AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT

Helf G.
Hohe Börde
22.05.2024

Lampacresia MGM Costoro Super-Motor Loncin mit Startproblemen

Lieferung des Einachsschleppers erfolgte am 10.05.2024. Die Service-Kontakte waren positiv. Technische Probleme konnten aber nicht erfolgreich gelöst werden. Motor Loncin 441cc Diesel (Seilzugstart) startet nicht! Eine deutsche Servicewerkstadt bzw. Service-Monteur als Ansprechpartner wurde mir nicht genannt. Tantow, den 22.05.2024
Mario S.
Gieboldehausen
15.05.2024
Ich brauchte dringend einen neuen leistungsstarken Hochdruckreiniger. Das Gerät kam hier offensichtlich nicht intakt an. Es sei der schnellste Weg es dennoch in Betrieb zu nehmen. Also ein paar Stunden Öl aufwischen und die Maschine reinigen und dann neues Öl aufzufüllen, sobald ich dann herausgefunden habe was da überhaupt drauf kommt. Ich habe bereits 4 mal um Widerruf gebeten. Nicht okay.
29.05.2024
Endlich die Maschine hier abholen und nicht mur laufend neue Fotos fordern. Von Ihrem 31 Tage Rückgaberecht ist nicht zu Spüren, obwohl ich eine Gesetzliches Rückgaberecht habe, dies aber bei Ihnen anscheinend niemanden Interessiert. Hiermit teile Ich mit das die Maschine vom 8.06.2024 bis 14.06.2024 nicht abgeholt werden kann da wir uns auf Mallorca im Urlaub sind.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne laden wir Sie ein, unsere letzte Nachricht im offenen Service-Ticket nachzulesen; Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung. Bitte nutzen Sie dieses, um der Sachbearbeiterin relevante Informationen zukommen zu lassen. Um sich einen Überblick der Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu schaffen, können Sie gerne auch die Bedingungen unserer Initiative zur 30-tägigen Rückgabe und zum Widerrufsrecht auf unserer Website nachlesen. Wir danken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
15.05.2024
Nach einer Falschlieferung ging die Schreiberei hin und her. Am Ende habe ich das falsch gelieferte Produkt ( Scheuersaugmaschine ) behalten, weil mir durch die Zeitverzögerung ( Schreiberei, wie verfahren wir weiter?) schon genug Schaden entstanden ist und ich die Flächen nicht nutzen konnte.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Fehler bei der Versandvorbereitung gekommen ist und freuen uns, mit unserem preislichen Entgegenkommen dennoch eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von Agrieuro
19.05.2024

Keine Lieferung möglich

Bestellung konnte angeblich nicht geliefert werden, Spedition hat Ware wieder zugehen lassen, ohne dass sie jemals bei uns war bzw. Rücksprache gehalten hat. Bei der zweiten Bestellung die gleiche Situation. Das einzig positive: Das bezahlte Geld wurde anstandslos wieder erstattet.
JS
Johann S.
Aidenbach
20.05.2024
Leider habe ich einen Dampfstrahler bekommen der einen Unfallschaden hatte Teil fehlte total zerkratzt war ich habe ihn vor 5 Wochen bezahlt und kann ihn immer noch nicht nutzen da Agrieuro nicht in der Lage ist einen Drehschalter zu besorgen schade
20.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Versandverzögerung und sind im Kontakt mit dem Lieferanten, um den Vorgang schnellstmöglich abschließen zu können. Ihre Sachbearbeiterin wird Ihnen in der offenen Serviceanfrage weiter Informationen senden. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
19.05.2024
Das Produkt wurde beschrieben für den Einsatz in schwierigem Gelände, dies ist jedoch nicht der Fall, in leichter Hanglage und etwas Unebenheiten ist das mähen trotz Antrieb sehr schwierig. Habe mehr von dem Produkt für diesen Preis erwartet.
Für ein Gerät von 1000€ sollte es selbstverständlich sein dass vor der Auslieferung ein Funktionstest gemacht wird, um solche Fehler wie meinen ( Motor drehte auf Geschwindigkeit 1 genau so schnell wie auf 10) ausgeschlossen werden können.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen erworbene Gerät nicht einwandfrei funktioniert hat. Bitte seien Sie versichert, dass sowohl wir als auch der Hersteller hohen Wert auf Qualität legen und jeder Artikel vor der Auslieferung gründlich geprüft wird. Offensichtlich wurde in diesem Fall ein Fehler übersehen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. In Ihrer Serviceanfrage ist unser Kundensupport bereits um der Klärung Ihres Anliegens bemüht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Unmöglicher Zustand der Pakete bei Lieferung!!! Ein seriöserer Paketdienst sollte gefunden werden . Ein Zusteller der kein Deutsch versteht und die Begutachtung des Inhalts eines beschädigten Paketes verweigert…. mehrmals !! geht gar nicht!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung gleich zweimal zu einer Beschädigung durch den Versanddienstleister gekommen ist. In der Regel verlaufen die Sendungen mit diesem Paketdienst in wenigen Tagen und reibungslos. Die Fachabteilung hat Ihren Fall bei dem Paketdienst reklamiert und wir entschuldigen uns erneut im Namen des Lieferdienstes für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Laut Firma wäre die Ware geliefert, bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass die Ware am 21. Mai (heute ist der 11. Juni) an den Spediteur übergeben worden ist. Leider bis jetzt immer noch keine Lieferung.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns in Ihrer Serviceanfrage um eine dringende Klärung mit dem Versanddienstleister. Gerne können Sie sich jederzeit an Ihre Sachbearbeiterin wenden, die Sie über die nächsten Schritte am Laufen hält. Wir bedauern die entstandene Verzögerung und danken erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Geben für Verzollungen keinen Preis an.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die durch die Verzollung anfallenden Kosten hängen von Warentyp, Paketanzahl und Größe ab und sind daher unterschiedlich von Bestellung zu Bestellung. Für die Zukunft bemühen wir uns darum, mit der Spedition eine Vereinfachung des Vorgangs zu erreichen und Ihnen dadurch transparentere Kosten übermitteln zu könnem. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Spedition ist ein Katastrophe
28.05.2024

lange Lieferzeiten

Sehr lange Lieferzeit
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei AgriEuro begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
FL
F. L.
Bristow
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu dem Produkt oder unseren Serviceleistungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Gerne stehen wir jederzeit für eine Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro