bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

15.05.2023
Von wegen BW-Shop. Das gelieferte Koppel (oliv) war so weich und labberig, dass es nichts als billige Imitation war. Daran hätte man nichts befestigen können, schon gar nicht ein Koppeltragegestell. Und dann war es nur heiß abgeschnitten, ohne den Metall-Kantenschutz. Return to Sender!
LR
Lars R.
Hilders

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

21.11.2023
Versanbedingung nicht erfüllt. (Laut DHL) Wer hat was falsch gemacht ? Ganz sicher nicht der Kunde. !! Ware geht ohne bei Käufer anzukommen zurück. Trotzdem soll der Kunde warten bis Ware zurück bei Verkäufer ist , erst dann gibst Geld zurück oder neue Ware wird losgeschickt.auf mein email , schick gleiche andere Ware schon mal los. , damit schneller beim Kunde. NEIN .Ware muss erst bei Verkäufer eingegangen seien. Kunden Gewinnen ist sehr schwer Kunden zu halten noch schwerer Kunden nicht entgegenkommen ist Kunde weg. Ich glaube ihr wisst nicht wie groß eure Konkurrenz ist. Mann wird gezwungen Geduld zu haben. Kunden sind immer frei !!!! Sie haben 1 laden (vielleicht Kette von Läden) aber der Kunde dem gehört jeder Laden solange er zahlt.
20.06.2023
Hatte 2 Artikel bestellt. Ein Artikel (Munitionskiste für 10,95€) kam verschmutzt (Schlamm tropfte raus) und ziemlich verrostet an. Habe reklamiert und mir wurde Ersatz zugesagt. Leider bekam ich 2 Tage später mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sei und ich wurde gefragt ob ich Geld zurück oder was anderes haben möchte. Ich habe mich für einen Gürtel entschieden der allerdings 3€ teuerer war (13,95€). Ich dachte / hoffte das geht klar als kleine Entschädigung für meinen Aufwand. Bekam dann die Mitteilung, dass es technisch einfacher wäre mir das Geld zurückzuerstatten, was dann auch geschah. Hätte gerne die 3€ Aufpreis bezahlt wurde aber nicht gefragt. Schade. Kunde kein König.
12.08.2023

Mäßig kundenfreundlich Support

Der Versand geht recht schnell. Qualität der Waren stimmt mit der Zustandsbeschreibung überein. Retouren müssen selbst eingeleitet werden. Wir haben ein Paar Stiefel retourniert, laut Post auch zugestellt. Laut Firma sei das Paket nicht angekommen. Nachforschungsauftrag der Post ergab, es ist ein Ablagevertrag vorhanden und das Paket sei dort abgelegt. Erst nach Einschaltung von Trusted Shops wurde dann direkt zurückgezahlt. Der telefonische Kontakt war leider alles andere als zudmfriedenstellend, ebenso die Kommunikation per Email - das gestaltete sich alles sehr holprig.
09.11.2023

Unglaublich abgestanden-stinkende Wärmehose :-(

Handschuhe und Socken ohne Beanstandung! Aber die gebrauchte Wärmehose hat so unglaublich abgestanden gestunken, dass Sie auch nach dem Waschen und auslüften (24 Std.) nicht mehr zu gebrachen war. Unerträglicher abgestandener Textilgestank. Habe Sie dann entsorg! Bitte nehmt solch dermaßen stinkende (abgestandenen) Textilien aus Eurem Bestand. Das geht gar nicht ....!! Wir Ihr sicherlich wisst, hat das etwas mit falscher Lagerung in Euren Lagerhallen zu tun. Kartoon oder fehlende Durchlüftung des Lagerortes. Sehr schade für uns Kunden!
KR
Karl R.
Königsbrunn am Wagram
11.05.2023
Die gelieferte Engelbert Strauss Latzhose 2. Wahl entsprach meiner Ansicht diese Qualifizierung nicht. Ein über 1,5 cm großes und mehrere kleine Brandlöcher, eine abgerissene Gürtellasche und mehrere Schmutzflecken. Wird mir zwar zurückgenommen - allerdings muss ich dafür die Rücksendekosten tragen. Außerdem war die Zusendung zeitlich zu lange. Somit werde ich mit dieser Erfahrung sicherlich nichts mehr bestellen,
09.08.2023

Bestandsverwaltungssystem funktioniert nicht

Wollte mir vor dem Urlaub noch eine schöne Wanderhose kaufen, habe hier im Shop das passende gefunden, war sogar auf lager. Ein paar Tage später bekomme ich die Nachricht, das Bestandsverwaltungssystem habe nicht richtig funktioniert, die Hose ist doch nicht auf Lager. Die Hose wird in dieser Farbe und Größe immernoch als vorrätig angezeigt. Jetzt muss ich eben mit einer alten Jeanshose auskommen.
BW
Bernd W.
Dortmund
05.11.2023

