ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY Sales

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.626 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

Es wäre schön, wenn Aufträge direkt im tatsächlichen Umfang ausgeführt würden.. Zwar erfolgte nach mehrfacher Rücksprache schnell die Nachlieferung, band aber doch einiges an Aufmerksamkeit. Zumindest war die gesendete Ware von sehr guter Qualität.

Bewertungen für ACRY Sales

05.07.2024

Langlebiger, perfekter Schutz

Kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung in schützender Verpackung, passt, einfach anzubringen. Perfekter Schutz der Kellerlichschächte gegen Schlagregen und Dachrinnenüberlauf aus eigener Erfahrung. Die Belüftung der Keller durch die Lichtschachtfenster funktioniert weierhin. Eine Abdeckung habe ich schon seit vielen Jahren und die ist trotz der ganzjährigen Witterungsbelastung noch wie neu. Es gibt keine UV-Risse. Habe vor einigen Wochen wegen der zunehmenden Stark- und Schlagregen auch alle anderen Kellerlichschächte mit den Abdeckungen geschützt. Wie alles Gute, so haben auch diese Produkte ihren entsprechenden Preis.
Nach der online Bestellung erhielt ich umgehend eine Rückmeldung bezüglich der Lieferfrist. Die Lieferung erfolgte dann 4 Tage nach Bestellung und portofrei. Mit den Abdeckungen aus Acrylglas bin ich sehr zufrieden. Die Kellerschächte sind nun trocken selbst bei Starkregen.

Sehr gute Qualität mit Telefonservice

Ich konnte mich dort vorher telefonisch nach den Maßen erkundigen. Danach zeitgerechte Lieferung, gut und sicher verpackt sowie richtig gute Qualitäts-Schrauben mit Dübeln. Ich kann die Firma bestens empfehlen.
HM
Heinz M.
Duisburg
Alles so wie man es sich vorstellt. Bestellt, schnell geliefert und passt. Ein weiterer Schacht ist komplizierter und mir wurde sowohl per MAil, als auch telefonisch geholfen.
08.07.2024

Super Produkt

Bin seit 30 Jahren Bauträger und habe so ein tolles Produkt vorher nicht gekannt . Super Qualität und kinderleichte Montage und sieht auch noch gut aus.
04.07.2024
Sehr schöne und wertige Abdeckung.... hält den Regen effektiv vom Lichtschacht fern. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.... Gruß Achim Gohl.....👍😊

Das Acrylglas zum befestigen

Das Acrylglas direkt am Gitter zu befestigen ohne in die Dämmung bohren zu müssen ist echt eine gute Sache. Hat alles reibungslos geklappt.
30.06.2024
Perfekt, schnelle Lieferung, klasse Ware, nicht billig, aber ihren Preis wert und spitze Montageanleitung,
VL
Volkmar L.
Memmingen
05.07.2024
Es wurde nachgefragt, ob meine etwas von der Norm abweichende Bestellung wirklich stimmt.
01.07.2024
Bestellung und Lieferung liefen reibungslos ab. Die Ware entsprach der Beschreibung.
28.06.2024
Es hat alles gepasst. Qualität wie versprochen, gleiefert wie bestellt.
Toller Kundenservice, verlässliche Lieferung, sehr gute Produktqualität
HP
Harald P.
Geislingen

Empfehlung !

gute, sichere Verpackung. Preis ok. Leichte Montage. Gerne wieder.
SN
Sonja N.
Kolbermoor
Super schnelle Lieferung, sehr guter Artikel zum guten Preis!
03.07.2024
Gut verpackte und einwandfrei Ware, so wie vorgestellt.
CK
Claudia K.
Schwangau
01.07.2024
Einwandfreie Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung
28.06.2024
Sehr gute Qualität und leichter Einbau in 10 Minuten
Sehr gutes Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen.
Alles bestens schneller Versand und super Ware!👍