shop-saunaloft.deBewertungen

: 623Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Schnelle Lieferung der Infrarotkabine und des Soleverneblers. Sind sehr zufrieden mit dem Service.
Hat alles super geklappt . Sogar etwas früher geliefert als erwartet. Ein paar Stellen am Holz aber sonst war alles in Ordnung.
Die Lieferzeit war über den Jahreswechsel sehr lang, hat sich von 4-6 Wochen bei Bestellung auf fast 9 Wochen verlängert, eine kleine Reklamation wurde schnellstens abgestellt.
Schneller und unkomplizierter Kauf und Lieferung
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung! Wir sind voll zufrieden mit der infrarotkabine!
Kommunikation war sehr gut
Übersichtlich aufgebauter Online-Shop mit vielen Bildern und Details zum jeweiligen Produkt. Einfacher Bestellprozess und zusätlicher Rabatt auf dem Preis bei Vorkasse-Zahlung. Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr empfehlenswert!
Die Sauna wurde früher geliefert als avisiert. Die Verpackung war soweit einwandfrei. Nur der Saunaofen wies leichte Dellen auf, die auf den Transport zurückzuführen waren. Nach unkomplizierter Kommunikation mit Beweisfotos konnten wir uns einen Preisnachlass einigen. Die Qualität der Sauna ist gut, Aufbau/Montage dauerte ca 6 Stunden mit 2 Personen. Wir sind sehr zufrieden.
alles wie beschrieben, super schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt Gute Ware Preisleistung stimmt Gut Verpackt Infos zur Sendung eingehalten Gerne wieder
Eine bessere Anleitung vielleicht :-)
Schnelle Lieferung, alles vorhanden, konnte ohne Fachperson al aufgebaut werden.
Alles in Ordnung, empfehlenswert!
von J. A.
Freundlicher hilfsbereiter Service! Problemlose Reklamation und Erstattung.
von Uwe W.
Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schnelle Lieferung (10 Tage nach Bestellung); Dank an die beauftragte Spedition, die auch über unbefestigte Wege die Palette anlieferte. Verpackung war vorbildlich. Aufbau mit meiner Frau unkompliziert in ca. 45 Min. (wie beschrieben). Konstruktion leicht, passgenau und in guter Qualität, und Optik . Funktion sehr gut - ausreichend Platz, schnelles Erwärme