shop-saunaloft.deBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen. Bei Fragen erreicht man immer sofort eine kompetente Person, nicht ein Callcenter. Auch auf Emails wird schnell und kompetent reagiert. Die gelieferte Ware ist perfekt.
Lieferung, Ware perfekt. Gerne wieder. Kundenservice nicht benötigt
Freundlich, Schnell und Qualität
Antwort von shop-saunaloft.de
Herzlichen Dank!
Auf Nachfragen immer superschnell reagiert, statt 2 Wochen etwa 6 Wochen Lieferzeit war aber zu verschmerzen. Hat alles gut geklappt.
Antwort von shop-saunaloft.de
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und natürlich auch für Ihre Geduld. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Kabine und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße!
Lieferzeit kürzer als angegeben, leichter Aufbau zu zweit, Ware wie beschrieben. Daumen hoch, gerne Wieder..
Schnelle Lieferung-Verpackung erstklassig- Kabine Super
Schnelle Lieferung
Wir haben die infrarotkabine Helsinki gekauft. Der Aufbau war überhaupt kein Problem und die Teile haben exakt gepasst. Das was man wirklich negativ sagen muss war die Lieferung mit Schenker. Keine Anmeldung vorher der stand einfach vor der Tür. Meine Frau war alleine zuhause und der Fahrer hat das Teil nur vor die tür gestellt. Das würde ich ändern weil dadurch der ganze gute Eindruck etwas verloren geht. Ansonsten ein super verarbeitetes Teil das wir jeden Tag benützen.
Der Shop war telefonisch direkt zu erreichen. Alle Fragen vor unser Bestellung wurden kompetent und freundlich beantwortet. Anschließende Bestellung und Lieferung waren problemlos. Nach dem Anruf durch die Spedition wurde unsere Infrarotkabine pünktlich zum Liefertermin gut verpackt auf einer Palette im einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau war problemlos. Von unserer Seite aus alles sehr zu empfehlen.