AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.981 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

07.09.2023
Mann sollte einen Transportschaden großzügig behandeln . Erst kommt der Spalter verspätet, Einspruch nicht mehr möglich . Nach vielen Schreiben und Verzicht auf Reparatur bleibt nur die Rücksendung . Diese Bezahlung wird aber nur von der Firma übernommen ,wenn wir einen neuen Spalter nehmen. Dieses möchten wir aber nach all dem Ärger nicht . Also bleiben die Rücktransportkosten bei uns hängen . Das finde ich unmöglich , ich habe den Spalter nicht so zugerichtet . Rad defekt ,Sicherheitsblech abgerissen ,Beulen und Farbabsplitterung.
HS
Hannelore S.
Norderbrarup

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

07.07.2024
Ihre Technik, das Equipment sehr gut. Das Zubehör exakt auf die Technik ausgerichtet. Robust, gutes brauchbares Zubehör. Kann ich sehr, und auch jeden Gartenbesitzer empfehlen. Was bei AGRIEURO mangelhaft ist, ist der Kundendienst, keine Email Adresse um Fragen zu stellen, man wird mit der Technik im dunklen gelassen. Email werden nicht beantwortet, technische Fragen überhaupt nicht. Kann ich keinen Kunden empfehle bei AGRIEURO was zu kaufen. Schon kurz gesagt, man kann noch nicht mal bei AGRIO eine Rasentrimmer Spule kaufen. Für mich mangelhaft!!! Freundliche Grüße Herbert Rödder

Risikofreier Internetkauf

Weil ich meine Kontodaten nicht dem Internet anvertrauen will, kaufe ich im Internet nur gegen Rechnung. Diese Möglichkeit bietet AgriEuro an. Da bringen mich auch ein paar Euro weniger für's gleiche Produkt bei anderen Händlern nicht von ab und darüber hinaus ist meine Bestellung hier unbeschädigt eingetroffen und das bestellte Gerät funktioniert. Im Gegenzug dazu zahle ich die Rechnung sofort und nicht erst am Ende des Zahlungsziels - was will man mehr? Ich glaube, mehr als eine beidseitige win/win-Situation geht nicht.
07.07.2024
Ich hatte eine Baumschere als Gast bestellt. Die Abwicklung ging gut und sehr schnell. Das Produkt sehr gut. Weil mir die Schere so gut gefällt, sollte ich sie noch für 2 Nachbarinnen bestellen, das wollte ich auch als Gast, ich will kein Konto anlegen und kein Passwort. Als Gast ging ein zweites Mal nicht, so dass ich eine Bekannte bitten musste, die Bestellung aufzugeben. Auch das 1. Mal als Gast hat da wieder geklappt. AnnemarieNawrath. Bei anderen Firmen kann immer als Gast bestellen, das wäre sehr gut auch bei Ihnen
30.06.2024
Alles lief wie am Schnürchen - ich bekam sogar eine Nachricht dass sich die Lieferung um 2 Tage verzögert. Pumpe ist super, der Preis war es auch. Und obwohl ich erst gezögert hatte, hier zu bestellen wegen Ausland, würde ich es sofort wieder machen. Die Pumpe ist recht groß- das hatte ich nicht erwartet und es ist kein Problem bei meinem Anwendungsbereich. Man sollte aber vor der Bestellung nachmessen, ob es im konkreten Fall auch passt.

Hab jetzt zum 2ten mal bestellt *****+*

Hab jetzt zum 2ten mal bestellt, diesmal einen Rasenmäher 53cm 5,5 PS. Super gelaufen, Speditionslieferung ohne Probleme und schnell, mehr als super verpackt (Doppelkarton!), gratis Öl dazu. Und der Mäher läuft wie eine Eins. (PS Die Benzinkanister sind auch gut, der Preis ist unschlagbar günstig, aber der Rüssel ist leider billig gezogenes Plastik und dadurch undicht, geht nur mit Trichter, aber das nur am Rande)
28.06.2024
Sehr geehrtes AgriEuro Team! Die größte Bewunderung besteht für mich als Kleinlandwirt darin, dass Sie auch für uns ebensolche klein Arbeitsgeräte- und Maschinen anbieten. In Anbetracht der eingetretenen Gigantomanie in der Landwirtschaft sind solche Geräte bei den Landmaschinen Händlern kaum mehr erhältlich. Ebenso gefällt mir die prompte Zustellung Ihrer Ware!
Alles klappte problemlos, man konnte sich in Deutschland bei netten Mitarbeitern telefonisch wegen des Sendungsverlaufes erkundigen, auch mit dem Speditionspartner verlief alles perfekt. Das Zusammenbauen des Rasentraktors gestaltete sich zunächst etwas schwieriger, aber im Netz gibt es eine Bedienungsanleitung. Wir sind sehr zufrieden!
MM
10.07.2024
Die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Die Verpackung war sehr gut. Die entstandenen technischen Fragen bei der Montage und Inbetriebnahme des Minidumpers wurden auf kurzen Weg telefonisch geklärt. Dazu gab es noch schnell Bilder per Mail. Also zufrieden. Das Maschinchen tuckert und vernichtet seinen Dienst. Danke!
27.06.2024

