Wunsch nach Bestelländerung wurde unkompliziert erfüllt. Keine Stornierung der Bestellung notwendig. Differenzbetrag konnte ich schnell über PayPal beglichen.
Lieferung dauerte leider 3 Wochen. Meines Wissens war auf der Homepage "auf Lager" angegeben.
Trotzdessen kein Grund für eine weniger gute Bewertung. Ich wurde schnell über den Lagerbestand informiert und eine Stornierung wurde ebangeboten.
Es wurden 6 Europaletten bestellt und relativ schnell storniert. Innerhalb weniger als 24 Stunden erhielt ich die Stornierungsbestätigung. Allerdings musste ich meinem Geld wochenlang hinterher rennen und bekam es erst erstattet, als ich bei Paypal einen Fall öffnete. Der Kundenservice hat in der Zeit auf keine meiner Mails reagiert und sich bis heute nicht mehr gemeldet. Daher nie wieder!
Die Spedition war völlig überfordert und hat sich vor allem auf Emais konzentriert, mit dem Inhalt "wir liefern morgen". Dieser Morgen tritt aber niemals ein. Erst nach 10 Tagen und telefonieren wurde geliefert. Das Produkt ist gut aber die Spedtion sollten sie wechseln.
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Antwort von Rotomshop.de
11.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Bezüglich der Lieferprobleme werden wir mit unserem externen Speditionsdienstleister Rücksprache halten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wird voraussichtlich erst HEUTE angeliefert.
Bezahlt habe ich schon vor Wochen!
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Antwort von Rotomshop.de
05.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, kein Feedback.
Auftrag wurde ohne Angaben von Gründen nicht erfüllt
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Antwort von Rotomshop.de
22.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Lieferung nur mittelmäßig
Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es zu lange. Man muss auch jedes mal selbst nachfragen, wann denn die Auslieferung erfolgt. Es wurde dann gesagt, die Spedition hätte schon die Lieferung mit uns vereinbart, was nicht der Fall war. Kommunikation und Lieferung müssen verbessert werden!
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Antwort von Rotomshop.de
12.06.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war eine Katastrophe
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Antwort von Rotomshop.de
18.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Bezüglich der Lieferprobleme werden wir mit unserem externen Speditionsdienstleister Rücksprache halten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung, gute Ware
Leider wurde bei der ersten Bestellung trotz zugesagtem Liefertermin dieser nicht eingehalten und es bedurfte mehrerer Nachfragen, bis die Lieferung endlich rausging. Ware sieht sehr gut aus, Preis-Leistung sicherlich in Ordnung.
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Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Lieferzeit zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung gut
Schade, dass der Rollwagen angeboten wurde. Meines Erachtens gab es auch noch mehrere, die auf Lager waren.
Ich habe Bescheid bekommen, dass er nicht lieferbar ist, habe aber super schnell das Geld zurück erstattet bekommen.
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Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dieses gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Produktverfügbarkeit zu verbessern. Danke für Ihren Input und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermintreue
Die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt, sondern kam erst zweit Tage später. Das Zeitfenster der Lieferung ist ein kompletter Tag, was den ein oder anderen vor organisatorische Herausforderungen stellt.
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21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Zustellungen im B2B-Bereich ist es meist üblich, dass Lieferungen vorab nicht zusätzlich telefonisch avisiert bzw. ein kürzeres Zustellfenster konkretisiert werden. Sollten Sie zukünftig eine Lieferung per telefonischem Avis vereinbaren wollen, können Sie dies gerne mit unserem Kundenservice festlegen. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch um mindestens 1 Tag, jedoch ist die Entgegennahme der Ware besser planbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn es auf der Internetseite heißt "verfügbar" und man dann die Rückmeldung bekommt das es 6-8 Wochen Lieferzeit hat ist es eher ärgerlich.
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Antwort von Rotomshop.de
11.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und Qualität, aber Lieferspedition wegen mehrmaligen Lieferverzug nicht zu empfehlen
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27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an unseren Speditionsdienstleister weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe!
Es wurden 6 Europaletten bestellt und relativ schnell storniert. Innerhalb weniger als 24 Stunden erhielt ich die Stornierungsbestätigung. Allerdings musste ich meinem Geld wochenlang hinterher rennen und bekam es erst erstattet, als ich bei Paypal einen Fall öffnete. Der Kundenservice hat in der Zeit auf keine meiner Mails reagiert und sich bis heute nicht mehr gemeldet. Daher nie wieder!
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Antwort von Rotomshop.de
25.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 400 gebrauchte Düsseldorfer Paletten bestellt. Habe die Bestätigung bekommen und zwei Tage später wurde die Bestellung auf 177 reduziert und 3 Tage nach voraussichtlichem Lieferdatum angeliefert. Nach telefonischer Nachfrage ob die restliche Menge noch nachgeliefert werden kann, ist eine Woche später noch keine Antwort in Sicht.
Ware ist in gutem Zustand
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04.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse und falscher Rechnungsbetrag auf der Rechnung
Erst wurde meine abweichende Lieferadresse nicht berücksichtigt. Dies konnte zum Glück bei der Avisierung berichtigt werden.
Nun warte ich schon 8 Arbeitstage auf eine Rechnungskorrektur, da der abgebuchte Betrag bei der Kreditkarte nicht mit der zugestellten Rechnung übereinstimmt. 2 Mails und 2 Anrufe, LEIDER KEINE REAKTION.
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Antwort von Rotomshop.de
05.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung trotz des internen Fehlers beim Eingeben der Lieferadresse korrekt zugestellt werden konnte. Die Rückzahlung des Differenzbetrags in Höhe von 7 Cent wurde heute von unserer Buchhaltung veranlasst. Eine Rechnungskorrektur ist somit nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann bis die Gutschrift auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Im Internet steht Auf Lager. Leider nicht der Fall. Die Ware ist jetzt gekommen aber den Stress brauch ich nicht mehr. Jetzt warte ich noch auf meine versprochenen 3 % Rabatt. Mal schauen
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08.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Stat 3 -5 Tage wurden nun mind. 6 Wochen mitgeteilt und das erst nach Rückfrage
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05.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt (03.04.2024) haben wir unsere Bestellung nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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04.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Den Kunden nicht hinhalten. Habe die Ware immer nicht bekommen
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27.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung seit über 5 Wochen nicht angekommen
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20.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten.
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05.12.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team