Gute Qualität nettes Personal
Lieferung sehr lang
Die Ankunft der Lieferung war gut nur das das der Fahrer alleine kam und mit dem zu kurzen Hubwagen die Teile schlecht vom LKW bekam. Somit wurde das abladen zu einem Disaster. Nach zwei Stunden hatten wir die Komplette Palette mit der Sauna dann mit Hilfe von meinem Nachbarn und mir dann bis vor die Garage bekommen. Dann passte sie von der Höhe her nicht rein. Somit hab ich sie davor stehen lassen und am Abend mit meinem Mann dann die Teile alle Einzel in die Garage geschafft. Also vielleicht sollten Sie bei der Lieferung eine zweier Besetzungen machen und dies eventuell anders einpacken.
Ansonsten ist die Sauna sehr zu empfehlen
Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!!
Telefonisch nicht erreichbar
Per Email nicht erreichbar
Per WhatsApp nicht erreichbar!!
Nach eine richtige Lieferung nur Probleme
Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen.
Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab.
Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung.
Schade nach soviel guten Bewertungen
So eine schreckliche Erfahrung.
Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.
Infrarotkabine sehr gut verpackt und ohne Beschädigung angeliefert. Ohne Probleme, mit 2 Personen, aufgebaut und Funktionstest ohne Mängel. Wir sind sehr zufrieden und können weiterempfehlen.
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02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenkontakt war gut.
Lieferung kann wie angekündigt.
Die Bestellte Ware ist wie erwartet.
Ware wie beschrieben, Zeitnahe Lieferung, alles bestens
Vom Verkaufsprozess bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Die Ware kam vollständig und unbeschädigt an. Der Artikel selbst entsprach der Beschreibung auf der Internetseite.
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles lief super! 100% Empfehlenswert!
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die nette Bewertung und das tolle Bild! Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg Kunden werden im Stich gelassen!!!!!
Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!!
Telefonisch nicht erreichbar
Per Email nicht erreichbar
Per WhatsApp nicht erreichbar!!
Nach eine richtige Lieferung nur Probleme
Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen.
Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab.
Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung.
Schade nach soviel guten Bewertungen
So eine schreckliche Erfahrung.
Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.
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Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Ware wurde in der Tat in der falschen Farbe geliefert und in weniger als einer Woche ausgetauscht (falsche Sauna abgeholt, neue geliefert in einem Zug). Bei der aktuellen Reklamation (defektes Dichtungsgummi, abgefallene Schalterabdeckung), haben wir sofort ein Reklamationsticket eröffnet und Ihnen dieses auch mitgeteilt. Schade, dass wir Sie hier noch nicht zufriedenstellen konnten. Wir gehen davon aus, dass Austauschteile in Kürze geliefert werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Vielen Dank und viele Grüße
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
180 Euro für Zurücksetzen einer Ware ist übertrieben. Dazu kommt noch, daß sich dieser Shop viel Zeit lässt, eine Spedition zu beauftragen, die Ware wieder abzuholen.
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Antwort von shop-saunaloft.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Die Abholung beläuft sich brutto auf 223,72€, wir haben uns aus Kulanz schon mit 43,72€ an den Retourkosten beteiligt, obwohl wir die Retoure nicht zu verschulden haben, da diese aufgrund einer Falschbestellung erfolgte. Da es sich um Sperrgut und Speditionsware handelt, sind die Kosten leider so hoch, die Preise macht dahingehend die Spedition. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt an uns unter info@shop-saunaloft.de oder über unseren WhatsApp-Support. Viele Grüße und vielen Dank!
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute und einfache abwicklung der bestellung. Auf fragen wurde zeitnah geantwortet und da es aufgrund der aktuellen Lage zu einer Verspätung kam wurde mir auch gleich mitgeteilt.
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Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Herzlichen dank für das nette Feedback und das tolle Bild!
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Brandschutzkabel sollte eigentlich zum Lieferumfang gehören.
Toller Shop mit guter Ware. Tolle Angebote und freundliche Bedinung bei Rückfragen
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Super
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles gut geklappt
einfach im Aufbau!
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31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Preis/ Leistung sehr gut.
Kabine auspacken dauert länger als gedacht da wirklich gut verpackt. Der Aufbau zu zweit hat knapp 90 min gedauert. Qualität der Kabine ist absolut okay.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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