bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.386 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

DK
Dieter K.
Memmingen
08.07.2024
Die Brandit BW Feldbluse habe ich leider eine Größe zu klein bestellt. Durch falsche Bewertungen habe ich mich dazu verleiten lassen. Die Größe XL passt für mich (180 cm, 98 kg) genau richtig. Qualitativ macht die Jacke einen guten Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Druckknöpfe und der Reißverschluss sind völlig okay. Der Umtausch war problemlos und schnell. Nur die Kosten für die Retoure (6,99 €) haben mich gestört.
06.07.2024
Es gibt nichts besser zu machen, außer dem Versand in umweltunfreundlichen Plastiktüten, die eine Retoure kompliziert machen. Ist mir leider einmal durch eine falsche Größe passiert. Ein Postpaket musste gekauft werden und das Porto bezahlt werden. Das ist kleinlich und unüblich. Ich habe daraus gelernt und bestelle jetzt immer eine Nummer größer. Sein muss das nicht! Ansonsten gute Ware und schneller Versand.
05.07.2024
Ein Artikel fiel kleiner, zu klein aus als der andere, die Rückgabe,,, die Behandlung des Prozesses mit Veranlassung zur Ersatzlieferung wurde so toll und freundlich, so kundenorientiert von der Mitarbeiterin Mandy Wiegrefe bearbeitet, wie es heutzutage herausragend gegenüber vielen anderen Unternehmen ist. super Lob und ein dickes Dankeschön
Regenanzug fällt kleiner aus,habe Größe M und bestellt habe ich Größe L mit dem Hintergedanken das ich es über die Hose anziehe.Fazit lediglich nur eine enge jogginghose ist möglich darunter anzuziehen die Jacke passt mit pulver.Wer auf Nummer sicher gehen will und es für Herbst nutzen möchte dann am besten 2 Nummer größer wählen.
02.07.2024

Mit dem gesamten Service sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell. Die Ware preisgünstig und qualitativ gut. Bei Bedarf kann man die Ware völlig unproblematisch umtauschen oder auch nur zurücksenden und den Preis erstattet bekommen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und werde hier sicher des Öfteren einkaufen.
Stiefel kamen pünktlich und solide verpackt. Passen genau, rutscht nix. Angeblich 3. Wahl, aber auch nach eingehender Begutachtung nix negatives entdeckt. Leder ist etwas hart, aber nach 2 Tagen darf das nicht verwundern. Bequem am Fuß, optisch super.
09.07.2024
Produkte gut, Verpackung scheußlich, wurde auch an anderen Kunden benutzt (Retoure). Name des Kunden klar zu erkennen, mit Adresse. Bundesdatenschutzgesetz: lässt klar auf eine Person schließen, mit persönlichen Daten, wie z.B.: die Adresse.
04.07.2024
Die Jacke war leider überhaupt nicht passgenau. Die Kommunikation sehr gut. Die Rücklieferung und die Gutschrift liefen perfekt. Ich werde auf jeden Fall im Shop wieder reinschauen und wenn ich was gefunden habe bestellen.
10.07.2024
Haben diverse Artikel in letzter Zeit bestellt. Dabei gab es auch Artikel die nicht unseren Vorstellungen entsprachen. Die Retoure, Rückzahlung und auch der unproblematische Umtausch waren absolut stressfrei Alles top.

Einwandfreie Abwicklung

Habe jetzt zum 2. Mal mir Stiefel dort bestellt. Abwicklung einwandfrei und reibungslos erfolgt und die Ware hatte in beiden Fällen immer die zugesicherte Eigenschaft (neuwertig). War nicht die letzte Bestellung dort.
EB
Edgar B.
Oberndorf
04.07.2024

Shorts

Die Shorts kammen schnell und in guter Qualität, nur sind sie nicht für jeden tragbar da sie extrem kurz auf der Hüfte sitzen, was beim Wandern zu unfreiwilligen führt. Deswegen konnte ich nur eine Hose behalten.
Ware in hervorragender Qualität nach super schneller Lieferung erhalten. Auch der telefonische Kundenkontakt sehr freundlich und im Interesse des Kunden lösungsorientiert. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
VA
Volker A.
Meschede
06.07.2024
Alles gut funktioniert. Ware war soweit ganz gut. Bei gebrauchter Bekleidung ist halt immer die Gefahr, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat vom Zustand. Hab mehrere Sachen bestellt und das meiste wsr ok.
11.07.2024

Lieferung war sehr schnell.

Leider war in der Lieferung nicht alles dabei, was ich bestellt hatte. Aber auf meine Anfrage, wurde das was gefehlt sofort nachgeliefert und war innerhalb von wenigen Tagen da. Der Kontakt war sehr freundlich.
Alles gut&zuverlässig geliefert - alles sehr gut. Verbesserungsbedürftig - Produktangebot. Ich bin Ingenieur und suche schon sehr lange eine BW LFZ- Mechanikerkombi auch als B-Ware…..leider nicht zu bekommen.
SW
Steffi W.
Groß-Zimmern

M nicht gleich M

Soweit alles gut nur leider ist bei 2x dem gleichen Teil die Größe unterschiedlich, sodas, dass eine passt und das andere nicht. Rücksendung, lohnt aber bei eigener Kostenübernahme auch nicht.
Alles okay! Zügige Lieferung und anschließender Umtausch (zu klein bestellt) verlief schnell und reibungslos! Die Ware ist, zumindest bei mir, in einem sehr guten Zustand. (Gebraucht-Ware)
09.07.2024
Han ja bereits mehrfach geschrieben dass ich von Bundeswehr und Mehr, mehr als begeistert bin. Ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung und ein toller Service der Shop ist sehr zu empfehlen.
Gute Ware, nur fehlen 2 Knöpfe die lt. Versender nicht nachgeliefert können. Ich kann die Jacke zurücksenden und umtauschen, dies hat aber absolut nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.

Danke für eure großartig Arbeit

Meine Ware ist in einem guten Zustand bei mir angekommen Ich bin bis jetzt mit meinen Kleidung sehr zufrieden Es gab bei mir bis jetzt noch nie Probleme mit einer Lieferung