bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

Da meine Retoure angekommen und die neue Sendung prompt unterwegs ist.. Alles super!! Eine Anmerkung habe ich jedoch. Bei dem Panzerkombi den ich bestellt habe wird darauf hingewiesen dass diese eine Nummer größer ausfallen. Das nahm ich so hin, weil ich ja normale Kleidung darunter tragen möchte. Leider ist das mit dem größer ausfallen doch sehr wörtlich zu nehmen. Vielleicht kann man das in der Formulierung bei der Artikelbeschreibung noch etwas deutlicher machen. Das Produkt fand ich jedoch unabhäng der Größe sehr ansprechend.

Polizeilederjacke gebraucht

Postzustellung erfolgte erst nach Beschwerde des bw-shops bei DHL.-Dafür vielen Dank an die Sachbearbeiterin. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und aus westdeutscher Produktion, die Größenangabe stimmt, Leder, Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind 1a-Qualität. Was mir nicht so gefällt ist, dass zwar darauf hingewiesen wird, "dass das Hoheitszeichen entfernt wurde", nicht erwähnt sind allerdings die verbliebenen Nahtlöcher auf dem Oberarm. Hier hätte ein Foto geholfen. Einige Käufer sprachen von "dickem Leder", das ist scheinbar Ansichtssache, in meinen Augen ist es eher dünn, es ist eben ein Blouson. Mein Plan war es, die Jacke zum Motorradfahren zu nutzen, dafür scheint sie mir eher ungeeignet. Die Aufkleber auf der Rückenseite bekam ich gut mit einem Fön ab (10min), man sieht aber, das da einst "Polizei" stand, doch ich denke, mit der Zeit wird sich das Leder optisch angleichen. Unter Berücksichtigung all dieser Gesichtspunkte gebe ich gerne meine klare Kaufempfehlung ab!

Gute Seit

Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Die Produkte sind wie beschrieben in dem jeweiligen Zustand und bis jetzt alles bestens gewesen. Ein zwei Produkte Wahren nicht zu meiner 100%igen zufrieden aber nur weil ich die Produkte ausprobieren. Eigene Schuld quasi. Hatte auch mit dem Kunden Service Kontakt, hatte eine falsche Größe bestellt, wahr alles wunder bar. Gab keine Probleme e.c. und nett unterhalten hatten wir uns auch. Freu mich auf meine nächste Bestellung.
Schnelle Lieferung, Ware im Grunde sehr gut, auch wenn mir ein Teil nicht gefallen hat, aber das liegt nicht am Shop. Etwas komisch, dass man die Ware nicht in der selben Verpackung (Tüte) zurückschicken kann, zumindest nur als Brief, unversichert und ohne Einlieferungsschein. Sonst müsste man ein teureres Paket nehmen. Habe trotzdem die Rückerstattung erhalten. Danke.
KM
Kalle M.
Karlsruhe

Hervorragend !!!!

Ich habe zeitlich kurz hintereinander Feldjägerhose und Feldjägerstiefel (Leder)gekauft. Was soll ich sagen: hervorragende Qualität, einwandfreie Paßform und natürlich im Preis unschlagbar - Hält ohne weiteres mit den teuren Markenprodukten mit, die ich in den letzten 40 Jahren gekauft habe. Absolut empfehlenswert - ich schaue alle paar Tage wieder in diese WEB-Seite.

Gern mehr Infos bei Umtausch

Ich habe mir Stiefel aus 2. Wahl bestellt. Waren super schnell bei mir, allerdings haben sie mir leider nicht gepasst, deshalb habe ich sie umtauschen lassen. In dem Verfahren würde ich gern mehr Informationen erhalten, wie z.b. „die Stiefel sind angekommen“ und „die neue Größe … ist unterwegs“ ansonsten super Arbeit und tolle Qualität. Werde wieder bei euch bestellen.
Hallo aus Salzgitter ! Wie immer bei bundeswehr und mehr ist natürlich die Qualität der Ware hervor zu heben, gepaart mit dem Turboversand ! Auch die elektronische Abwicklung mit der Sendungsverfolgung und die Übersichtlichkeit der online Abwicklung sind weitere Pluspunkte in der Gesamtabwicklung ! Deshalb gerne alle verfügbaren Bewertungssterne !!! MfG, H. Weifenbach
MW
Manfred W.
Duisburg

BW-Shop macht guten Job!!

