shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

02.09.2022
Viel zu späte Lieferung. Man wird hingehalten. Genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Wenigstens war die gelieferte Ware war in Ordnung.
10.07.2022
20.10.2021
Nach über einem halben Jahr ist die bestellte Sauna bisher leider noch nicht geliefert worden. Generell bestehen zur Zeit wohl gewisse Lieferprobleme. Deshalb hoffen wir, dass wir demnächst, nach erfolgter Lieferung auch die restlichen Punkte vergeben können.
19.11.2021
Leider besteht eine erhebliche Diskrepanz zwischen Lieferfrist im Shop angekündigt (1-2 Wochen) und Lieferung (über 10 Wochen - Ware ist noch immer nicht da). Die bestellte Spedition arbeitet nicht professionell (DB Schenker) und hält Liefertermine nicht ein, gibt Informationen nicht weiter oder liefert Beschädigte Ware.
20.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Tat hat die Spedition hier überdurchschnittlich lange zur Avisierung gebraucht, worauf wir allerdings leider keinen Einfluss haben, hier aber natürlich ständig nachgehakt haben. Dass beschädigte Ware geliefert wurde können wir nicht bestätigen, hierzu liegt uns kein Bildmaterial vor.
25.12.2021
Ich habe am 9.11.2021 eine Rotlichtkabine bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ware wurde von mir bezahlt und bis heute nicht geliefert. Nach Nachfrage hieß es, Lieferzeit beträgt jetzt 12-14 Wochen. Das verstehe ich nicht unter einem guten Service.
31.10.2021
Schon 6 Wochen über die Lieferfrist, keine Info, man muss sich selber um alles kümmern. Einmal und nie wieder
26.10.2021
Das avisierte Zustelldatum der Sauna ist um Monate verschoben worden; eine Kompensation wurde zwar angekündigt aber nicht gewährt - wir warten ....
25.10.2021
Bis heute keine Lieferung,der Liefertermin wurde auf 6 Monate nach hinten geschoben,mal sehen ob die Sauna nächstes Jahr kommt.
07.11.2021
Kabine kam ohne Aufbauplan und ohne Bedienungsanleitung. Habe per Mail urgiert und warte bis heute.... (3 Monate)
14.10.2021
Die Qualität, insbesondere die Verarbeitung, war mangelhaft. Schlechte Verarbeitung. Rauhes und gequollenes Holz.
23.11.2021
Aufbauanleitung unterirdisch, teile musst ich nachbessern, Abdeckung gebrochen da mies verpackt... Eine erste maßnahme wäre, dass die "Client Success Manager" das tun würden, was Ihr Jobtitle vorgibt, dass sie tun,,,,
26.11.2021
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind doch erstaunt, da Sie hier sehr freundlich schrieben es würde alles passen und Sie würden die Kaufpreisminderung annehmen. Aus einem Fehler heraus wurde hier eine höhere Kaufpreisminderung erstattet, welche erst auf mehrmalige Nachfrage an uns zurückerstattet wurde. Daraufhin nun diese Bewertung - für uns nicht nachvollziehbar, da die KollegInnen hier immer sofort und freundlich kommuniziert haben. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt an. Viele Grüße!
22.03.2022
Ich habe meine Bestellung am 25.12.2021 aufgeben und bin sogar in Vorkasse gegangen. Auf der HP würde eine Lieferzeit von 6 -8 Wochen angeben !!!! Nach ca. fast 13 Wochen habe ich noch immer keine Liefertermin !!
31.01.2022
Vor 2 Monaten bestellt und auch bezahlt aber heute noch immer kein Lieferdatum bekannt… Ich hoffe dass ich bald die Sauna bekomme, dann kann ich auch diese bewerten.
15.11.2021
Nicht die beste Verarbeitung für diesen Preis
20.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, erreichen Sie unseren Support unter den üblichen Kontaktdaten. Unsere Produkte sind geprüft und erfreuen sich größter Beliebtheit. Natürlich sind wir daher interessiert an konstruktiven Rückmeldungen zur Qualität. Die Bilder Ihrer Lieferung sehen übrigens bestens aus.
11.12.2021
Bisher noch nicht geliefert
09.12.2021
Einfach peinlich oder, wir warten immer noch Noch nicht mal lächerlich
10.12.2021
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein Maßprodukt, welches durch den Rohstoffmangel in der Produktion nicht zeitig umgesetzt werden konnte. Unser Support informierte Sie bereits darüber. Da wir auf den Holzmangel keinen Einfluss hatten, können wir zwar Ihren Ärger nachvollziehen, Ihre Bewertung allerdings nicht. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
14.02.2022
Wurde noch nicht geliefert.
14.02.2022
Guten Tag, wie von unserem Kundenservice bereits kommuniziert, gibt es hier eine leichte Verzögerung auf die ursprünglich deklarierten 6 Wochen. Wir entschuldigen uns für die speditionsbedingten Unannehmlichkeiten und würden uns freuen wenn Sie uns nach Erhalt der Kabine neu bewerten würden. Herzliche Grüße und vielen Dank!
23.01.2022
Schlechter Service
24.01.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Um unseren Service ständig zu verbessern sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Bitte senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an info(at)shop-saunaloft.de, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei Fragen zu Ihrem Produkt, melden Sie sich selbstverständlich auch gerne jederzeit! Herzliche Grüße und vielen Dank, Ihr Saunaloft-Team
13.01.2022
Schlechter Service
14.01.2022
Guten Tag, nach unserer Info haben Sie einen Defekt am Gerät gemeldet. Zur Überprüfung des Geräts haben wir Ihnen ein Versandlabel geschickt. Das Gerät wird dann sofort getestet, instandgesetzt, oder eben ausgetauscht. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge am Service haben, teilen Sie uns diese sehr gerne mit. Ihre Bewertung dahingehend können wir aktuell nicht ganz nachvollziehen, da Ihre Reklamation sofort bearbeitet wurde. Vielen Dank und viele Grüße!
31.12.2021
KatastrophesataK
08.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Verbesserungsvorschlägen melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Support! Herzliche Grüße!