ACRY Sales- Logo - Bewertungen

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
ACRY Sales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

27.06.2023
Leider ist die erste Lieferung bei uns nicht angekommen. AcrySales hat dann zwar anstandslos eine zweite Lieferung kostenlos geschickt. Ist aber dennoch mit Aufwand verbunden. Daher 1 Stern Abzug dafür. Die Klammern der Befestiger selbst sind etwas zu schwach, wenn man mit guten Handgriff fest anzieht, überspringen sie. Das kostet den zweiten Stern.

Bewertungen für ACRY Sales

13.02.2024
29.01.2024
Produkt wie beschrieben und passgenau
12.01.2024
05.01.2024
27.12.2023
Bestellung und Versand wurden immer genau mitgeteilt wir sind sehr zufrieden. Artikel ist so wie beschrieben und gefällt uns.
14.12.2023
10.12.2023
25.11.2023
Leider waren die Schrauben eine Nummer zu klein und haben sich - trotz äußerster Vorsicht - durch die vorgefertigten Löcher gedreht. Neue gekauft, dann ging es problemlos.
22.11.2023
Alles ok genau wie bestellt.
15.11.2023
16.11.2023
07.10.2023

Zwiegespaltener Eindruck

11.10.2023
Schicke und zweckdienliche Lösung für den Lichtschacht. Wir sind sehr zufrieden. Leider funktioniert bei uns die angedachte Befestigung per Kabelbinder nicht, da wir ein sehr engmaschiges Gitter auf dem Lichtschacht haben. Gibt es hier Alternativen?
09.10.2023
Anlieferung ohne Probleme. Montage kein Problem. Beim entfernen der Schutzfolie nach der Montage war an einem Acrylglas auf einer Seite ein ca.20 cm langer Messerschnitt an der Oberfläche in der Mitte unterhalb der Aluschiene zur Wandbefestigung. Da dieser jedoch keinen größeren Einfluss darauf hat, lasse ich die Acrylglasscheibe trotzdem am Kellerschacht montiert.
09.09.2023

Sehr guter Lieferant

Hat alles ganz toll geklappt. Wenn man etwas besser machen möchte, dann die Info über die Fertigung. Nach Auftragserteilung und bis zum Versand hätte ich gerne immer wieder mal ein Info über die Dauer der Fertigung gehabt. Jammern auf hohem Niveau. Besonders möchte ich die Verpackung erwähnen. Exzellent verpackt.
HJ
12.09.2023
Es gab etwas Wartezeit und ich musste nachfragen bis die Lieferung angekündigt werden konnte. Von da lief aber alles flott und zuverlässig ab. Das Produkt ist absolut einwandfrei und vollständig angekommen. Ich konnte es inzwischen problemlos installieren. Alles super! Gerne wieder.
30.07.2023

Ich bin hochzufrieden mit den Lichtschachtabdeckungen

Ich bin hochzufrieden mit den gelieferten Lichtschachtabdeckungen. Der einzige negative Punkt war, die drei Löcher im Befestigungsprofil und die mitgelieferten Schrauben haben nicht zueinander gepasst. Entweder Löcher zu groß, oder Schraubenköpfe zu klein. Ansonsten war alles prima.