Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Bei der ursprünglichen Bestellung per Telefon war zunächst alles schiefgelaufen, da ich dabei eine Service-Mitarbeiterin hatte, die mir falsche Angaben beim Online-Ersteinkauf machte.
Im zweiten Versuch hatte ich jedoch eine versierte Gesprächspartnerin, welche sowohl die ursprünglichen Fehler behoben hat, als auch einen adäquaten Ausgleich für die entstandene Verwirrung schaffte.
Ab dann lief alles glatt.
Ware kam, wie geordert; pünktlich und wie erwartet.
Daher gebe ich trotz der Anlaufschwierigkeiten volle Punktzahl, da alle Gesprächpartner sehr freundlich waren und meine Erstbestellung, trotz jahrelanger Kundenkarte über den stationären Handel, auch eine gewisse Herausforderung darstellte.
Service klasse, Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferzeitpunkt wie angekündigt und noch ein "Zückerchen" obendrein.
Was will man mehr?
Also, letztendlich alle Daumen hoch.
Ich persönlich glaube dass es im Bereich Auswahl der Zustellerdienste dringenden Handlungsbedarf gibt. In einem Fall haben wir die Mitteilung per Mail erhalten, dass wir persönlich anwesend gewesen sein sollen und das Packstück bei einem Nachbarn abgegeben wurde, den es gar nicht gibt ( ohne Angabe von Straße oder Hausnummer). In einem anderen Fall gab es wieder eine Mitteilung per Mail, da wir nicht anwesend gewesen sein sollen, konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Sendung war dann im Briefkasten und wir haben das Fahrzeug von DPD mit eigenen Augen gesehen.
In der Adler Moden Gera sind alle zuvorkommend und kompetend. Mein gewünschter Artikel (Jacke Lederimitat) war dort nur in der Größe 38 noch da.
Ich wurde gebeten, zu Hause im Internet nachzusehen, ob der Artikel Online noch bestellbar ist.
Habe ich gemacht.
Für mich wäre es angenehm gewesen, wenn ich den Artikel in die Filiale hätte liefern und wieder zurückgeben können.
Ansonsten war alles in Ordnung. Danke!
Die Bekleidung, die online in den Sonderangeboten beschrieben werden, sehen oft anders aus, als beschrieben. Den Lieferungen ist grundsätzlich kein Retourenaufkleber beigelegt, man muss umständlich in der App recherchieren, um zu erfahren, dass man mit demselben Paketdienst retournieren muss, mit dem die Lieferung gekommen ist. Sehr ärgerlich, wenn es DPD ist und der nächste DPD 25 km writ entfernt ist.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlechter Service, bestellte Artikel werden oft einzeln versand
Ein Auftrag mit 5 bestellte Artikeln werden in 4 Paketen versand ( sehr sehr enegiesparend !!!) und 4 Rechnungen gestellt. Das war bei bei den letzten Bestellungen jetzt immer ,eas mich davon abhält bei Adler zu bestellen. Früher habe ich öfter bestellt , weil die Qualität / Passform gut war und auch der Service besser.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 5 weiße Hemden bestellt, 2 davon waren unverpackt und diese haben Flecken.
Bin auch dafür Verpackung zu sparen, bei weißen Hemden findet ich sie aber sehr sinnvoll. Habe die Hemden reklamiert und falls ich sie zurück schicke, wird die Umwelt mehr belastet als wenn die 2 Hemden in einer Tüte gewesen wären.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schon in der Filiale Kaufpark Eiche War das Personal sehr nett und zuvorkommend. Außerdem wurden wir auf ADLER online aufmerksam gemacht und wir konnten online das entsprechende Sakko bestellen. Nach 3-4 Werktagen war es bei uns. Wir kaufen gerne weiter bei ADLER ein und bedanken uns.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und transparenter Bestell Verlauf. Ein Wermuts - Tropfen gibt es bei Angabe eines Packet- Shops, hier sollte bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, dass Adler Online nur per DPD verschickt. Daher kann die Lieferung nur an DPD Packet Shop erfolgen.
Ich benötige eine >Zwischengröße und da bin ich bei Adler bisher immer fündig geworden und habe Kleidungsstücke mit guter Qualität erhalten Habe zum erstenmal online bestellt und auch hier hat alles super funktioniert und gepasst.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vorrätige Blusen wurden innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Eine Bluse wurde storniert, weil sie doch nicht vorrätig war. Kommunikation darüber schnell und klar. Das Geld wurde auch schnell zurückgesendet. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Adler hat genau die Mode die ich mag und die meinen Stil verkörpert . Die Lieferzeiten sind superkurz und die Zahlungsmodalitäten sind einfach und sicher.
Ich bin sehr zufrieden , Adler für mich entdeckt zu haben.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Sachen wurden ,gut verpackt und in angemessener Zeit geliefert. Leider hat die Kleidung nicht gepasst. Die Rückabwickelung ging problemlos und kostenfrei.Die Rückerstattung des Betrages ebenfalls.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe online eine Hose bestellt, diese war mir zu klein, und ich konnte sie problemlos in der Filiale zurückschicken lassen und mir eine Nummer größer aussuchen.
Ich finde den Service klasse
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lange gedauert (1 Woche) und die Bezahlung(auf Rechnung) hat innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung— nicht nach Erhalt der Ware— zu erfolgen!
Ware in Ordnung!
1.) Lieferung durch die österr. Post währe ideal
2.) Versandkosten waren früher bei Stammkunden kostenfrei
3.) Produkte viel zu groß geschnitten, z. B. Hose viel zu lang.
Unkompliziert... hatte etwas Bedenken, wegen der Insolvenzgerüchte. Habe per Paypal sofort bezahlt. Artikel kam nach ca 1 Woche und das ohne Probleme. Artikel behalt ich
Waren, welche nicht mehr lieferbar sind wurden noch als Bestellung aufgenommen. Einige Tage erfolgte eine Infomail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre....
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin zu Frieden, es hat alles gut geklappt. Innerhalb von 3 Tagen war alles angekommen und die Sachen haben gut gepasst und auch die Qualität ist in Ordnung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt, dass die Bestellung immer zeitnah geliefert wurde. Es passiert, daß mal etwas nicht gefällt oder nicht passt, aber dafür kann der Shop nichts.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Adler ist gut, die Packer sind schlecht!
Adler ist gut. Ware sehr gut. Leider war in dem Paket eine angerauchte Zigarette beigepackt, wodurch die Ware erst nach zweifacher Wäsche tragbar wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.