massageliegen.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
massageliegen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für massageliegen.de

Sigrid S.
Rödermark

super

schnell, herzlich und kompetent habe ich meine Fragen per Mail mail beantwortet bekommen, ich habe mich sehr gut beraten, aufgehoben gefühlt.
GS
Gerty S.
Dornbirn
19.03.2024
Gute Auswahl und Qualität, schnelle und perfekte Lieferung.

Schnell, bequem, stabil - perfekt ...!

Eine Massageliege ist natürlich entsprechend schwer und so hatte der Paketdienst wohl Probleme, das Paket war seitlich eingerissen. Da es eine Abstellerlaubnis gab habe ich das Paket angenommen. Die Liege selbst ist toll, sehr stabil und bequem. Sie ist für mobile Massagen allerdings nur eingeschränkt geeignet, da sie für kleine Menschen wie mich nur schwer über mehrere Stockwerke zu tragen ist, trotz Tasche. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Schön weicher Komfort beim Liegen. Liege fühlt sich auch etwas breiter an beim Draufliegen
AT
Aldegunde T.
Nürnberg
Alles kam wie gewünscht an, wunderbar! Sehr schnell, unverzüglich und problemlos. Die Verpackung war sehr gut. Allerdings war die eine Seite des langen Kartons offen und die Ware schaute raus ... Es wäre zukünftig besser, auch auf dieser Öffnung einen Klebestreifen zu hinterlassen. Beste Grüße Aldegunde Thoeren
CK
15.11.2023
Ausführliche/Kenntnisreiche Beratung, allerdings sind die Preise für die Top-Produkte der Earthlite-Serie (extra breit) schon an die obere Grenze geraten, zumal die Liege "nackt" angeboten wird (keine Tragetasche, keine Kissenauflage nebst Kissen etc.)
30.08.2023

Gute Qualität

sehr schnelle Lieferung, aber ein schwarzer Fleck auf einer beigen Rolle. Qualität scheint sonst, nach erster Sichtung gut zu sein
10.05.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, vielen Dank, gerne wieder
24.07.2023
Netter Service, schnelle Lieferung, tadellose Ware
Persönliche Beratung am Telefon.
TR
Thomas R.