Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
War leider mit der Ware der letzten Lieferung überhaupt nicht zufrieden. Passform und Stoff haben auf mich den Eindruck von Altkleidersammlung hinterlassen. Das geht garnicht !! Außerdem waren die Verpackungen (Karton) beschädigt und unprofessionell mit Klebestreifen zusammengeklebt.
Ich werde künftig online keine Kleidung mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung geht super Versand zuviele 📦
Online Bestellung geht super, jedoch der Versand lässt noch viel Spielraum nach oben offen. Leider kann u h nicht verstehen weshalb die Bestellung nicht zusammengefaßt in einem Paket in den Versand geht. Habe quasi für jedes Teil eine extra Rechnung und extra Paket erhalten, dass geht auch anders! Es ärgert mich schon wenn ich zu 12 Teilen 10 Rechnungen und 10 Pakete mit jeweils Versandinfo per Mail erhalte. Bitte darüber nachdenken und ändern.
Im großen und ganzen gut. Aber das Artikel im Shop als bestellbar gekennzeichnet sind und dann Tage später als ausverkauft storniert werden, finde ich nicht gut.
Die Ware verspricht die Qualität wie beworben. Einen Stern abzug gibt es für den Lieferservice von DPD. Ich habe gewartet bis das Zeitfenster abgelaufen war. Dann kam die Meldung "nicht angetroffen", toll der war gar nicht bei mir. So musste ich in die nächste Filiale fahren abholen. Wenn ich dass so gewollt hätte, dann hätte ich es gleich dorthin bestellt. Da ich Gehbehindert bin, wollte ich mir diesen Weg ersparen.
Was mich stört ist, dass eine Bestellung in 3 - 4 Lieferungen kommt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn man online bestellt, hat auch einige Zeit dafür investiert, dann ist der / die betreffende/n Artikel scheinbar lieferbar. Später dann aber doch nicht. Man bekommt aber auch keine Nachricht. Ist einfach so. Möglicher Gutschein ist dann zusätzlich verheizt worden. Ist nicht glücklich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.