bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
bundeswehr-und-mehr.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bundeswehr-und-mehr.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

20.06.2022
в общем товары качественные, но есть случаи, когда описание товара не до конца раскрывает все детали, например я купил Американский боевой шлем MICH W/Rail, заказ 687358 от 13.04.2022, в описании этого шлема нигде не было сказано, что это товар для страйкбола и совершенно не подходит для армии, об этом я узнал лишь когда получил этот шлем в Украине и прочитал предупреждение приклеенное на внутренней стороне этого шлема, также было с наушниками Военная защита органов слуха базовая, заказ 706222 от 17.05.2022, в их описании было сказано, что они подходят под все виды боевых шлемов, но когда я их получил - то я не смог одеть сверху них 2 типа боевых шлемов стандарта НАТО с закрытыми ушами

07.12.2021
Der Kundendienst ist sehr unflexibel: Der bestellte Ledergürtel wurde leider mit einem falschen Gürtelschloss geliefert - Goldfarbe statt Silberfarbe. Nun gut, das kann passieren. Ein einfacher Umtausch des separaten Gürtelschlosses wäre möglich gewesen, wurde aber nicht angeboten. Da der Gürtel in der bestellten Länge nicht mehr vorrätig war, war auch ein Umtausch des gesamten Gürtels nicht möglich. Ein gleichartiger Gürtel, silberfarben, aber 10cm länger war allerdings verfügbar. Dafür hätte ich allerdings noch 2 Euro mehr zahlen müssen plus das von mir zu tragende Porto für die Rücksendung, und das für einen Fehler, den ich nicht verursacht habe. Hier wollte man mir nicht entgegenkommen, so dass ich letztlich die Lieferung storniert habe. Die Rückgabe lief dann allerdings problemlos.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

Bei uns hier würde man den Spruch sagen << Sitzt, Passt,Wackelt und hat Luft.!!...übersetzt - ein EXCELENTER Shop bei dem ( ich kann nur für mich reden ) egal was ich bestelle - einfach wie angegossen passt,..super Qualität,...sehr zügige Lieferung und vor allem auch für echte Typen / natürlich auch Frauen ) die etwas anziehen wollen - das nicht jeder hat.!!..und da ist man bei diesem tollem Shop genau richtig - ich werde auch in Zukunft solche Dinge ausschließlich über den BWehr Shop kaufen - 5 Sterne sind zu wenig - deshalb von mir 10 ********** +
06.09.2022
Gute, fehlerfrei Qualität auch bei B Ware . Größenangaben und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut beschrieben und treffen zu. Schnelle Lieferung.
11.09.2022
Super netter und flotter Service, Versand auch zügig, Ware gut kontrolliert. Man könnte allerdings darüber nachdenken, die Rücksendungen nicht mehr von den Kunden zahlen zu lassen, bei Kleidung und Schuhen ist ja leider oft mal was nicht passend unverschuldet. Zudem könnte man den Warenwert für kostenlosen Versand herabsetzen. Ansonsten alles top, werde auch weiterhin dort bestellen.
29.08.2022
Der Kauf und die Lieferung ging einfache und schnell. Die Hose war in Ordnung, aber leider war die Jacke (beides 2.Wahl) sehr verschlissen und im Ärmel was ein Riss im Stoff, sodass ich beides reklamierte. Schon am nächsten Tag erhielt ich eine persönliche Antwort und konnte die Ware kostenlos zurückschicken. Ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Lösung!
02.09.2022
Ich war auf der Suche nach Bundeswehr.- Sicherheits.- u. Survival Ausrüstung. Dies alles habe ich im bundeswehr-und-mehr.de Shop gefunden. Bestellung aufgegeben, promt der Verand und innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Ware zuhause. Qualitativ wie Beschrieben. Ein super kompetentes Versandhaus. Immer wieder Gerne. 10/10 Punkten.
Den Rucksack konnte ich noch nicht in der Praxis testen, daher nur die erste Betrachtung. Sieht easy aus, im Vergleich zum Original sind die Riemen dünner & der Alu Stützrahmen innen ist nicht vorhanden, mal sehen ob die Riemen bei Gewicht halten.
05.09.2022
Alles top wie nicht anders erwartet (und alle anderen Bestellungen!) Supergrößenskala Größe wie angegeben stimmt zu Hundertprozent und nicht wie bei anderen (Groß bestellt aber im Endeffekt viel zu klein) Superhändler ist nur zu empfehlen!
Die Auswahl an sich is groß und großartig, leider ist nicht immer alles auf Lager, da kann der Shop aber nichts für. Bei Problemen oder fragen gibt es schnelle und gute Antworten mit direkten Lösungen. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Tolle fingerlose Lederhandschuhe zu gutem Preis. Die Größe hat gepasst, obwohl ich meine Handschuhengröße nicht unbedingt kannte. Habe dann S genommen, weil ich Frauenhände habe. Sehr zufrieden, auch die Lieferung war schnell.
10.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ware entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. Was mich noch begeistert hat ist Preis, Leistung und Qualität, das passt einfach. Danke
Gute Website. Klar & übersichtlich. Ware könnte etwas besser beschrieben werden - das Wort „gebraucht“ lässt sehr viel Spielraum… Aber trotzdem i.O. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Super Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Selbst bei Umtausch keine Probleme immer wieder gerne werde ich etwas kaufen .und es auch weiter empfehlen
09.09.2022
Gute Service und die Bestellung wie vereinbart auch erhalten. Ein Artikel hat nicht gepasst, die Rücksendung ist kostenlos und Geld wurde mir sofort zurück erstattet. Danke
06.09.2022
Wenn etwas mit der Bestellung nicht klappt weil etwas nicht vorrätig war kann man es einfach ändern und bekommt den Rest oder storniert die Bestellung ganz ohne Probleme.
Der Dschungelhut ist wie beschrieben. Gutes Material, sitzt perfekt. Lieferung superschnell. Die nächste Bestellung ist schon geplant. Jederzeit gerne wieder.
Bei einer gebrauchten Hose der US-Army war ein Hosenbein länger als das andere. Angerufen, Rücksendebeleg bekommen. Alles ohne Probleme erfolgt. Gerne wieder
Super schnelle Lieferung - alles was ich bisher bestellt habe passt wie angegossen..!!..rieśen Auswahl und humane Preise - Top Shop - immer wieder gerne...!!!
Leider nicht wie auf dem Bild mit verdeckten Taschenknöpfen aber trotzdem sehr guter Zustand für gebrauchte Ware und schneller Versand. Sehr zufrieden
10.09.2022
Bundeswehr und Mehr Sehr gute Artikel mit Top Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Zahlung und schneller Versand. Gerne wieder 👍👍👍
29.08.2022
Lieferung sofort nach meiner Bestellung erhalten! Ware 1a Zustand, Preis- Leistungsverhältnis gut, kann ich nur empfehlen LG aus Bremen Peter Scharlau