ACRY Sales- Logo - Bewertungen

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
ACRY Sales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

27.06.2023
Leider ist die erste Lieferung bei uns nicht angekommen. AcrySales hat dann zwar anstandslos eine zweite Lieferung kostenlos geschickt. Ist aber dennoch mit Aufwand verbunden. Daher 1 Stern Abzug dafür. Die Klammern der Befestiger selbst sind etwas zu schwach, wenn man mit guten Handgriff fest anzieht, überspringen sie. Das kostet den zweiten Stern.

Bewertungen für ACRY Sales

07.12.2023
Gute Ware, guter Service und schnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
RD
Rolf D.
Hamburg
07.12.2023
Tolle Produkte, ausgezeichnete Qualität, alles zur besten Zufriedenheit. Online bestellt, simple und schnell erledigt. Unsererseits die besten Empfehlungen.
05.12.2023

FT
Frank T.
Mainburg
01.12.2023
Ich verwende die Abdeckung für den Briefkasten. Nur bei starken Wind nützt es nicht viel.
30.11.2023
Top Qualität und exakter Zuschnitt! Sehr freundlicher Kundenservice!
30.11.2023
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, bevor ich meine Bestellung online vorgenommen habe. Hervorragende Verpackung der bestellten Ware. Kostenlose Versendung weiterer Abblender, um die ich gebeten hatte. Sehr gute Qualität der gelieferten Lichtkasten-Abdeckungen. Und dann natürlich die mitgeschickte Tüte Gummibärchen - toll!
28.11.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles bestens.
HH
Henri H.
Petershagen
28.11.2023
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung.

Perfekte Abdeckung

Super einfache Montage hat einfach alles gepasst kann ich nur weiter empfehlen Den einzigen Fehler den ich gemacht hatte War das ich das Acrylglas verkehrt herum hatte deswegen hat es nicht gleich gepasst Vielleicht für Dummerchens oben und unten drauf schreiben Das wäre das einzige
27.11.2023
Schnell Lieferung. Gute Qualität.
26.11.2023
Passte alles! Geliefert wie bestellt!
NS
Norbert S.