Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Haus der Unikate

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(8)
(2)
(7)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam sehr schnell.. Allerdings ist das Besteck Set mehr als grob, also nicht grazil gearbeitet, wie es für Kleinkinder sein sollte. Das Motiv ist schön allerdings die Gravur auch viel zu globig. Bin nicht zufrieden mit der Ware.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Das Glas Sieht schön aus und ist bei meinem Vater als Geburtstagsgeschenk gut angekommen. Es wäre interessant, eigene Bilder eingravieren zu lassen, auch wenn das wohlmöglich schwer umzusetzen ist. Ansonsten sehr zu frieden!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und ziverlässige Lieferung
Bewertung melden
NR
Nicole R.
Sulzbach
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur gefällt mir, die Gläser sehen jedoch nicht gerade Qualitätsmäßig aus hätte gerne mehr bezahlt leider gabe es keine Auswahl
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts zu meckern

Super schnelle Lieferung, gute Qualität und alles so wie beschrieben bzw abgebildet
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Bearbeitung und Versendung. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet es schon so schnell in den Händen halten zu können. Ausbesserungswürdig wäre die Vorschau-Ansicht: Wenn man ein Format auswählt mit dem entsprechenden Text kann man sich das Ganze zwar ansehen, allerdings ohne den Bezug zum Glasformat. In meinem Fall ist die Gravur kleiner ausgefallen als ich erwartet hatte.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Info zur Retoure

Keine Information ob die Retoure eingegangen ist und der Vorgang abgeschlossen ist.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim nächsten Versuch werde ich mir das anschauen können. Bin total enttäuscht von ihrer Lieferung. Gruß Hermann Santen
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service wenn mal etwas nicht nach Plan läuft und schnelle Lieferung

Super Service und schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Kinderbesteck bestellt, das sieht leider sehr billig aus :/ Verpackung auch nicht schön
Bewertung melden
Antwort von Haus der Unikate
31.01.2024
Lieber Kunde, wir nehmen Reklamationen sehr ernst und wollen, dass Sie zufrieden sind. Wir haben Ihnen am Telefon eine Lösung angeboten - auch den kostenlosen Austausch des Produktes, obwohl die Qualität des Vorlieferanten "Gräwe Bestecke" absolut hochwertig ist. Ein Billigbesteck ist dieses nicht, sondern ein Markenprodukt. Es ist aber auch klar, dass die Qualität von WMF und Zwilling hochwertiger wäre. Leider wollten Sie keinen kostenlosen Ersatz. Sie haben negativ bewertet, obwohl wir Ihnen einen ordentlichen Service angeboten haben und wir sogar telefoniert haben. Für uns als Serviceorientiertes Unternehmen ist das mehr als schade - da wir definitiv wollen, dass ALLE unseren Kunden mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, so stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Manuel von Haus-der-Unikate.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die extra zu erwerbenden ketten länger als 50 anbieten
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Bernhard Christian S.
Bad Lippspringe
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angebotene,bestellte und bezahlte Ware wurde im Nachgang vom Haus der Unikate storniert.
Bewertung melden
Antwort von Haus der Unikate
31.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es hier tatsächlich zu einem fehlerhaften Bestand in unserem System kam. In sehr seltenen Fällen kommt das leider vor - wie wahrscheinlich in jedem Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns bestellen und wir Ihnen beweisen dürfen, dass wir sehr kundenorientiert handeln und immer bestrebt sind, unsere Kunden zur Zufriedenheit zu betreuen. Liebe Grüße, Manuel von Haus-der-Unikate.de
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Glas wurde schief graviert. Statt Antwort auf die Mail wurde ein neues Glas geschickt, das genauso war wie das Erste. Ein Austausch per Mail wäre nett gewesen. Trotzdem sehr schnelle Reklamationsabwicklung unf die Gravur selbst ist sehr sauber graviert.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2020 schon mal einen personalisierten Bilderrahmen bestellt, da konnte man mehr personalisieren und der Rahmen war Doppellagig oder 3D mäßig. Der den ich jetzt bestellt habe, hat mit dem personalisieren so gerade gepasst und ist nur noch ein Rahmen…
Bewertung melden
Antwort von Haus der Unikate
30.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir haben das Produkt geprüft und können im Vergleich zur früheren Bestellung keinen Unterschied feststellen. Unsere Bilderrahmen werden noch immer exakt identisch produziert. Trotz allem ist uns der Kundenservice sehr wichtig. Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb finden wir es auch schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast. Wir hätten ganz bestimmt eine Lösung gefunden und würden das Produkt und deinen Mangel gerne überprüfen. Natürlich kannst du dich jederzeit bei uns melden, und wir kümmern uns um dein Anliegen. Liebe Grüße, Manuel von haus-der-unikate.de