shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

22.07.2022
Ihre eigene vorgegebene Lieferzeit einhalten das wäre Super
19.07.2022
17.07.2022
20.06.2022
21.02.2022
Es Ist praktisch zusammen zu montieren, leider fehlen ein paar Schrauben und dichtungen für die Montage an der Tür ist viel zu viel lüft das mann es neu abdichten muß. Mangelhafte bau Anleitung.
11.10.2021
Zum einen war die Kommunikation in der Bestellphase nicht besonders gut, zum Anderen ist die Passgenauigkeit der Teile etwas verbesserungwürdig
28.04.2022
Einiges Lieferung Qualität alles nicht sooooo toll
Antwort von shop-saunaloft.de
01.05.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf konstruktive Verbesserungsvorschläge an info@shop-saunaloft.de um uns stetig zu verbessern. Viele Grüße!
15.03.2022
Habe keine Antwort bekommen auf die letzte Mail
Antwort von shop-saunaloft.de
17.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. In unserem Ticketing-System wurde die Mail unmittelbar beantwortet. Wir würden Sie bitten einmal Ihren Spam-Ordner zu prüfen. Viele Grüße und vielen Dank!
03.04.2022
16.03.2022