AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

(2005)
vor 1 Tag
Super verpackt, Lieferzeit eingehalten
Prompte Lieferung der chinesischen Ware, zu der Agrieuro nur die Umpackung beigesteuert hat.
hat alles einwandfrei funktioniert - gerne wieder
Schnell und qualitativ hochwertig

verkäufer schickte stromerzeuger ohne…

Verkäufer schickte Stromerzeuger ohne Räder !° obwohl die Räder auf der Rechnung und der Artikel Beschreibung aufgeführt sind und will diese auch nicht nachliefern ! Sache liegt beim Anwalt
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde wie bereits auch auf Ihr weiteres Feedback geantwortet, ist es bei der Produktbeschreibung leider zu einem Fehler in der Eingabe gekommen und es handelt sich hierbei um ein menschliches Versehen eines Mitarbeiters, für welches wir uns gerne erneut entschuldigen. In Ihrer Serviceanfrage wurde bereits die Bearbeitung und Nachlieferung unter Mängelrecht angeboten und die Korrektur der Produktbeschreibung Ihrer Meldung folgend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Support-Anfrage ist seit zwei Wochen unbeantwortet. Bedienungsanleitung mangelhaft bis ungenügend
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontrollieren Sie erneut Ihren E-Mail-Eingang, ggf auch die Spam-Post. Unser Mitarbeiter hat Ihnen bereits am 03.05.2024, also einen Tag nach Ihrer Anfrage, eine Antwort gesendet und steht weiterhin gerne weiter bei Klärungsbedarf zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
JV
Joachim V.
Buchholz OT Marklendorf

Zgrills smoker und Schneefräse

Richtig gute Ware und alles reibungslos
perfekte lieferung und sehr gute kommunikation
Alles hat geklappt.
GZ
Gert Z.
Nossen
Schnelle und korrekte Lieferung

schnell gekommen, sehr gut

schnell gekommen

Alles bestens

Produkt ist in Ordnung. Bestellvorgang- und Abwicklung klar und in Ordnung. Lieferzeit eingehalten, und das war schon schnell :-) Danke und gerne wieder