AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Michael S.
Scheidegg

Hohe Versandkosten, unzumutbar lange Lieferzeiten!

Lieferzeit für 1. Ersatzteillieferung 12 Tage, diese unvollständig, Nachlieferung nochmals 12 Tage. Schneefräse somit über 3 Wochen nicht einsatzbereit. Versandkosten 16,90 EURO, dafür könnte man schnellere Zustellung erwarten. Mangelde bis gar keine Kommunikation, wenn überhaupt erst auf Nachfrage!
Hallo. Ich wollte sie schon anrufen wegen der Lieferung der Heckenschere.Jetzt soll ich die Lieferung bewerten? Dazu müsste ich erst einmal eine Lieferung (Heckenschere) erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf die Heckenschere zu Liefern oder ich muss rechtliche Schritte einleiten.Gruß Falko Kaufmann
Ware sehr schlecht verpackt, dadurch beschädigt. Austauschgerät nicht verfügbar. Zum Rücktransport muss der Käufer die Ware neu verpacken, was mit der gelieferten Verpackung nicht möglich ist. Abholung aber nur verpackt akzeptiert. Das ist kein Service und der Ärger meinerseits ist groß.
AK
Andreas K.
Ludwigsburg
Abends 22:00 Uhr bestellt morgens 9:00 Uhr schriftlich widerrufen.Nach 3 weiteren Werktagen wurde die Ware aus Italien verschickt, 3 Wochen später habe ich noch immer nicht mein Geld zurück zum Glück mit Paypal bezahlt und ein Problem erstellt.
TK
Thomas K.
10.10.2023
Sie könnten die Ware liefern. Vor Wochen bestellt, noch immer nicht angekommen. Lt. AGRIEURO liegt das an der Spedition, die sich melden sollte, wenn geliefert werden soll. Die Spedition hat sich immer noch nicht gemeldet.
15.06.2023
Ware ist nie angekommen.und Versand-Haus Internet seite sagt es ist versand, email bekommt man geschickt das es nicht lieferbar ist, bei nachfrage wird dir gesagt das es angeblich nicht zustellbar war. Sehr merkwürdig.
Den bestellten Artikel nicht enthalten, kann allerdings auch an der Spedition liegen, die die Zustellung nicht nachweisen kann. Allerdings war die Bereitschaft zur Schadenbeseitigung nicht gerade empfehleswert.
19.06.2023
Lieferung defektes Gerät. Reklamation zieht sich über mehr als 2 Wochen. Lieferant verweist auf Hersteller und umgekehrt. Wollen schließlich technischenTeileersatz liefern zum selbst reparieren. Ist ein Witz.
16.06.2023

Lieferung nicht vollständig. Teile fehlen.

Sehr schlechte Beratung. Bestellung war nicht vollständig. Ein wichtiges Teil des Kärcher Hochdruckreiniger war nicht in der Verpackung. Ich rate jedem Kunde vor der Bestellung bei diesem Händler ab.
23.08.2023
Lange Lieferzeit, der beigefügte Tragegurt ist ein kompletter Unsinn, die Zweifadensule verhedert sich dauernd so dass ein vernünftiges mähen nicht möglich ist, jedoch der Motor läuft gut-

Liefervorgang war gut, Ware funktioniert leider nicht

Bestellung und Lieferung war sehr gut. Allerdings funktioniert die Lieferware nicht. Motorsense lässt sich nicht starten. Jetzt muss ich mich um Reparatur oder Rücksendung kümmern.
UW
Udo W.
Wershofen
29.08.2023
Schlechter Kundendienst, schikanöse Behandlung beim einkaufen, komplizierte Kommunikation. Angaben auf der Homepage zum kostenlosen Versand treffen nicht zu. Nicht empfehlenswert
21.06.2023
Versprochenen Liefertermin nicht eingehalten. Spedition für Auslieferung nicht erreichbar zwecks Terminabstimmung obwohl Wsre bereits seit 6 Tsgen im Audlieferungslager steht.
23.10.2023
Ich habe die Ware nie erhalten sollte lt. DPD abgeliefert worden sein ist aber nie angekommen. Eine anfrage bei DPD war erfolglos !!
Antwort von AgriEuro Deutschland
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kollegen der Versandabteilung werden gemeinsam mit der Spedition die Situation und den vorliegenden Ablieferbeleg überprüfen. Wir danken für Ihre Unterstützung über die bereits laufende Service-Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
18.09.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
16.08.2023
Leider konnte ich einen gewünschten Artikel (12m Schlauch) nicht dazu bestellen. Mitarbeiterin im Telefonservice hat gemeint, dass ich für den Artikel den BRONZE Status haben müßte. Musste dann den selben Schlauch mit 2x5m nehmen.... (im Endeffekt sehr ärgerlich weil ich ein durchgehendes 9m Stück benötigt hätte) Den erhalt der bestellten Artikel hat ansonsten gut geklappt..
PH
Peter H.
Zahling
30.07.2023
Keine vernünftige Beschreibung,Details wie Korridorbreite max 2m,oder..es sollte kein Elektrokabel im Boden verlegt sein?...Pool hat fast jeder?! Werden Beimwerbetext für den Verkauf nicht erwähnt Zu guter Letzt WiFi ist nicht zu installieren Angaben bei der Beschreibung nicht vorhanden Preis wäre OK wenn..... Mfgpeterhastik
26.08.2023
Würde sehr gerne 5 Sterne geben aber die endgültige Zustellung der Lieferung lässt zu wünschen übrig. Leider wurde der geplante Termin nicht eingehalten. Einen Anruf habe ich bisher nicht erhalten. Auf meine erste Mail kam sehr schnell eine Antwort, aber ich warte noch immer darauf, dass der Mulcher geliefert wird.
22.09.2023
Trotz richtiger Verkabelung werden die Akkus nicht aufgeladen. Im Display vom Ladegerät blinkt abwechselnd bAE oder LOI. Es gibt keine Erklärung dafür. Es gibt auch keine rote Lampe, die einen Ladevorgang anzeigt. Sonst ist das Produkt technisch gut durchdacht und leicht zu bedienen.
11.09.2023
Der E-Dumper hat defekte Stecker und ist nicht einsatzbereit. Der Kontakt mit dem Sevice läuft aber recht gut. Die zuständige Werstatt hat leider gerade Urlaub - daher dauert die Reparatur etwas. 3 Sterne für den Kontakt, aber nicht mehr wegen des Defekts.