Produkte Sehr gut, nur bedingt!

Produkte Sehr gut, Qualität sehr gut. Kundenfreundlichkeit, mangelhaft, der Grund: Keine Email Adresse, sehr mangelhaft bei einer Bestellung, kein Ansprechpartner bei Zubehör Bestellungen. ARIEURO kann ich als Kunde nur sehr bedingt empfehlen. Dafür nur 2 Sterne. Bewertung: Lieferung 5 Sterne
10.07.2024

Häcksler

Das Gerät wurde schnell geliefert. Zusammenbau unkompliziert. Motor ist kräftig. Der seitliche Einfülltrichter ist mir zu lang. Darum habe ich den ersetzt vom alten Häcksler. Hat gepasst. Das letzte Sieb habe ich weggelassen. Ich denke, so komme ich mit dem Gerät gut zurecht.
05.07.2024
guter Webshop und schnelle Lieferung. Preise in Ordnung. lediglich die Produktbeschreibungen könnten ab und zu detailierter sein. AgriEuro arbeitet aber bereits daran. Man sieht dies and den hunderten Videos und Aufbauanleitungen die bereits jetzt schon bereitgestellt werden.
04.07.2024

Alles bestens

Jede Lieferung ist bis Dato bestens und sehr schnell angekommen. Die bestellten Produkte sind entsprechend Hochwertig und entsprechen den Beschreibungen, sowohl aussehen als auch Leistung. Die Kommunikation ist auch hervorragend und alles reibungslos abgewickelt
Schöne Grüße das Gerät ist pünktlich und zum Glück nicht beschädigt 😕 angekommen obwohl es auf dem Kopf stand. Vielleicht ist es möglich die Maschinen auf eine Palette zu setzen das der Lieferant 🐵weiß wo oben und unten ist. immerhin wiegt das Paket 90kg.
30.06.2024

Gute Maschine aber...

Das Gerät ist wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider jedoch quietscht beim Fahren irgendwas. Es ist ein nerviges Quietschgeräusch. Ich konnte nach nicht feststellen wo es genau herkommt. Vermutlich die Achse. Ansonsten ein gutes Gerät.
Andreas S.
Oldendorf / Luhe
09.07.2024
Sehr gute Qualität, leicht zu bedienen, perfekt für meine Arbeit, eine sehr gute Lösung, eine kleine Anmerkung die kleinen Rollen vorne können besser sein, verlden bei pflastern Steine, aber sonst top Qualität
01.07.2024
die Beschreibung/Anleitung zur Endmontage war sehr schlecht!!! Preis Leistung denke ist in Ordnung, steht auch nirgends ob in den Getrieben,Wellen etc schon Öl befüllt wurde. Verpackung und Versand sehr gut
Gesamte Kaufabwicklung ist gut. Jedoch zuletzt gelieferte Tomatenpresse ist zu schwach, möchte sie umtauschen, gegen nächst größeres Modell. Davon habe wir schon seit 1 Jahre eine und sind sehr zufrieden.
05.07.2024

Telefonische Erreichbarkei sehr Gut

Telefonische Erreichbarkei, nette Damen u. Herrn am Telefon. Laufende Benachrichtigungen, Preis Leistung gut. Holzpallette mangelhaft. Gerät selber sicher verpackt. MfG Ulrich
AH
Andreas H.
Vilsbiburg
03.07.2024

Top!!!

Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Maschine war alles reibungslos. Ich wurde stets über den Status der Bestellung informiert. Sehr gut, bitte weiter so!!!
Sie können nichts besser machen es ist alles super gelaufen bin mit meinem Rasentraktor sehr sehr zufrieden machen sie weiter so lieferung war auch sehr schnell.