AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland
Bewertungen:

2.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.400 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Sortierung  
Neueste zuerst
JS
Johann S.
Aidenbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich einen Dampfstrahler bekommen der einen Unfallschaden hatte Teil fehlte total zerkratzt war ich habe ihn vor 5 Wochen bezahlt und kann ihn immer noch nicht nutzen da Agrieuro nicht in der Lage ist einen Drehschalter zu besorgen schade
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Versandverzögerung und sind im Kontakt mit dem Lieferanten, um den Vorgang schnellstmöglich abschließen zu können. Ihre Sachbearbeiterin wird Ihnen in der offenen Serviceanfrage weiter Informationen senden. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung möglich

Bestellung konnte angeblich nicht geliefert werden, Spedition hat Ware wieder zugehen lassen, ohne dass sie jemals bei uns war bzw. Rücksprache gehalten hat. Bei der zweiten Bestellung die gleiche Situation. Das einzig positive: Das bezahlte Geld wurde anstandslos wieder erstattet.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde beschrieben für den Einsatz in schwierigem Gelände, dies ist jedoch nicht der Fall, in leichter Hanglage und etwas Unebenheiten ist das mähen trotz Antrieb sehr schwierig. Habe mehr von dem Produkt für diesen Preis erwartet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Falschlieferung ging die Schreiberei hin und her. Am Ende habe ich das falsch gelieferte Produkt ( Scheuersaugmaschine ) behalten, weil mir durch die Zeitverzögerung ( Schreiberei, wie verfahren wir weiter?) schon genug Schaden entstanden ist und ich die Flächen nicht nutzen konnte.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Fehler bei der Versandvorbereitung gekommen ist und freuen uns, mit unserem preislichen Entgegenkommen dennoch eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von Agrieuro
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das hätte alles ein wenig schneller gehen können aber sonst gut
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Gerne bemühen wir uns um eine schnelle Nachlieferung des betroffenen Ersatzteiles und danken für Ihren Kauf auf AgriEuro. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Freischneiders ist zum K...... der Umbau war für die Fisch, weil es noch immer nicht Funktioniert.... für das Geld kaufe ich 2 Einhell und schneide länger wie eine Stunde!!!!!
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Fragen zu Ihrem Produkt oder zu unseren Serviceleistungen bestehen, können Sie gerne zur Klärung unseren Kundensupport kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Siggi H.
Berlin
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlicher Kundenservice und langwieriges Prozedere bei Ersatzteilbestellung. Das veranlasst uns, von Großgerätebestellungen zukünftig Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
MS
Michael S.
Traben-Trarbach
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteilversorgung gut,aber die Preise für Trivialteile (etwa Schraugen) viel zu hoch. Außerdem die Portokosten aus Italien viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell handelt es sich bei den Portokosten für Ersatzteile um einen Standardwert, der für alle Ersatzteilbestellungen gleichermaßen angerechnet wird, unabhängig von Menge oder Größe der Ersatzteile. Dadurch entstehen für kleinere Teile wie Schrauben sicherlich ein unverhältnismäßig hoher Portoanteil, während z.B. für einen Ersatzmotor die Sendungskosten gering sind. Wir hoffen, in der Zukunft eine variable Kostenlösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung zu AGRIEURO ist mit einem Satz gesagt, die Lieferzeiten sind zu lange.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Produkt steht Ihnen gerne unser technischer Service zur Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Betreuung bei Rückfragen okay, starke Montage-Mängel beim gelieferten Gerät. Totale Kontrolle (Ölstand, Schrauben) absolut erforderlich
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Auslieferung ging es schnell und gut. Die ausgelieferte Walze hatte aber Mängel. Die Lagerschrauben waren lose und eine sogar ganz ab und fehlte.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall und haben die Informationen an die technische Abteilung weitergeleitet. Es empfiehlt sich in diesen Fällen zur schnellen Bearbeitung, über den Kundenaccount eine Serviceanfrage zu starten und ausreichend Informationen und Fotos mitzuteilen. Ein Mitarbeiter wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Unterlagen für die Montage sind sehr herausfordernd, helfen nicht wirklich.🥲🥲🥲Das Montagevidio ist zu empfehlen 👍👍Schön wäre es, wenn man sich für Einstellungen der Boydenzüge noch erkundigen könnte 👍👍👍 Sonst ist das ein sehr gutes Produkt. Preis Leistung ok
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Funktion oder zum Produkt können Sie unsen Kundensupport gerne telefonisch, in Chat oder über E-Mail, Mo-Fr zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der schnellen Klärung Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Näher auf den Kunden eingehen. Ware erst prüfen und dann liefern. Durch falsche Drehrichtung ,kam es zu einem leichten Sturz,der war aber nicht schlimm.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Modell dreht von Hersteller aus gegen den Benutzer, also in Schieberichtung. Leider haben Sie uns in Ihrer Anfrage weder ein Video noch den Bericht Ihrer Werkstatt mitgeteilt, um Ihnen eventuell den Gewährleistungsanspruch zu bestätigen. Gerne können Sie dies jederzeit nachholen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufpreis ok Lieferdienst Katastrophe Palette und Karton kaputt. Info zu Paket Versendung mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu einer Versandbeschädigung gekommen ist und hoffen durch die Nachlieferung einen zufriedenstellenden Service geboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
AB
Andreas B.
Bad Honnef
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwierigkeiten bei der Anlieferung

Bestellte Teigmaschine erst nach mehrmaliger Rückfrage mit erheblicher Verspätung geliefert.Das Gerät selbst entspricht allerdings der Beschreibung und Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zunächst zu einer Fehlleitung gekommen ist, die wir durch eine Neulieferung geklärt haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Backen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde ohne Aufbauanleitung angeliefert. Ebenfalls war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Auf tel. Rückfrage habe ich nicht wirklich Hilfe bekommen. Der Häcksler ist Qualitativ gut verarbeitet und macht das, was er soll auch ohne Probleme.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware erst dann verschicken wenn die Funktionalität getestet wurde. Leider hatte ich eine aufwendige Fehlersuche und wenig kompetenten Support. Es wurden Fotos und Videos gefordert statt mit mir nach der Ursache zu suchen. Fehler war zwar nicht typisch aber Funktionstest vor Versand hätte die Fehlerfindung beim Lieferanten erfolgen können
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann nachvollziehen, dass Sie für eine schnelle Nutzung des Gerätes eine umgehende Klärung suchen. Sich können Sie jedoch nachvollziehen, dass bei einer Produktauswahl von 10.000 Modellen verschiedenster Kategorien und einem entsprechend vielfach höheren Lagervorrat es uns nicht möglich ist, jedes einzelne Gerät vor dem Versand zu testen. Stichproben werden bei Wareneingang durchgeführt, damit die Qualität der Charge überprüft werden kann. Zudem werden unsere Techniker stets weitergebildet, aufgrund der vielen Varianten und unterschiedlichen Problematiken ist jedoch eine umfangreiche und detaillierte Darstellung der Fehlfunktion anhand Fotos und Videos meist der schnellste Weg, eine Lösung zu finden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro