AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Ware super, Spedition stoniert

Ware ist super, genau für meine Zwecke, anfangs lief alles gut, Spedition hat angerufen einen Liefertermin vereinbart, nur nicht geliefert !!! Jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, dann hab ich den Kundenservice angeschrieben, bekam eine Woche leider kein Feedback. Danach habe ich die Kundenhotline kontaktiert, es hieß wir kümmern uns und melden sobald wir was wissen, nach einer weiteren Woche rief ich erneut an, die nächste Kollegin konnte mir nicht weiter helfen, weil ihre Kollegin frei hatte. Jetzt ruf Sie mich zurück, nachdem ich nachdringlich darum gebeten hatte. Jetzt wurde mir gesagt die Spedition hat es zurück geschickt, gut neu geordert, jetzt wurde geliefert am Ruhetag ohne Terminvereinbarung. Der Fahrer rief mich an, er ist jetzt da (nicht ganz so freundlich), er wartet jetzt nicht eine halbe Stunde, ansonsten nehme ich die Ware wieder mit (hab schnell die Putzfrau informiert, 5min.). Ich würde mal mit dem Ansprechpartner der Spedition sprechen
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten bei der Auslieferung durch die Spedition gekommen ist. Unsere Versandabteilung hat Ihre Sendung bereits der Spedition gemeldet und den Verlauf reklamiert. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
ZW

Nicht bereit, Retouren anzunehmen

Sie möchten den versehentlich bestellten Artikel nicht annehmen, der sofort telefonisch und schriftlich gemeldet wurde und unbenutzt ist. Sie täuschen die ganze Zeit und machen ständig Probleme. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ist wirklich nicht zu empfehlen. Schaut nicht nur auf den Preis, es lohnt sich besser, bei uns in Deutschland bei eBay oder Amazon zu kaufen, dort ist es ehrliche
SH
Siggi H.
Sehr umständlicher Kundenservice und langwieriges Prozedere bei Ersatzteilbestellung. Das veranlasst uns, von Großgerätebestellungen zukünftig Abstand zu nehmen.
RK
06.04.2024
Firma ist nicht in der Lage die Rücksendung zu veranlassen. Werde immer wieder vertröstet. Angeblich ist die Abholung in Auftrag gegeben, sitze tagelang zu Hause und warte auf den Paketdienst. Meine Anfrage das von mir falsch bestellte Modell gegen das gewünschte Modell auszutauschen wurde überhaupt nicht beantwortet. Nie mehr wieder diese Firma
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vorgang zur kostenlosen Rückgabe nicht zufrieden sind, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bereits dreimal für Sie eine Abholung beauftragt und auch bezahlt haben. Dem Versandverlauf entnehme ich, dass die erneute Abholung für heute eingeplant ist, bitte halten Sie die Ware bereit. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
07.04.2024
Die Unterlagen für die Montage sind sehr herausfordernd, helfen nicht wirklich.🥲🥲🥲Das Montagevidio ist zu empfehlen 👍👍Schön wäre es, wenn man sich für Einstellungen der Boydenzüge noch erkundigen könnte 👍👍👍 Sonst ist das ein sehr gutes Produkt. Preis Leistung ok
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Funktion oder zum Produkt können Sie unsen Kundensupport gerne telefonisch, in Chat oder über E-Mail, Mo-Fr zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der schnellen Klärung Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.04.2024
Bis zur Auslieferung ging es schnell und gut. Die ausgelieferte Walze hatte aber Mängel. Die Lagerschrauben waren lose und eine sogar ganz ab und fehlte.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall und haben die Informationen an die technische Abteilung weitergeleitet. Es empfiehlt sich in diesen Fällen zur schnellen Bearbeitung, über den Kundenaccount eine Serviceanfrage zu starten und ausreichend Informationen und Fotos mitzuteilen. Ein Mitarbeiter wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Näher auf den Kunden eingehen. Ware erst prüfen und dann liefern. Durch falsche Drehrichtung ,kam es zu einem leichten Sturz,der war aber nicht schlimm.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Modell dreht von Hersteller aus gegen den Benutzer, also in Schieberichtung. Leider haben Sie uns in Ihrer Anfrage weder ein Video noch den Bericht Ihrer Werkstatt mitgeteilt, um Ihnen eventuell den Gewährleistungsanspruch zu bestätigen. Gerne können Sie dies jederzeit nachholen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
09.04.2024
Lieferung und Betreuung bei Rückfragen okay, starke Montage-Mängel beim gelieferten Gerät. Totale Kontrolle (Ölstand, Schrauben) absolut erforderlich
Bestellnummer 2669850 wurde beschädigt geliefert..betongelemente sind gebrochen..seit über 2 Tagen keine telefonische Kontakt Aufnahme möglich..
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem Tracking entnehme ich, dass die Ware bereits vor 14 Tagen angeliefert wurde. Dennoch steht Ihnen unser Supportteam jederzeit zu unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung und Ihre Mitteilung wurde bereits an den Service weitergeleitet. Gestern waren unsere Büros aufgrund eines Feiertages geschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Michael S.
Traben-Trarbach
14.04.2024
Ersatzteilversorgung gut,aber die Preise für Trivialteile (etwa Schraugen) viel zu hoch. Außerdem die Portokosten aus Italien viel zu hoch.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell handelt es sich bei den Portokosten für Ersatzteile um einen Standardwert, der für alle Ersatzteilbestellungen gleichermaßen angerechnet wird, unabhängig von Menge oder Größe der Ersatzteile. Dadurch entstehen für kleinere Teile wie Schrauben sicherlich ein unverhältnismäßig hoher Portoanteil, während z.B. für einen Ersatzmotor die Sendungskosten gering sind. Wir hoffen, in der Zukunft eine variable Kostenlösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
Meine Erfahrung zu AGRIEURO ist mit einem Satz gesagt, die Lieferzeiten sind zu lange.
08.04.2024
Artikel bis jetzt noch nicht geliefert. Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir für Ihre Bestellung eine Neusendung der Ware veranlassen mussten. Ihre Sachbearbeiterin wird Sie über Updates informieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Die letzte Schere ist falsch montiert. So kaum zu gebrauchen. Schrott
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Fall von Fehlfunktionen oder Mängeln empfiehlt es sich stets, umgehend unseren technischen Kundensupport zur Klärung zu kontaktieren. Ich habe Ihre Anmerkung an die Fachabteilung weitergeleitet und ein Mitarbeiter wird sich über E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Ersatzteile immer noch nicht geliefert nicht zu empfehlen
Nach 3 Wochen noch keine Lieferung erhalten
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware seitens der Spedition zu einer Verzögerung gekommen ist. Unsere Serviceabteilung ist um eine zeitnahe Klärung mit der Spedition bemüht, bei Fragen zum aktuellen Stand können Sie jederzeit Ihre Sachbearbeiterin kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
07.04.2024
Keine Produkte aus China mehr anbieten.
NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LW
Larissa W.
Borkwalde
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unseren Kundensupport kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro