bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

Die Materialien empfand ich als nicht hochwertig, die Größen als nicht größengerecht. Jedoch die Rückerstattung nach Retoure zügig. Nicht toll, dass man die Rücksendekosten selber tragen muss. Daher werde ich hier nicht mehr einkaufen.
MG
Marco G.
Grümpen Frankenblick
23.09.2023
Alle 2 Hosen die ich bestellt hatte in M fallen größer aus leider . Das gute ist das sie schnell das Geld. zurück Überweisen Nachteil ist das ich den Rückversand selber bezahlen muss da Sie nur Reture Schein zusenden wenn die Hosen Mangelhaft sind.
29.10.2023
Versandkosten bei Retouren sind selbst zu tragen? Das sollte geändert werden. Ich habe ein Parka gekauft, wo nicht ersichtlich war, ob es ein Männer oder Damenparka war. Er sass wie ein Sack. Er ging zurück.
11.09.2023
Lieferung per dhl dauert einfach ewig! Heutzutage 5 Werktage auf seine Bestellung zu warten ist nicht grad "normal". Qualität der Hemden scheint auf den ersten Blick ganz ok. Größenangabe passt auch.
DS
D.W. S.
Schönaich

Bearbeitung war zügig und schneller Versand.

Bei den EPA´s viele Artikel nicht lieferbar! Bearbeitung war zügig und schneller Versand. Werde aud jeden Fall wieder bestellen in der Hoffnung dass vieles nicht wieder vergriffen ist.
30.07.2023
Zustand entspricht, wenn auch leicht eingelaufen, der Beschreibung; den Dreck der letzten Wanderung hätte man dennoch aus der Sohle holen können.
20.09.2023
Angegeben als"original BW" impliziert in meiner Wahrnehmung Neuware, war aber gebraucht. Abwicklung OK - guterr Zustand aber eben gebraucht...
FS
Frank S.
Neustadt am Rübenberge
02.12.2023
Bei Nachfragen ist: Telefonisch niemand zu Erreichen.... Per E-Mail bekommt man keine Antwort... Werde hier wohl nichts mehr Bestellen....
26.11.2023
Packet ist nicht angekommen, 2x Kontaktaufnahme ohne Antwort. Fall auf PayPal eröffnet und schon eine Antwort und die Rückzahlung erhalten.
BL
B L.
Bramsche
09.05.2023
Die Kleidergrössen bei Gebrauchtware(hier Kopfbedeckung) entsprechen nicht immer den original Größen.
08.11.2023
Prompte Lieferung, aber noch keine Zeit gehabt zum auszuprobieren, macht aber einen guten Eindruck.
12.06.2023

T Shirts

Größen nicht korrekt den üblichen Konfektionsgrößen im freien Handel oder eingelaufen

Westen teddyflies

Die größen m und l sind eimdeutig zu groß ausgefallen hauptsächlich um die Taille
BR
12.07.2023
Schade, das die die Bezahlung per "Nachname" nicht mehr möglich ist !!!
06.08.2023
Die Sachen fallen zu klein aus. Unkompliziert und schnelle Lieferung.
04.08.2023
Zu viele Artikel die in den gängigsten größ nicht lieferbar sind.
10.11.2023
Ich habe immer noch nicht meine Gutschrift auf meinem Konto
29.08.2023
Tarnanzug schneetarn war schlecht Sonnenbrille Note gut
08.06.2023
Mit Bezahlung freigegeben und Bestätigung besser machen
19.06.2023
Die gelieferte Ware war Abgegriffen und zerknittert.