Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Ich musste meine Bestellung teilen, weil ich 2 Geschenkgutscheine hatte. Diese geteilte Bestellung wurde in 3 Sendungen zugestellt. Ich werde jedoch nur einmal Versandkosten zahlen.
Lief reibungslos. Ware hätte statt in mehreren Paketen nur in einem geliefert werden können
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel wird offt nicht mehr geliefert storniert obwohl in Internet vorhanden war. Und lieferbar. Bin sehr unzufrieden .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung von mir wurde auf 9- in Worten neun- Sendungen aufgeteilt.Jedes Paket enthielt eine separate Rechnung.DiePakete wurden an mehreren Tagen angekündigt und geliefert.
Durch diese Aufteilung entstanden für mich vermeidbare Kosten für die Überweisung der Rechnungen, eine lange Bereitschaft der Anwesenheit für die Übernahme und ein großer Aufwand für nicht benötigte Artikel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.