Bisher keine Ware erhalten….. 1 Woche ist rum und noch nicht einmal ein Sendungsnummer erhalten
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
22.04.2024
Für uns ist Kundenservice sehr wichtig und deshalb sind wir für unsere Kunden bei Rückfragen stets erreichbar. Es ist schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir haben Sie über den Verlauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail zeitnah informiert. Die Sendung ist aktuell noch im Versand. Da es sich um einen Maxibrief handelt steht keine Sendungsnummer zu Verfügung.
Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tropfen sind nicht viel besser wie andere, dafür zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren persönlichen Eindruck. Die Wirksamkeit der Tropfen kann sich bei verschiedenen Symptomatiken von trockenen Augen unterschiedlich zeigen.
Liebe Grüße sendet Ihnen das Team vom Linsenstudio
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Team vom Linsenstudio
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linsenstudio.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Team vom Linsenstudio
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.