Die Kleidergrößen stimmen nicht für EU

Die Kleidergrößen stimmen mit anderen Konfektiongrößen nicht wirklich überein, damit wird das Spiel die richtigen Größen zutreffen enorm schwierig. Dann muß man auch das Rückporto bezahlen und die meisten Sachen kommen aus China. Dort sind die Größen nicht wie in Europa, Dort ist 3xl wohl Kindergröße und 5xl lang und dünn. Zwischengrößen gibt es wohl gar nicht.
Meine bestellte Jacke war zu klein, Lieferung in Plastiktüte, Rücklieferung auf eigene Kosten nur im gekauften Postpaket. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Bekleidung im BW Shop, auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich immer noch. Warum. verwendet man die umweltunfreundlichen Plastiktüten?
31.08.2023

Abzug bei der Rückerstattung

Ware und Versand ok. Rückversand selbst zahlen kann man auch noch verkraften. Aber ein Abzug vom Preis für die Rücksendung geht gar nicht. Die Ware war bei der Rücksendung in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung. Die Hose war weder getragen noch sonst was. Daher keine Empfehlung.
Antwort von bundeswehr-und-mehr.de
10.11.2023
Hallo, der Umtausch wurde von Größe S auf Größe M vollzogen. Die Größe M ist etwas teurer als die Größe S, daher die Mehrkosten.
VM
Volker M.
Aitrach
03.07.2023
Die Kleidergrößen, welche die BW auf ihre Kleider Druckt, entsprechend in keiner Weise dem, was da kommt. Ich hab mir eine Lederjacke bestellt in 4XL! Da sollte schon Wasser reinpassen. Normalerweise habe ich 3XL. Diese Jacke war aber Größe 58, was auch ungefähr passte. Alles etwas konfus.
23.09.2023

Qualität der Ware

Bei meiner ersten Bestellung waren Löcher in dem Hemd, so etwas sollte nicht vorkommen, die Ersatzlieferung danach war völlig i.O. Ansonsten war ich zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Bitte vor Versand der Ware auf den Zustand achten, um Reklamationen zu vermeiden.
10.12.2023
Viele Artikel sind nicht verfügbar. Gebrauchte Artikel manchmal unbrauchbar. Neue Artikel der Hausmarke minderwertig, zb winterzusatzbekleidung sollte Herbst Bekleidung heissen. War beim Bund und weiss wie winterzusatzbekleidung ist, die von bwum ist keine
Die Materialien empfand ich als nicht hochwertig, die Größen als nicht größengerecht. Jedoch die Rückerstattung nach Retoure zügig. Nicht toll, dass man die Rücksendekosten selber tragen muss. Daher werde ich hier nicht mehr einkaufen.
22.06.2023

Fehlkauf

Ich habe die Stiefel gekauft, weil in der Beschreibung steht, dass die Stiefel mit Gore-Tex ausgestattet sind, das ist aber nicht der Fall! Für mich sind die Stiefel daher unbrauchbar und ein kompletter Fehlkauf.
Höchstwahrscheinlich keine originale Decke der Schweizer Armee. Es fehlen die üblichen Erkennungsmerkmale wie doppeltes Kreuz, der Metallknopf und die rote Kettelung.
IV
Ingo v.
Singen
08.07.2023
ihr seit mitelmas koregt wäre wen bei der lieferung die man geschickt bekommt ein reoureschein dabei wäre
12.08.2023
Mieser Umgang mit Kunden! Finger weg! Als defekt reklamierte Ware wird einfach wieder im Webshop verkauft. Nachdem ich das bemängelt habe, wurde eine erneute Bestellung von mir abgelehnt!!! Begründung: Mein Kaufverhalten… Unfassbar unverschämt…. Kann hier nur jedem dringend abraten.
Antwort von bundeswehr-und-mehr.de
04.09.2023
Leider sind Sie mit keinem Produkt zufrieden. Sie kaufen 2.Wahl Artikel mit Fehlern zum günstigeren Preis und möchten aber 1.Wahl Artikel geliefert haben. Für uns ist das eher unverschämt. Dieses Kaufverhalten ist Geschäftsschädigend und unfair, daher wurden Sie von uns gesperrt.
MG
Marco G.
Grümpen Frankenblick
23.09.2023
Alle 2 Hosen die ich bestellt hatte in M fallen größer aus leider . Das gute ist das sie schnell das Geld. zurück Überweisen Nachteil ist das ich den Rückversand selber bezahlen muss da Sie nur Reture Schein zusenden wenn die Hosen Mangelhaft sind.
Ware bestellt, verbucht. Wurde festgestellt das ware nur teilweise an Lager ist. Teilstorno und rückbuchung was ok ist aber die vorhandene Ware nach über zwei wochen immer noch nicht erhalten obwohl diese angeblich laut tracker raus ist
AF
Andrea F.
Mühlhausen
29.09.2023
1. Bestellung mit Falscher Grösse und mangelhafter Qualität bei der 2.Bestellung( alle Seile in 5mm bestellt 3 Farben und jede hatte einen anderen Durchmesser und verschiedene Qualität . Schade aber nicht weiter zu empfehlen