shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

09.09.2022
02.09.2022
Viel zu späte Lieferung. Man wird hingehalten. Genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Wenigstens war die gelieferte Ware war in Ordnung.
02.09.2022
01.09.2022
30.08.2022
Alles gut geklappt, auch Lieferadress-Update. Ware zügig geliefert.
13.08.2022
24.07.2022
22.07.2022
Ihre eigene vorgegebene Lieferzeit einhalten das wäre Super
19.07.2022
17.07.2022
14.07.2022
12.07.2022
Hatten ein Problem mit unserem Whirlpool es kam sofort der Rückruf und unser Problem war gelöst. Super Pool Preis-Leistung stimmt total. Alles in allem würde ich dort immer wieder einkaufen
10.07.2022
05.07.2022
Das Produkt ist super, nur bei der Anlieferung gibt es etwas zu bemängeln. Der Liefertermin sollte mit dem Käufer besser abgesprochen werden.
02.07.2022
26.06.2022
Termingerechte Lieferung und sicher verpackt. Produkt ließ sich schnell zusammen bauen und funktioniert einwandfrei.
26.06.2022
Alles super
20.06.2022
Die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen war immer sehr freundlich und kompetent. Sie konnten alle unsere Fragen beantworten und haben sich sogar für uns beim Hersteller erkundigt und umgehend gemeldet. Top! Lieferung verlief reibungslos, Sauna top