shop-saunaloft.deBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Super Ware
Die freundliche Konversation und das Bemühen,auftretende Probleme zu lösen.
Super verpackt, schneller Versand und einfacher Aufbau
Die vorinstallierte Bauteile; Gutes Aussehen der Infrarotkabine; Etwas schwache Fußbodenheizung u. die Beine bekommen kleine Strahlerwärme ab.
Der Aufbau der Infrarotkabine war sehr einfach! Sehr gut durchdachtes Produkt.
entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen bin deshalb auch voll zufrieden
super gut
Wir sind sehr zufrieden! Lieferung und Qualität waren sehr gut.
Schnelle Abwicklung - super Qualität
Toller Service, jede Frage wurde schnell beantwortet, tolle Mitarbeiter nur um einen Namen zu nennen, Frau Perini. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis /Leistungsverhältnis. Leider sind wir noch nicht zum ausprobieren gekommen, aber dieses Wochenende geht es los. Gibt noch ein paar Verschönerungen am Aufbau