bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

20.09.2023
Angegeben als"original BW" impliziert in meiner Wahrnehmung Neuware, war aber gebraucht. Abwicklung OK - guterr Zustand aber eben gebraucht...
11.09.2023
Lieferung per dhl dauert einfach ewig! Heutzutage 5 Werktage auf seine Bestellung zu warten ist nicht grad "normal". Qualität der Hemden scheint auf den ersten Blick ganz ok. Größenangabe passt auch.
07.09.2023
13.08.2023
Qualität, Material einfach mangelhaft
12.08.2023

Mäßig kundenfreundlich Support

Der Versand geht recht schnell. Qualität der Waren stimmt mit der Zustandsbeschreibung überein. Retouren müssen selbst eingeleitet werden. Wir haben ein Paar Stiefel retourniert, laut Post auch zugestellt. Laut Firma sei das Paket nicht angekommen. Nachforschungsauftrag der Post ergab, es ist ein Ablagevertrag vorhanden und das Paket sei dort abgelegt. Erst nach Einschaltung von Trusted Shops wurde dann direkt zurückgezahlt. Der telefonische Kontakt war leider alles andere als zudmfriedenstellend, ebenso die Kommunikation per Email - das gestaltete sich alles sehr holprig.
09.08.2023

Bestandsverwaltungssystem funktioniert nicht

Wollte mir vor dem Urlaub noch eine schöne Wanderhose kaufen, habe hier im Shop das passende gefunden, war sogar auf lager. Ein paar Tage später bekomme ich die Nachricht, das Bestandsverwaltungssystem habe nicht richtig funktioniert, die Hose ist doch nicht auf Lager. Die Hose wird in dieser Farbe und Größe immernoch als vorrätig angezeigt. Jetzt muss ich eben mit einer alten Jeanshose auskommen.
06.08.2023
Die Sachen fallen zu klein aus. Unkompliziert und schnelle Lieferung.
06.08.2023
04.08.2023
Zu viele Artikel die in den gängigsten größ nicht lieferbar sind.
30.07.2023
Zustand entspricht, wenn auch leicht eingelaufen, der Beschreibung; den Dreck der letzten Wanderung hätte man dennoch aus der Sohle holen können.
PH
Peter H.
Fockbek
29.07.2023
BR
12.07.2023
Schade, das die die Bezahlung per "Nachname" nicht mehr möglich ist !!!
VM
Volker M.
Aitrach
03.07.2023
Die Kleidergrößen, welche die BW auf ihre Kleider Druckt, entsprechend in keiner Weise dem, was da kommt. Ich hab mir eine Lederjacke bestellt in 4XL! Da sollte schon Wasser reinpassen. Normalerweise habe ich 3XL. Diese Jacke war aber Größe 58, was auch ungefähr passte. Alles etwas konfus.
23.06.2023
Hab ich zurück geschickt, Tasche war zu klein
20.06.2023
Hatte 2 Artikel bestellt. Ein Artikel (Munitionskiste für 10,95€) kam verschmutzt (Schlamm tropfte raus) und ziemlich verrostet an. Habe reklamiert und mir wurde Ersatz zugesagt. Leider bekam ich 2 Tage später mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sei und ich wurde gefragt ob ich Geld zurück oder was anderes haben möchte. Ich habe mich für einen Gürtel entschieden der allerdings 3€ teuerer war (13,95€). Ich dachte / hoffte das geht klar als kleine Entschädigung für meinen Aufwand. Bekam dann die Mitteilung, dass es technisch einfacher wäre mir das Geld zurückzuerstatten, was dann auch geschah. Hätte gerne die 3€ Aufpreis bezahlt wurde aber nicht gefragt. Schade. Kunde kein König.
19.06.2023
Die gelieferte Ware war Abgegriffen und zerknittert.
12.06.2023
Viel zu dünner Stoff die Bundeswehrhose