AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
AgriEuro Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgriEuro Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

15.12.2021
Super Ware und große Verfügbarkeit trotz "great Reset". Und alles per Spedition in Windeseile geliefert bekommen. Wer gute Geräte zu fairen Preisen sucht und schnell beliefert werden will, ist hier genau richtig. Immer wieder gern. DANKE

25.06.2022
Das Produkt erfüllt nicht die auf der Internetseite Funktion. Es ist als Baumschere unbrauchbar. Mit extrem hohen Rücksende-Porto (nach Italien als nötig verlangt!) versucht AGRIEURO in fast maffiöser Art den Kauf des Produktes zu erzwingen, obwohl es absolut nicht der Funktion entspricht, die man haben wollte. Mit haltlosen Behauptungen wie: die Baumschere sei nur für das Pflücken von Äpfeln gedacht, versucht man in Umkehr der mangelhaften Funktion, den Käufer zu beschuldigen, er hätte den Begriff Baumschere bis Aststärke 15mm falsch verstanden (apfelstiele mit Durchmesser 15mm, toll) Ich kann nur jedem Käufer empfehlen, die Finger von den Produkten von AGRIEURO zu lassen. Denn man kann aus den negativen Erfahrungen, die ich mit dem speziellen Produkt u. dem Ablauf meiner Reklamation gemacht habe, nur schlußfolgern, dass es bei AGRIEURU wahrscheinlich immer so ähnlich ablaufen wird: die Masche der Zurückweisung eines technisch unzulänglichen Produkts mit exorbitanten Rücksendungskosten zu verhindern. eine dubiöse Verkaufskultur. Meine Warnung: Hände weg von Produkten von AGRIEURO. Das werde ich allen erzählen mit denen ich über Gartengeräte spreche.

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Abwicklung sehr Professionell und zuverlässig. Die Beschreibungen könnten noch besser sein. Leise ist nicht gleich leise und 6 Kw an 400V bei einem Generator, sind dann auch nur 3x 2kW an 240V und natürlich nicht 1x 4 kW und 2 x 1 kW. Da wäre es Hilfreich wenn der Maximale Strom und die Leistung pro Phase oder Steckdose angegeben ist. Die Geräte die ich dort gekauft habe sind ausnahmslos von einer ordentlichen Qualität, so das Preis Leistung einfach Top sind.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und top Produkt ! Generator läuft prima , lediglich das falsche Öl wurde mitgeliefert ! Habe mir das erforderliche Öl nachgekauft !
09.09.2022
Stromerzeuger: Sehr rasche und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Es wird über den Stand der Dinge kommuniziert. Der Liefertermin war perfekt. Danke.
29.08.2022
Reibungsloser Ablauf,gute Information zum Stand der Lieferung und zur Abwicklung.Bedienungsanleitung des Gerätes könnte besser sein.
29.08.2022
Agri Euro ist in der Regel ein zuverlässger Shop, ich habe schon einiges dort gekauft und es wurde schnell geliefert, auch nach Sardinien. Seit dem Spediteur Wechsel gibt es hald leider Probleme mit der Laufzeit. Trotzdem hat Agri Euro 5 Sterne verdient weil sie nach meiner Reklamation hinsichtlich der Laufzeit bemüht waren das Ganze zu regeln.
04.09.2022
Die Kommunikation war von Anfang an hervorragend! Ich wurde über alle Schritte informiert. Die Ware kam sehr schnell an. Der Fahrer der Spedition verdient auch ein großes Lob. So viel Freundlichkeit findet man bei Speditionen selten. Der Schlepper und die Anbaugeräte arbeiten prima!
31.08.2022
Erste Bestellung: Rasenmäher. Lieferung einwandfrei. Produkt gut und detailliert beschrieben. Erfahrungen mit Garantieabwicklung nicht vorhanden & muss hoffentlich auch nicht gemacht werden. Abwicklungsprozeß im Bedarfsfall jedoch sehr gut auf der HP beschrieben!
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin begeistert von der Qualität und Bauweise der Elektro- Schubkarre. Steigung ist kein Problem. Akku hält sehr lange und der Preis war von allen Anbietern am günstigsten. Für mich die Nummer 1. 🥇 Gerne schau ich mal wieder rein.
die aufbau anleitung ist leider sehr schlecht und in tausend sprachen, nur nicht deutsch. eine nummer auf den blechen wäre beim zusammenbau sehr hilfreich. vieleicht kann die ja der hersteller in zukunft aufkleben😉
Artikel entspricht bis auf die Verrieglung der Mulde meinen Erwartungen. Die Verrieglung rastet nicht ganz ein, da müsste nachgebessert werden. Die Frage kommt dabei auf von mir oder vom Hersteller?
08.09.2022
Email erhalten, als der Artikel wieder verfügbar war, Lieferung hat super schnell geklappt. Notstromaggregat ist aber noch nicht installiert, somit kann ich zur Funktion noch keine Angaben machen
11.09.2022
Ware ist heile und funktionsfähig angekommen. Kontaktaufnahme der Spedition war schnell und gut. Anlieferung hat am Termin einwandfrei geklappt. In so weit alles prima.
05.09.2022
Ich kann trotz mach schlechter Bewertung nur sagen, alles Top, könnte nicht besser sein wie ich finde. Hier könnten sich mache Firmen eine Scheibe abschneiden.
28.08.2022
Sehr guter Preis, kostenfreier Versand. Die Ware kam aus Italien und es dauerte entsprechend lange bis die Ware ankam. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.
08.09.2022
Es hat alles geklappt, Ersatzteil wie beim Original. Man könnte Postversand anstelle Lieferung mit großem Transporter wählen, würde Energie sparen.
Bei agrieuro hat alles super geklapt nur bei der Spedition Dachser Gratz habe ein Bär Brobleme mit den brokuristen gehabt aber Dan alles geklapt
Trotz der angespannten Lage auf den Märkten, superschnelle Lieferung. Ware kam gut verpackt und unbeschadet an und funktioniert tadellos.
Sehr nette Mitarbeiter im Service ! Herzlichen Dank für die Problemlose Bearbeitung bei der Reparatur meiner E Schubkarre ! Nette Grüsse
28.08.2022
Ich wurde vorab nicht von der Spedition informiert. Das aggregat wurde hinter die Mülltonnen gestellt, weil natürlich keiner zuhause war.
29.08.2022
Alle ging sehr schnell und kleineres Problem prompt korrigiert obwohl keine Schuld von Agrieuro.Tolle Leistung und immer wieder!