Bisher keine Ware erhalten….. 1 Woche ist rum und noch nicht einmal ein Sendungsnummer erhalten
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
22.04.2024
Für uns ist Kundenservice sehr wichtig und deshalb sind wir für unsere Kunden bei Rückfragen stets erreichbar. Es ist schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir haben Sie über den Verlauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail zeitnah informiert. Die Sendung ist aktuell noch im Versand. Da es sich um einen Maxibrief handelt steht keine Sendungsnummer zu Verfügung.
Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich feststellen das der Artikel absolut überteuert ist
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
21.03.2024
Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und spiegelt Ihre Meinung. Das Produkt ist eine Neuentwicklung und einzigartig auf dem Kontaktlinsenmarkt. Wir sind von dem Mehrwert für Kontaktlinsenkunden und der Nachhaltigkeit des Produktes überzeugt. Darin stecken Kosten für die Entwicklung und Herstellung die von dem Hersteller über den Einkaufpreis vorgegeben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.