shop-saunaloft.deBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Sehr schnell aufgebaut. Leider mussten einige Latten auf den Liegen mit Leim und Heftung befestigt werden.
Alles perfekt
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung mit der Infrarotkabine, schnelle Lieferung eines Ersatzteile, gerne wieder
Bestellung, Lieferung und Aufbau hat alles gut funktioniert.
Versand der Kabine erfolgte innerhalb angegebenen Zeit. Da ein falscher Ofen geliefert wurde, musste er umgetauscht werden. Rücksendeetikett kam schnell, der Kundenservice schrieb freundliche Emails und nach einer Weile kam auch der richtige Ofen. Dafür dass sonst die Saunas überall eine Lieferzeit von 20 Wochen haben, war alles super. :)
von C. R.
Service!
Hallo nicht nur eine schnelle Lieferung sondern auch gut verpackt kamen die Pakete an. Den Aufbau habe ich bis auf das Zusammenstecken der Stecker alleine hinbekommen. Wir fühlen uns sehr wohl und sind rundum zufrieden.
Sehr gute und angenehme Kommunikation mit dem Kundendienst; Mängel wurden sofort aufgenommen und behoben bzw. Alternativlösungen angeboten. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Schneller Versand, hat klasse funktioniert.