AgriEuro Deutschland

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
AgriEuro ist Europas führendes Internetportal für Landwirtschafts- und Gartengeräte, sowie Küchenmaschinen und Geräte für die Freizeit. Auf unserer Website finden Sie eine breite Auswahl an über 6000 Modellen, alle sofort lieferbar und zum besten Preis. Wir sind ein Online-Händler, kein Marketplace wo Sie tausende von Händlern finden, die nur für den Einkauf strukturiert sind und weder Kunden- und Ersatzteilservice, noch Garantieleistungen bieten. Jedes einzelne Produkt wird direkt von uns schnell versendet, vor allem aber können wir Ihnen den besten Kundenservice und eine der breitesten Auswahl an Ersatzteilen im E-Commerce bieten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Filippo Settimi

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

77 %
17 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit AgriEuro Deutschland

War alles supa danke

Gestern
Gute & schnelle Lieferung, wie vorausgesagt. Gute Ware mit ausgezeichnetem Preis Leistungsverhältnis, das Gerät macht was es soll.

Super gut und schnell

Everything perfect

Gestern
Gute Funktionalität der Säge, Teleskopstange mit den Schnellspannern ist sehr stabil, Produkt kann ich empfehlen

Einfach TOP

Verifizierte Bewertung|
Super Maschine, ein perfektes Ergebnis, ob Brot oder Pizza. Auch das sauber machen, kein Problem. Wir empfehlen die Maschine gerne weiter. Auch die Lieferung lief problemlos.

Wie immer sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Gute und übersichtliche Beschreibung der Ware, nachvollziehbare informationen zum Status der Sendung sowie pünktliche Lieferung durch einen freundlichen Spediteur. Mit anderen Worten absolut keine Beanstandungen.

Verifizierte Bewertung|
Ich warte noch immer auf die Lieferung Wenn Sie nicht liefern können, geben Sie mein Geld zurück; und wir vergessen die ,Aktion What else ?ß

Antwort von AgriEuro Deutschland
Gestern
Bitte kontaktieren Sie dringend unseren Kundenservice, die Ware liegt bereits seit über einer Wocher in Ihrer zuständigen Auslieferfiliale und konnte Sie nicht erreichen. MfG Ihr AgriEuro-Team
Alles perfect

Sehr Gut

Verifizierte Bewertung|
Alles super ware kundenservice und lieferung

Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Abwicklung.Sehr schnelle Lieferung.Der gelieferte Holzspalter entspricht der Bestellung.Im Lieferumfang fehlten jedoch einige Schrauben. Bei der Montage fiel auf, dass zwei Bohrlöcher komplett fehlten und weiter stimmte das Lochbild zwischen dem Zylinderhals und der Zylinderaufnahme nicht überein, somit mussten diverse Bohrungen angefertigt werden. Ansonsten: Probelauf bestanden

Passt alles.

keinne kommentar.

Verifizierte Bewertung|
Es war alles mängelfrei und pünktlich da.

Verifizierte Bewertung|
Bei Reklamation kommen nur Rückfragen obwohl Mangel beschrieben und mit Fotos und Video dokumentiert und an Kundenservice weitergeben wurde.

Antwort von AgriEuro Deutschland
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um eine Reklamation besser verstehen zu können, benötigen wir klare Informationen. Ihre Nachricht bestand leider nur aus genau drei Worten und auf unsere Rückfrage, welche wir Ihnen innerhalb nur 10 Minuten zu gesandt haben, kam leider keine Anwort mehr. Gerne bemühen wir uns um eine Aufklärung der Situation und bitten dafür um erneuten Kontakt. MfG IAgriEuro
einfache Bestellung, Sendungsverfolgung und Lieferungsabsprache mit der Spedition