shop-saunaloft.deBewertungen

: 645Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

11.11.2022
die beschreibung war der letzte dreck, die schrauben ebenso, nie mehr wieder
Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne hätte unser Service Ihnen weitergeholfen. Eine Beschwerde oder Reklamation lag uns leider nicht vor. Bei Problemen oder sonstigen Anliegen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße!
31.10.2022
Die Kombi-Sauna ist super, bei dem Preis. Die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Nur wer was vom Möbelaufbau und Elektrik versteht, kann die Sauna ohne Anleitung aufbauen. Da die beigefügte Aufbau-und Installations-Anleitung nicht für diese Kombisauna war.
13.10.2022
Ein Heizelement war defekt, mir wurde gleich eines unbürokratisch zugesendet. Hat nur 3 Tage gedauert bis ich es hatte. So stell ich mir Customer Service vor.
20.10.2022
Herzlichen Dank!
09.10.2022
Lieferung innerhalb 8 Tagen, super Qualität, und sehr günstige Preise .
20.10.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
24.10.2022
22.10.2022
15.10.2022
09.09.2022
30.08.2022
Alles gut geklappt, auch Lieferadress-Update. Ware zügig geliefert.
02.09.2022
01.09.2022
13.08.2022
02.09.2022
Viel zu späte Lieferung. Man wird hingehalten. Genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Wenigstens war die gelieferte Ware war in Ordnung.
03.01.2022
Wir haben die infrarotkabine Helsinki gekauft. Der Aufbau war überhaupt kein Problem und die Teile haben exakt gepasst. Das was man wirklich negativ sagen muss war die Lieferung mit Schenker. Keine Anmeldung vorher der stand einfach vor der Tür. Meine Frau war alleine zuhause und der Fahrer hat das Teil nur vor die tür gestellt. Das würde ich ändern weil dadurch der ganze gute Eindruck etwas verloren geht. Ansonsten ein super verarbeitetes Teil das wir jeden Tag benützen.
02.01.2022
Der Shop war telefonisch direkt zu erreichen. Alle Fragen vor unser Bestellung wurden kompetent und freundlich beantwortet. Anschließende Bestellung und Lieferung waren problemlos. Nach dem Anruf durch die Spedition wurde unsere Infrarotkabine pünktlich zum Liefertermin gut verpackt auf einer Palette im einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau war problemlos. Von unserer Seite aus alles sehr zu empfehlen.
28.02.2022
Die Lieferzeit war über den Jahreswechsel sehr lang, hat sich von 4-6 Wochen bei Bestellung auf fast 9 Wochen verlängert, eine kleine Reklamation wurde schnellstens abgestellt.
22.01.2022
Alle Teile sehr sauber hergestellt, vorbildlich im Zusammenbau. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.
24.01.2022
Vielen herzlichen Dank!
29.01.2022
von Uwe W.
Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schnelle Lieferung (10 Tage nach Bestellung); Dank an die beauftragte Spedition, die auch über unbefestigte Wege die Palette anlieferte. Verpackung war vorbildlich. Aufbau mit meiner Frau unkompliziert in ca. 45 Min. (wie beschrieben). Konstruktion leicht, passgenau und in guter Qualität, und Optik . Funktion sehr gut - ausreichend Platz, schnelles Erwärme
16.02.2022
Die Sauna wurde früher geliefert als avisiert. Die Verpackung war soweit einwandfrei. Nur der Saunaofen wies leichte Dellen auf, die auf den Transport zurückzuführen waren. Nach unkomplizierter Kommunikation mit Beweisfotos konnten wir uns einen Preisnachlass einigen. Die Qualität der Sauna ist gut, Aufbau/Montage dauerte ca 6 Stunden mit 2 Personen. Wir sind sehr zufrieden.