trotzdem erhalten weil es noch vorrätig war. Die Verkäuferin war sehr nett und bemüht, meinen Wunsch doch noch erfüllen zu können. Adler im T.E.C. Erfurt. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
bisher nur gute Erfahrung gemacht, letzte Lieferung leider nicht: zwei identische ausgezeichnete Pullover in verschiedenen Farben weichen von der Größe her ernorm ab. Evtl. falsch ausgezeichnet ? Leider die Etiketten schon entfernt, daher kein Umtausch möglich.
Die Ware ist in Ordnung. Leider wurde sie mit zwei separaten Paketen geliefert. Ich hätte eine Anfrage von Adler begrüßt, ob die Zusammenfassung aller bestellten Teile in einer Sendung - auch bei längerer Lieferzeit - willkommen ist.
Der Internet-Einkauf hat tadellos geklappt. Leider gibt es jedoch kaum mehr Filialen in Wien, wo man die Ware einmal probieren kann.
Lieferung gerade noch rechtzeitig, aber keine persönliche Übergabe. Ware nur an die Tür gelehnt.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr gut - schnelle Lieferung - gerne wieder!
Kommunikation sehr gut. Schnelle Lieferung. Aber warum muss der Versand der Bestellung in vielen Einzel-Lieferungen innerhalb weniger Tage verschickt werden. Das geht bestimmt auch nachhaltiger.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lange gedauert (1 Woche) und die Bezahlung(auf Rechnung) hat innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung— nicht nach Erhalt der Ware— zu erfolgen!
Ware in Ordnung!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ist gut verpackt und im besten Zustand angekommen.
Fand es nur Quatsch die beiden Hosen separat zu versenden. Die hätte man auch zusammenpacken können.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Adler ist gut, die Packer sind schlecht!
Adler ist gut. Ware sehr gut. Leider war in dem Paket eine angerauchte Zigarette beigepackt, wodurch die Ware erst nach zweifacher Wäsche tragbar wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.