Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.977 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

07.07.2024
Sehr zu empfehlen! Die Bestellung war total unkompliziert und schnell, trotz Personalisierung. Und der Versand war blitzschnell. Das Päckchen war schon am nächsten Tag da. Zudem ist die Ware in sehr guter Qualität. Nur zu empfehlen!
Gute Information zum Lieferstand, war erst nicht vorrätig, dann schnelle gute Lieferung, immer wieder

Top

Unendlich viele Möglichkeiten der Gestaltung. Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
30.06.2024
28.06.2024
JP
Julia P.
Dresden
Leider ist der Kuli optisch sehr minderwertig.Sieht plastisch und billig aus...dafür das er reduziert war und eig.knapp 50€ gekostet hätte ist das ganze noch schlimmer.Es war ein Geschenk für unseren Sohn zum 13.Geburtstag.Vom Schreibgefühl auch alles andere als gut.Da bekomme ich im Pfennigpfeiffer einen besseren.Leider nicht empfehlenswert
Antwort von Haus der Unikate
Liebe Julia, danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass das Produkt offensichtlich nicht zusagt. Von dem Kugelschreiber-Hersteller gibt es verschiedene Produkte im Sortiment - von günstig bis teuer - leider haben Sie sich hier für die günstige Variante entschieden. Leider haben wir selbst für die Qualität wie auch das Preisgefüge der Markenhersteller (Markenhersteller sind in der Regel immer hochpreisiger als Noname-Artikel) keinen Einfluss - dennoch geben wir gerne Ihre Bewertung als kleinen Hinweis an den Hersteller weiter. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie offensichtlich mit der Gravur und der Lieferung - also alles was in unserem direkten Einflussbereich lag - zufrieden waren. Liebe Grüße, Andy
04.07.2024
Der Stift wirkte auf der Homepage sehr viel hochwertiger und als er ankam, sah er wie ein ganz gewöhnlicher Kugelschreiber aus. Aber die Gravur ist perfekt.
Antwort von Haus der Unikate
05.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt offensichtlich nicht zu 100% zufrieden sind. Auf unserer Webseite verwenden wir nur Original-Bilder von den Produkten - den Kugelschreiber den Sie bestellt haben ist die günstigste Serie des Markenherstellers gewesen, somit tut es uns leid, dass Ihre Erwartungshaltung offensichtlich eine andere war. Höherwertigere und höherpreisigere Produkte hätten wir ebenfalls im Sortiment gehabt. Dennoch freut es uns sehr, dass die Gravur perfekt ist - das zeigt, dass wir selbst unseren Job als Geschenke-Veredler richtig und gut machen :-) Grüße, Andy von Lovegoals / Haus der Unikate
03.06.2024

Hervorragender Service

Ich hatte ein sehr kleines Kreuz mit Gravur bestellt. Leider wurde nicht die richtige Größe geliefert. Nachdem ich dieses reklamiert hatte, erhielt ich ein paar Tage später das Kreuz in der richtigen Größe incl. Gravur. Das falsch gelieferte Kreuz durfte ich behalten. Das nenne ich TOP-Kundenservice!!!