Die Abwicklung meiner Bestellung verlief zügig, demzufolge innerhalb einer Woche die Auslieferung. Ware einwandfrei auch die Gebraucht deklarierte in sehr gutem Zustand, sauber, gewaschen, und ohne Beanstandungen.Bestellter Plüschrolli Oliv Winter Neuware sehr gute Passform.Fazit: durchweg empfehlenswertes Shop!
25.02.2024
The web shop was easy to use, worked well and shopping was easy - even though my German is limited at best. The products were well presented. Shipping time to abroad was well estimated. The only minus was, that there was no resipient's phone number in parcel, which caused 1-2 days delay for the delivery.
Ich hatte aus Versehen die falsche Lieferadresse angegeben und konnte sie selber nicht mehr ändern. Meine Email mit der Bitte um Änderung wurde umgehend beantwortet und dementsprechend die Adresse geändert. Sehr nett und freundlich. Und die Ware ist 1a. Dort bestelle ich auf jeden Fall wieder
Preis/Leistung der Waren ist super, ebenso die Artikelbeschreibung und der Versand ist auch schnell. Manche Waren die ich gerne noch hätte sind leider aktuell nicht verfügbar, da kann BWuM aber nichts für, da wohl nicht ausreichend rein kommt und entsprechend schnell ausverkauft ist.
Ich war selbst Soldat und Qwalität ist sehr wichtig ich habe immer noch gerne mit der Bunderwehr zu tun. Euere Sachen sind sehr gut und begleiten mich bei Outdoor Aktivitäten und Camping und ich bin 56 Jahre aber mache es gerne ich liebe die Natur 🙏🏼 Gruß Tobias Gerharz ✌️👌bis bald.
HB
Harald B.
Oebisfelde
Kurz entschlossen habe ich im Shop als Gast bestellt, da das von mir gesuchte Objekt der Begierde preiswerter und in erweiterter Auswahl vorhanden war, als in anderen Mitbewerber-Shops. Meine Order wurde unverzüglich bearbeitet und die Ware mir zeitnah zugeschickt.

Preis- und Leistungsverhältnis passen

Ich habe mir ein bug a salt 3.0 gekauft und bin voll zufrieden mit der Qualität und der Leistung. Ziemlich genaues zielen möglich, hohe Trefferquote. der Versand ging schnell. Sehr zu empfehlen hält was es verspricht, bin positiv überrascht.
Die Bestellung ist sehr schnell angekommen. Was mir besonders gut gefällt: Die Größenangaben sind sehr detailliert. Da ich sehr groß bin war mir die Längenangaben der Hosen eine sehr große Hilfe. Die Qualität der Hosen sind auch sehr gut.

Ni fu ni fa , para salir del paso caro el envió

Todo bien, un poco caro para los de fuera de Alemania dado que un producto que cuesta 38€ terminas pagando casi 55€ , por lo demás,es producto de calidad, el transporte de envío a España más de 8 días. En fin.....para aprender perder.
Leider waren die bestellten Gummistiefel zu klein. Deshalb wirklich eine Nummer größer bestellen.Dadurch entstanden Kosten für den Umtausch welche ich selber bezahlen musste. Ansonsten gute Qualität. Service auch in Ordnung.
MJ
Markus J.
Seggebruch

Da bleiben keine Fragen offen.

Die Ware ist übersichtlich kategorisiert, ausführlich beschrieben und meist detailliert bebildert. Da blieben keine Fragen offen. Der rasche Versand sowie die einwandfreie Verpackung erfreut ebenso.
Das Angebot ist vielfältig. Die Möglichkeiten der Zahlung sind enorm. Der Onlineshop ist toll aufgebaut und gut geordnet. Der Versand war enorm schnell. Die bestellten Artikel waren gut verpackt.
BS
Bernd S.
Braunschweig
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde, gute Auswahl, gute Preise und guter Service ! ? Die Lieferung erfolgt immer innerhalb 3 - 4 Tage ! Deshalb werde ich auch in Zukunft hier Kunde sein ! ?