Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen.
Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz.
***** Sehr empfehlenswert *****
Lieferzeitangabe im online-shop: 3-5 Werktage
Info nach Bestellung:
Die Lieferzeit beträgt aktuell mindestens 4 Wochen unter Vorbehalt. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf den Rohstoffmärkten müssen wir uns leider die Möglichkeit einer nachträglichen Preisanpassung/Stornierung vorbehalten, ohne dass hieraus Ersatzansprüche geltend gemacht werden können. Das gilt insbesondere für Aufträge mit längeren Lieferzeiten, in denen zwischen der Bestellung, der Produktion und der Lieferung mehrere Wochen liegen.
Die anschließende Stornierung von unserer Seite war kein Problem, daher 2 Sterne.
Lieferung pünktlich
Alles in Ordnung
Ware ohne Beanstandung
Antwort von Rotomshop.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Antwort von Rotomshop.de
29.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.de
31.08.2023
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.de
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 3-5 Tagen im Onlineshop entspricht nicht der Realität (voraussichtliches Lieferdatum kommt mit der Rechnung in meinem Fall 3 Wochen).
Dementsprechend storniert und 14 Tage später noch kein Geld zurückerhalten. (Habe mit Paypal bezahlt…)
Habe nach telefonischer Bitte einen Aufschub gewährt und gebe aus Kulanz noch zwei Tage Zeit. Ansonsten wird es wohl ein Fall für meinen Anwalt.
Wirklich sehr schade, hätte viel besser laufen können.
Antwort von Rotomshop.de
05.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Nach interner Rücksprache wurde die Rückzahlung bereits veranlasst und der Betrag sollte spätestens morgen bei Ihnen gutgeschrieben werden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hervorragend...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute meine Lieferung erhalten, habe aus meiner Sicht nichts zu beanstanden, es wäre aber hilfreich, wenn der Kunde eine Info bekommen würde, sobald die Lieferung sich verzögern sollten...,hervorzuheben ist das super freundliche Personal...
Antwort von Rotomshop.de
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback intern gerne weitergeben. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ansprechpartner waren sehr korrekt, Lieferung pünktlich, wenn zuviel Paletten Rücknahme ohne Probleme. Sehr fairer Preis.
Antwort von Rotomshop.de
23.08.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung (2 Werktage) nach telefonischer Absprache des Liefertermins, sehr gute Qualität.
Antwort von Rotomshop.de
01.08.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
TOP!
Probleme schnell gelöst und noch schneller geliefert. Bis jetzt immer wieder TOP! Gerne weiter so. :)
Antwort von Rotomshop.de
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Verständnis und positives Feedback trotz gewisser Herausforderungen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und wünschen viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Service, Lieferung - alles bestens.
Kann den Händler nur empfehlen.
Antwort von Rotomshop.de
23.08.2023
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Service, schnelle Informationen.
Antwort von Rotomshop.de
08.08.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Super Service. Netter Kontakt. Alles bestens.
Antwort von Rotomshop.de
07.08.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Service und Lieferung sehr gut
Antwort von Rotomshop.de
14.08.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.de
22.08.2023
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.de
09.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.de
04.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.de
26.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wird eine Reklamation aufgrund einer Falschlieferung nicht weiter bearbeitet. Nur Mahnungen kommen.....nur geantwortet wird nicht....
Antwort von Rotomshop.de
31.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Ihr Fall wurde intern bereits weitergeleitet und ein Mitarbeiter aus unserem Kundensupport wird sich alsbald bei Ihnen melden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.