bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

Polizeilederjacke gebraucht

Postzustellung erfolgte erst nach Beschwerde des bw-shops bei DHL.-Dafür vielen Dank an die Sachbearbeiterin. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und aus westdeutscher Produktion, die Größenangabe stimmt, Leder, Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind 1a-Qualität. Was mir nicht so gefällt ist, dass zwar darauf hingewiesen wird, "dass das Hoheitszeichen entfernt wurde", nicht erwähnt sind allerdings die verbliebenen Nahtlöcher auf dem Oberarm. Hier hätte ein Foto geholfen. Einige Käufer sprachen von "dickem Leder", das ist scheinbar Ansichtssache, in meinen Augen ist es eher dünn, es ist eben ein Blouson. Mein Plan war es, die Jacke zum Motorradfahren zu nutzen, dafür scheint sie mir eher ungeeignet. Die Aufkleber auf der Rückenseite bekam ich gut mit einem Fön ab (10min), man sieht aber, das da einst "Polizei" stand, doch ich denke, mit der Zeit wird sich das Leder optisch angleichen. Unter Berücksichtigung all dieser Gesichtspunkte gebe ich gerne meine klare Kaufempfehlung ab!
Schnelle Lieferung, Ware im Grunde sehr gut, auch wenn mir ein Teil nicht gefallen hat, aber das liegt nicht am Shop. Etwas komisch, dass man die Ware nicht in der selben Verpackung (Tüte) zurückschicken kann, zumindest nur als Brief, unversichert und ohne Einlieferungsschein. Sonst müsste man ein teureres Paket nehmen. Habe trotzdem die Rückerstattung erhalten. Danke.
Leider waren die bestellten Gummistiefel zu klein. Deshalb wirklich eine Nummer größer bestellen.Dadurch entstanden Kosten für den Umtausch welche ich selber bezahlen musste. Ansonsten gute Qualität. Service auch in Ordnung.
TA
Tobias A.
Hofheim
23.03.2024
Leider keine Bestellung auf Rechnung möglich. Wenn man z.B. mehrere Größen zum Anprobieren bestellen will, muß man erst alle bezahlen und dann auf die Rückerstattung der zurückgeschickten Artikel warten.
22.03.2024
Bin Stammkunde, zufrieden mit dem Service, bei Produkten muss man genau lesen. Manche Sachen lagen länger auf dem Lager und Werkstoffe sind dementsprechend alt, aber ist beschrieben.
21.03.2024

Erste Bestellung

Die bestellten Schuhe kamen schon nach nur 3 Tagen. Aber sie sind etwas unbequem (sind halt auch noch nicht eingelaufen. Aber ansonsten sehr zufrieden

Es geht...

Schnelle Lieferung. Artikel der Eigenmarke qualitativ nicht so gut wie erhofft. Rücksendung ist selbst zu bezahlen!? Puh...
18.03.2024

Liefertermin

Angegeben war ursprünglich der Liefertermin 9. - 11.03.24, geliefert wurde am 13.03.24. Ansonsten alles gut. Gerne wieder.
02.03.2024
Ich habe bisher nur die BW Stiefel gekauft. Die sind von der Qualität sehr gut . Der Versand war auch sehr schnell!.
RT
Richard T.
Darmstadt
Ich habe diese Frage schon Direkt bei Versender geantwortet, es nervt das mehrere mal zu beantworten! Denk dran!
Die haben eine große Auswahl an Sachen die mich interessieren und das was ich bestellt habe war schnell da.
RT
08.03.2024
Passt und ich hoffe mit etwas mehr Waschmittel den eindringlichen Konserwierungsgeruch los zu werden.
18.03.2024
Schnelle Lieferung hose hatte 2 kleine Löcher im Schritt waren schnell genäht

Schneller Versandt

Schneller Versand, gut verpackt und alles in allem sehr empfehlenswert!
RP
Rainer P.
Karlsruhe
Liefert gute Neuware und hat allgemein ein gutes Angebot bzw. Preise.
16.03.2024
Top Qualität. Lieferzeit könnte kürzer sein. Aber sehr transparent...
19.03.2024
schnelle, unkomplizierte lieferung, gut verpackt. rundum gut
Kann ich nicht beurteilen, für Freunde bestellt,noch keine
02.03.2024
Hallo, bin zufrieden, Artikel sind immer wie beschrieben
Die Ware entspricht der Beschreibung. Sehr guter Preis.