Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Rotomshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen. Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz. ***** Sehr empfehlenswert *****

20.06.2023
Ein Stern ist noch zu viel ......Ware bestellt ,bezahlt per Paypal zwei Tage später Auftragsbestätigung erhalten...Ware nach 8 Wochen erhalten und jetzt flattern Zahlungserinnerungen per Mail ein und es soll noch mehr Geld gezahlt werden ....ich habe versucht auf allen Mail Adresse und Telefonaten eine Klärung zu erreichen, aber es passiert nix auf Mail wird nicht geantwortet und Telefonate lach haft ....schreiben sie uns eine Mail die Antwort.....tolle Firma....macht weiter so ......

Bewertungen für Rotomshop.de

Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte schnell. Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
HS
Sehr guter Service and exakte Informationen zum Werdegang bis zur Auslieferung, sehr gut!
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Alles gut und zu meiner Zufriedenheit. Gern kaufe ich wieder.

Palettenbestellung

Alles perfekt geklappt. Gerne wieder.
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback zu Ihrer Palettenbestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die positive Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
03.03.2024
25.02.2024
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team

Lieferadresse und falscher Rechnungsbetrag auf der Rechnung

Erst wurde meine abweichende Lieferadresse nicht berücksichtigt. Dies konnte zum Glück bei der Avisierung berichtigt werden. Nun warte ich schon 8 Arbeitstage auf eine Rechnungskorrektur, da der abgebuchte Betrag bei der Kreditkarte nicht mit der zugestellten Rechnung übereinstimmt. 2 Mails und 2 Anrufe, LEIDER KEINE REAKTION.
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung trotz des internen Fehlers beim Eingeben der Lieferadresse korrekt zugestellt werden konnte. Die Rückzahlung des Differenzbetrags in Höhe von 7 Cent wurde heute von unserer Buchhaltung veranlasst. Eine Rechnungskorrektur ist somit nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann bis die Gutschrift auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
ML
Marcel L.
Wertach

Im Internet steht Auf Lager leider nicht der Fall

Im Internet steht Auf Lager. Leider nicht der Fall. Die Ware ist jetzt gekommen aber den Stress brauch ich nicht mehr. Jetzt warte ich noch auf meine versprochenen 3 % Rabatt. Mal schauen
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
28.01.2024

Jederzeit wieder.

Unkompliziert, schnell und die Qualität ist genau wie beschrieben.
NL
Problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Vielen Dank
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Feedback zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über die positive Sternebewertung. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
21.01.2024
Lieferung zeitgerecht und Ware in Ordnung.
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Feedback und die positive Sternebewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team

Super kompetent und Empfehlenswert

Tolle Ware, super schnell angeliefert. Terminvereinbarung und der Spediteur waren super kompetent, Absolut klasse.
Antwort von Rotomshop.de
Gute und schnelle Beratung und Hilfe, sehr Kompetentes Personal.
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
24.12.2023

Toller Kundenservice! Super Lieferung!

Toller Service, super Lieferant, wunderbare Mitarbeiter! Top!
Antwort von Rotomshop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
31.12.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung 😊