AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland
Bewertungen:

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.371 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Sortierung  
Neueste zuerst
(68)
(103)
Zurücksetzen
MS
Mario S.
Gieboldehausen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte dringend einen neuen leistungsstarken Hochdruckreiniger. Das Gerät kam hier offensichtlich nicht intakt an. Es sei der schnellste Weg es dennoch in Betrieb zu nehmen. Also ein paar Stunden Öl aufwischen und die Maschine reinigen und dann neues Öl aufzufüllen, sobald ich dann herausgefunden habe was da überhaupt drauf kommt. Ich habe bereits 4 mal um Widerruf gebeten. Nicht okay.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

verkäufer schickte stromerzeuger ohne…

Verkäufer schickte Stromerzeuger ohne Räder !° obwohl die Räder auf der Rechnung und der Artikel Beschreibung aufgeführt sind und will diese auch nicht nachliefern ! Sache liegt beim Anwalt
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde wie bereits auch auf Ihr weiteres Feedback geantwortet, ist es bei der Produktbeschreibung leider zu einem Fehler in der Eingabe gekommen und es handelt sich hierbei um ein menschliches Versehen eines Mitarbeiters, für welches wir uns gerne erneut entschuldigen. In Ihrer Serviceanfrage wurde bereits die Bearbeitung und Nachlieferung unter Mängelrecht angeboten und die Korrektur der Produktbeschreibung Ihrer Meldung folgend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Support-Anfrage ist seit zwei Wochen unbeantwortet. Bedienungsanleitung mangelhaft bis ungenügend
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontrollieren Sie erneut Ihren E-Mail-Eingang, ggf auch die Spam-Post. Unser Mitarbeiter hat Ihnen bereits am 03.05.2024, also einen Tag nach Ihrer Anfrage, eine Antwort gesendet und steht weiterhin gerne weiter bei Klärungsbedarf zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten und keine Rückmeldung warum es so lange dauert ((erst nach 3 Anrufen!!) und vielleicht kommt die Ware am Montag endlich nach 4 Wochen!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Fragen zum Produkt oder zu unseren Serviceleistungen bestehen, können Sie uns diese gerne jederzeit mitteilen. Unser Serviceteam hilft gerne bei der Klärung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das hätte alles ein wenig schneller gehen können aber sonst gut
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Gerne bemühen wir uns um eine schnelle Nachlieferung des betroffenen Ersatzteiles und danken für Ihren Kauf auf AgriEuro. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Freischneiders ist zum K...... der Umbau war für die Fisch, weil es noch immer nicht Funktioniert.... für das Geld kaufe ich 2 Einhell und schneide länger wie eine Stunde!!!!!
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Fragen zu Ihrem Produkt oder zu unseren Serviceleistungen bestehen, können Sie gerne zur Klärung unseren Kundensupport kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer 2669850 wurde beschädigt geliefert..betongelemente sind gebrochen..seit über 2 Tagen keine telefonische Kontakt Aufnahme möglich..
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem Tracking entnehme ich, dass die Ware bereits vor 14 Tagen angeliefert wurde. Dennoch steht Ihnen unser Supportteam jederzeit zu unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung und Ihre Mitteilung wurde bereits an den Service weitergeleitet. Gestern waren unsere Büros aufgrund eines Feiertages geschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LW
Larissa W.
Borkwalde
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unseren Kundensupport kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware super, Spedition stoniert

Ware ist super, genau für meine Zwecke, anfangs lief alles gut, Spedition hat angerufen einen Liefertermin vereinbart, nur nicht geliefert !!! Jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, dann hab ich den Kundenservice angeschrieben, bekam eine Woche leider kein Feedback. Danach habe ich die Kundenhotline kontaktiert, es hieß wir kümmern uns und melden sobald wir was wissen, nach einer weiteren Woche rief ich erneut an, die nächste Kollegin konnte mir nicht weiter helfen, weil ihre Kollegin frei hatte. Jetzt ruf Sie mich zurück, nachdem ich nachdringlich darum gebeten hatte. Jetzt wurde mir gesagt die Spedition hat es zurück geschickt, gut neu geordert, jetzt wurde geliefert am Ruhetag ohne Terminvereinbarung. Der Fahrer rief mich an, er ist jetzt da (nicht ganz so freundlich), er wartet jetzt nicht eine halbe Stunde, ansonsten nehme ich die Ware wieder mit (hab schnell die Putzfrau informiert, 5min.). Ich würde mal mit dem Ansprechpartner der Spedition sprechen
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten bei der Auslieferung durch die Spedition gekommen ist. Unsere Versandabteilung hat Ihre Sendung bereits der Spedition gemeldet und den Verlauf reklamiert. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen zum Produkt oder unseren Serviceleistungen haben, steht Ihnen unser Supportteam jederzeit zu einer Klärung bereit. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
SH
Siggi H.
Berlin
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlicher Kundenservice und langwieriges Prozedere bei Ersatzteilbestellung. Das veranlasst uns, von Großgerätebestellungen zukünftig Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile immer noch nicht geliefert nicht zu empfehlen
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Schere ist falsch montiert. So kaum zu gebrauchen. Schrott
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Fall von Fehlfunktionen oder Mängeln empfiehlt es sich stets, umgehend unseren technischen Kundensupport zur Klärung zu kontaktieren. Ich habe Ihre Anmerkung an die Fachabteilung weitergeleitet und ein Mitarbeiter wird sich über E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
MS
Michael S.
Traben-Trarbach
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteilversorgung gut,aber die Preise für Trivialteile (etwa Schraugen) viel zu hoch. Außerdem die Portokosten aus Italien viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell handelt es sich bei den Portokosten für Ersatzteile um einen Standardwert, der für alle Ersatzteilbestellungen gleichermaßen angerechnet wird, unabhängig von Menge oder Größe der Ersatzteile. Dadurch entstehen für kleinere Teile wie Schrauben sicherlich ein unverhältnismäßig hoher Portoanteil, während z.B. für einen Ersatzmotor die Sendungskosten gering sind. Wir hoffen, in der Zukunft eine variable Kostenlösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Produkt steht Ihnen gerne unser technischer Service zur Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Betreuung bei Rückfragen okay, starke Montage-Mängel beim gelieferten Gerät. Totale Kontrolle (Ölstand, Schrauben) absolut erforderlich
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bis jetzt noch nicht geliefert. Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir für Ihre Bestellung eine Neusendung der Ware veranlassen mussten. Ihre Sachbearbeiterin wird Sie über Updates informieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro