AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Eine Kette bei der neuen Fräsmaschine ist bei der allee aller ersten Anwendung komplett abgerissen. Letztes Jahr gab es keine Schnee hier. Die Antwort von Agrieuro war dass ich die Maschine nicht gewartet habe. Natürlich um nichts zu übernehmen. Meine Enttäuschung ist groß und mit Agrieuro werde ich Geschäfte vermeiden. Kunden zu halten kann nicht jede Firma. Selbst die Zusendung vom kaputten Teil hat 15 Eiro gekostet.
Lieferung war pünktlich, aber Ware bekommen mit Leeren Batterien, muss jetzt warten bis ich Hilfe bekomme
Noch keine wahre erhalten !!!
Ware sehr schlecht verpackt, dadurch beschädigt. Austauschgerät nicht verfügbar. Zum Rücktransport muss der Käufer die Ware neu verpacken, was mit der gelieferten Verpackung nicht möglich ist. Abholung aber nur verpackt akzeptiert. Das ist kein Service und der Ärger meinerseits ist groß.
JH
Jürgen H.
Garching
01.01.2024
EH
Elke H.
Breitungen
29.12.2023
Für mich kompliziert wenn es um anmelden und bestellen geht.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar
AK
Andreas K.
Ludwigsburg
Abends 22:00 Uhr bestellt morgens 9:00 Uhr schriftlich widerrufen.Nach 3 weiteren Werktagen wurde die Ware aus Italien verschickt, 3 Wochen später habe ich noch immer nicht mein Geld zurück zum Glück mit Paypal bezahlt und ein Problem erstellt.
Es liegt nicht mal eine Anleitung bei wie der zusammengebaut werden muss sehr schlecht
Ware kam erst nicht an. Reagieren auf Paypal nicht.
26.12.2023
Preise sind ok aber der Service ist nicht so doll auf fragen wird sehr schwammig geantwortet
26.12.2023
Lieferung okay Service ungenügend
Michael S.
Scheidegg

Hohe Versandkosten, unzumutbar lange Lieferzeiten!

Lieferzeit für 1. Ersatzteillieferung 12 Tage, diese unvollständig, Nachlieferung nochmals 12 Tage. Schneefräse somit über 3 Wochen nicht einsatzbereit. Versandkosten 16,90 EURO, dafür könnte man schnellere Zustellung erwarten. Mangelde bis gar keine Kommunikation, wenn überhaupt erst auf Nachfrage!
Lange Lieferzeit Beschreibung nur in Englisch und Italienisch
Keine gute Kommunikation bei Problemen. Beschreibung bezüglich Ölmenge gibt es keine.
17.12.2023

Ersatzlieferung Pistolengriff Hochdruckreiniger

Es tut gut Ersatzteile Ersatzteile zu bekommen, wobei Hochdruckreiniger grade mal 2,5 Jahre alt war und der Reklamationsgrund eine Undichtheit am Pistolengriff war, da hätte ich Kulanz erwartet. Die Transportkosten waren mir zu hoch.
HT
17.12.2023
Leider ist die Bedienung am Haltegriff defekt. Werde hier einen Mechaniker/Elektriker suchen müssen um den Defekt zu eruieren und beheben.

Ich habe immer noch keine Ware erhalten

Ich habe nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten und bin im ständigen Austausch mit dem Kundenservice. Bisher ohne Erfolg. Bei einem Warenwert von 2000€ für mich nicht tragbar.
Hallo. Ich wollte sie schon anrufen wegen der Lieferung der Heckenschere.Jetzt soll ich die Lieferung bewerten? Dazu müsste ich erst einmal eine Lieferung (Heckenschere) erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf die Heckenschere zu Liefern oder ich muss rechtliche Schritte einleiten.Gruß Falko Kaufmann