bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

3 lange Unterhosen

Ich habe 3 lange Unterhosen bestellt, wovon an 2 Hosen der Gummi im Bund nicht vorhanden war. Die Lieferung und Abwicklung war aber super.
20.01.2024
Die Artikel mit den geworben wird sind sehr oft ausverkauft und brauchen lange bis sie wieder zu kaufen sind
27.01.2024

Für Zweite Wahl nicht ok

Zweite Wahl ist ok, aber hosen mit farbflecken und durchgescheuert an den knien, ist eger 3.Wahl
13.01.2024
Gebrauchte Ware teilweise nicht mehr brauchbar. Beschreibungen nicht immer korrekt zutreffend.
06.01.2024
Die Grössen sind leider nicht passend und entsprechen nach meiner Ansicht nicht der Norm.
Es gibt keinen Kleber oder eine Möglichkeit zur Rücksendung. Das ist umständlich
03.02.2024
Retoure ist kostenpflichtig. Geld wurde sehr schnell zurückerstattet.

Guter Service

Schneller Versand, falsches Produkt, guter Service zur rückabwicklung

Qualität

Ja Qualität auf China Niveau dachte eher an deutschem Level
FB
Frank B.
Wallau
Alles OK, nichts Auffälliges, weder positiv noch negativ.
n bisschen Kulanz und Kundenfreundlichkeit wär toll
07.01.2024
Lange Lieferzeit
21.01.2024
20.06.2023
Hatte 2 Artikel bestellt. Ein Artikel (Munitionskiste für 10,95€) kam verschmutzt (Schlamm tropfte raus) und ziemlich verrostet an. Habe reklamiert und mir wurde Ersatz zugesagt. Leider bekam ich 2 Tage später mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sei und ich wurde gefragt ob ich Geld zurück oder was anderes haben möchte. Ich habe mich für einen Gürtel entschieden der allerdings 3€ teuerer war (13,95€). Ich dachte / hoffte das geht klar als kleine Entschädigung für meinen Aufwand. Bekam dann die Mitteilung, dass es technisch einfacher wäre mir das Geld zurückzuerstatten, was dann auch geschah. Hätte gerne die 3€ Aufpreis bezahlt wurde aber nicht gefragt. Schade. Kunde kein König.
12.08.2023

Mäßig kundenfreundlich Support

Der Versand geht recht schnell. Qualität der Waren stimmt mit der Zustandsbeschreibung überein. Retouren müssen selbst eingeleitet werden. Wir haben ein Paar Stiefel retourniert, laut Post auch zugestellt. Laut Firma sei das Paket nicht angekommen. Nachforschungsauftrag der Post ergab, es ist ein Ablagevertrag vorhanden und das Paket sei dort abgelegt. Erst nach Einschaltung von Trusted Shops wurde dann direkt zurückgezahlt. Der telefonische Kontakt war leider alles andere als zudmfriedenstellend, ebenso die Kommunikation per Email - das gestaltete sich alles sehr holprig.
09.08.2023

Bestandsverwaltungssystem funktioniert nicht

Wollte mir vor dem Urlaub noch eine schöne Wanderhose kaufen, habe hier im Shop das passende gefunden, war sogar auf lager. Ein paar Tage später bekomme ich die Nachricht, das Bestandsverwaltungssystem habe nicht richtig funktioniert, die Hose ist doch nicht auf Lager. Die Hose wird in dieser Farbe und Größe immernoch als vorrätig angezeigt. Jetzt muss ich eben mit einer alten Jeanshose auskommen.
Meine bestellte Jacke war zu klein, Lieferung in Plastiktüte, Rücklieferung auf eigene Kosten nur im gekauften Postpaket. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Bekleidung im BW Shop, auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich immer noch. Warum. verwendet man die umweltunfreundlichen Plastiktüten?
VM
Volker M.
Aitrach
03.07.2023
Die Kleidergrößen, welche die BW auf ihre Kleider Druckt, entsprechend in keiner Weise dem, was da kommt. Ich hab mir eine Lederjacke bestellt in 4XL! Da sollte schon Wasser reinpassen. Normalerweise habe ich 3XL. Diese Jacke war aber Größe 58, was auch ungefähr passte. Alles etwas konfus.
23.09.2023

Qualität der Ware

Bei meiner ersten Bestellung waren Löcher in dem Hemd, so etwas sollte nicht vorkommen, die Ersatzlieferung danach war völlig i.O. Ansonsten war ich zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Bitte vor Versand der Ware auf den Zustand achten, um Reklamationen zu vermeiden.
10.12.2023
Viele Artikel sind nicht verfügbar. Gebrauchte Artikel manchmal unbrauchbar. Neue Artikel der Hausmarke minderwertig, zb winterzusatzbekleidung sollte Herbst Bekleidung heissen. War beim Bund und weiss wie winterzusatzbekleidung ist, die von bwum ist keine