ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY Sales

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.627 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

Es wäre schön, wenn Aufträge direkt im tatsächlichen Umfang ausgeführt würden.. Zwar erfolgte nach mehrfacher Rücksprache schnell die Nachlieferung, band aber doch einiges an Aufmerksamkeit. Zumindest war die gesendete Ware von sehr guter Qualität.

Bewertungen für ACRY Sales

Abwicklung problemlos und schnell
sehr gute Qualität, einfache Montage, zuverlässige Lieferung
06.09.2023
Die Lichtschachtabdeckungen sind sehr gut, wir mussten eine ersetzen, das ging problemlos. Wünschenswert wäre eine eindeutige Skizze im Shop, die beim Aufmessen hilft und aus der eindeutig hervorgeht, welche Breite und Tiefe gemeint sind.
Sehr zuverlässig, Spitzenware
HD
Heidi D.
Erlangen

Lichtschachtabdeckung

Bestellt und passt und sieht gut aus
TG
Thomas G.
Schwerte
Gerne wieder
05.09.2023
Zahlung konnte auf Rechnung erfolgen.
04.09.2023
Sehr freundliche Auskünfte telefonisch und auch per Mail. Einhaltung der angekündigten Lieferzeit und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
Mathias B.
Warendorf
Ware und Service tadellos
AO
Anja O.
04.09.2023
Toller Shop - Habe bereits öfters dort bestellt. Lief immer alles einwandfrei. Sehr zu empfehlen!!!
Alles super gelaufen
02.09.2023
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung! Vorbildlich!