bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

15.05.2023
Von wegen BW-Shop. Das gelieferte Koppel (oliv) war so weich und labberig, dass es nichts als billige Imitation war. Daran hätte man nichts befestigen können, schon gar nicht ein Koppeltragegestell. Und dann war es nur heiß abgeschnitten, ohne den Metall-Kantenschutz. Return to Sender!
LR
Lars R.
Hilders

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

14.02.2024

Dieser Einkauf hat kein Spaß gemacht…

Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.
UM
Uwe M.
Neu Wulmstorf

Ware war verschmutzt.

Die gelieferte Ware war verschmutzt, überseht mit weißen Tierhaaren von Katze oder Hund und anderen schuppigen Anhaftungen. Wahrscheinlich eine nicht gereinigte Retoure. Ich habe nichts gegen neuversandte Retouren, aber bitte nicht in diesem Zustand. Positiv waren die schnelle Lieferung und die unproblematische und zügige Rückabwicklung.
09.03.2024
Guten Tag, das Motto lautet, ist der Preis vergessen, die Qualität bleibt. Grundsatz: immer danach Streben sehr gut zu sein, um gut zu bleiben. Nicht zu Vergleichen salischer Kaiser SALIS Antonio wir machen den unterschied
Guten Tag, ich hätte nicht gedacht, dass der Stoff meines gekauften Parkers dermaßen kraus wird! Habe wie angegeben die Oberweite gemessen, hätte nicht gedacht das es im Hüftbereich sehr eng sein wird ! Schade !
24.02.2024
Schon öfters MRE bestellt oft ein MRE nicht bekommen sondern einfach ein anderes! Geht nicht! Nicht lieferbar Info aber nicht etwas ungewolltes. Kein Einzelfall laut meiner Erfahrung. Bin mehr als unzufrieden
MN
Die Arbeitshosen sind zwar zweite Wahl ,sehen aber schön gebrauch aus.Große Flecken etc…. Wurde ich nie wieder kaufen
Informieren dass die Grösse, abnormal gros ist.Informieren das Grössetabelle, für die Jacke NICHT ZÄHLEN TUT. 27.03.2024 Jacke ausgetauscht. Eine Nummer kleiner bestellt. Immer noch etwas tu gross. Firma, war hilfreich und unkompliziert. Porto 2 Mal bezahlt. Daher, nur 4 Sterne. Hinweis, dass die Grössentabelle ( zumindest bei dieser Jacke ) nicht stimmen tut= würde die 5 Sterne gewähren.

Gemsichte Erfahrungen

Das Bw-Essbesteck ist absolut ok. Leider handelt es sich bei den beiden Handtücher oliv nicht um Original Bw- Handtücher
14.02.2024
Nach sechs Wochen leider keine Ware erhalten obwohl es geheißen hat, daß sie zwischenzeitlich wieder verfügbar sei.
17.02.2024

Versandkostenübernahme??

Eine glatte 6 dafür, dass der Rückversand selber bezahlt werden muss…
09.02.2024
Rücksendung sollte kostenlos sein
10.02.2024
Es wurde das falsche geliefert. Erfüllt aber trotzdem den Job.
09.03.2024
Hose ist zu klein muß zurück
25.02.2024
Artikel kam beschädigt an
11.02.2024
11.02.2024
21.01.2024
BWuM Bundeswehr Panzerkombi Tactical mit Futter bestellt. Das Futter ist viel zu dünn gewesen, nicht zu vergleichen mit dem welches ich in meiner Dienstzeit im Original bekam, deswegen habe ich die Ware zurückgesandt. Leider war Original Bundeswehr Panzerkombi Flecktarn mit Futter bzw. Original Bundeswehr Panzerkombi Oliv in meiner Größe nicht lieferbar. Zusätzlich hatte ich ca. 7,-€ Rücksendekosten, da kein Rücksendebeleg dabei war, was sehr ärgerlich ist bei Fernabsatzverträgen. Mal sehen ob zumindest diese welche ich bei der Bestellung hatte, mir bei der Rückersattung gem. den AGBs dieses Händlers "...Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten..." wirklich überwiesen werden.
Die Rücksendung ist kostenpflichtig gerade bei gebrauchten Artikeln sollte sie das nicht sein ansonsten war alles super leider passte die Größe nicht