bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

Geld weg

Habe etwas zurück geschickt und habe die Mehrkosten für die größere Größe, wie auf dem Retourenzettel angegeben, in einen gesonderten Umschlag. Retoure kam an aber das Geld im Umschlag war nicht drin. Entweder werden die Mitarbeiter unterbezahlt das sie die 8€ von mir nötig hatten oder die Post hat das Paket aufgemacht und das Geld raus
Leider keine kostenlosen Rücksendungen. Man muss die Rücksendung auf eigene Kosten frankieren. Außerdem kann man die Ware nicht in der originalen Verpackung zurückschicken, da man als Privatperson keine Tüten verschicken darf. So muss man sich extra einen Karton besorgen. Nicht wirklich kundenfreundlich.

Farbe nicht wie abgebildet, Retouren muss man selbst zahlen

Farbe der Jacke war anders als auf der Website, Schnitt viel zu groß. Ich hätte ja eine andere Größe und Farbe nachbestellt aber weil man für Retouren selber zahlen darf lass ich die Finger von dem Shop. Schade.
30.03.2024

Naja !!

Alles ist ok, aber wenn dort steht Gebraucht mit leichten Spuren und das komplette untere Fach , also der Zwischenboden ist kaputt, sind das für mich keine kleineren Mängel.
30.03.2024
Na ja bisschen das klein gedruckte überlesen, dadurch falsche Hose bestellt. Kein Retoure Schein dabei Rücksendung bezahlt man also selbst.
Wird als Behördenartikel beworben und ist billiger Ramsch der die Sicherheitsvorschriften der Polizei nicht erfühlt. Nie wiederbestelken
Ich warte seid Tagen auf meine Bestellung.angeblich konnte die Sendung nicht zugestellt werden.was ist das bitte für ein lieferdienst?
FS
Frauke S.
Rostock
Die Ware wurde als 2. Wahl angeboten. Sie war getragen, Nähte fehlten, die Hosenbeine abgestoßen. Nie wieder.
31.03.2024
Am 18.03. hat die Hose (grau/schwarz) 32€ gekostet. Am 23.03 die gleiche Hose in blau/schwarz 42€! Warum?
OP
Olaf P.
Hüttenberg
01.04.2024
Ich habe einen gebrauchten Hut bekommen, Etikett war bereits rausgeschmissen und das Hutband fehlte.
Wir mussten über eine Woche warten obwohl so was nach drei Tagen mir der Post kommen kann
07.04.2024

Hosen Kauf

Hosen gekauft zurück geschickt zum Umtausch.14 Tage noch nicht geklappt werde Stornieren
Tshirts waren sehr gebraucht von neu bzw tw gebraucht keine Rede
Zustand etwas zu „gebraucht“ Der erste Knopf war sofort ab.
Irgendwie gestaltet sich das Zurückschicken schwierig.
Eine Hose war ziemlich abgetragen.
KR
Klaus L. R.