bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

20.04.2024
17.04.2024
Super schneller Versand , leider war die Artikel Beschreibung nicht ganz korrekt daher nur 4 Sterne. Beim Artikel stand, Zippo Feuerzeug und Benzin, bekommen habe ich ,Zippo Feuerzeug Benzin und ein einfaches Benzin Feuerzeug anstatt ein Zippo Feuerzeug.
16.04.2024
HH
Hans-Dieter H.
Albstadt-Tailfingen
16.04.2024
15.04.2024
15.04.2024
Engelbert Strauss Sachen sind ok, BW - T-shirts eher mäßig .
14.04.2024
14.04.2024
Alles gut
11.04.2024
11.04.2024
Bin schon sehr oft auf meine „coole“ Gürteltasche angesprochen worden und habe jedem der es wissen wollte den BW-Shop empfohlen !!! Bin immer noch erstaunt, wieviel in diese doch recht klein wirkende Tasche rein passt !
10.04.2024
09.04.2024
EZ
Eli Z.
Marburg
08.04.2024
Gebrauchte Hosen günstig erstanden. Schnelle Lieferung.
SH
Stefan H.