Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der UnikateBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Haus der Unikate ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haus der Unikate können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Haus der Unikate

05.05.2022
Ich habe jetzt schon mehrfach im Haus der Unikate bestellt. Ich bin immer wieder begeistert von dem tollen, unkomplizierten Service. Auch Sonderwünsche werden schnell erledigt. Selbst eigene Logos habe ich ohne viel Aufwand z.B. auf Keksgläser gedruckt bekommen. Die Lieferung geht super schnell. Da ich meist erst auf den letzten Drücker bestelle, waren oft nur noch wenige Tage zwischen meiner Bestellung und dem Zeitpunkt, an dem ich das Glas verschenken wollte. Ich habe die Ware immer pünktlich und unversehrt bekommen. Ich werde auf jeden Fall noch öfter hier bestellen. Kann ich nur empfehlen 👍🏻

22.12.2021
Nachdem ich bereits Mitte Dezember eine Kette als Weihnachtsgeschenk bestellt hatte, die Bestätigung erhalten hatte und auf das Paket wartete, bekam ich 8 Tage später kommentarlos mein Geld zurück und die Nachricht, dass die Bestellung storniert sei. Wenig später kam eine Standardmail bezüglich des Bedauerns darüber. Davon abgesehen, dass Produkte nicht auswählbar im Shop sein sollten, wenn diese nicht verfügbar sind, hätte ich mir wenigstens eine zeitnahe Info (spätestens 1-2 Tage später) gewünscht. So muss ich nun Ersatz besorgen, der wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig bis Heiligabend geliefert wird. Zur Qualität der Produkte kann ich dementsprechend leider nichts sagen.

Bewertungen für Haus der Unikate

05.09.2022
Service wirklich top! Zuerst hat etwas nicht gepasst (Fehler können immer passieren) aber es wurde sich super drum gekümmert, so dass ich am Ende jetzt sehr zufrieden bin 😊
31.08.2022
Ich habe meiner Ehefrau eine Halskette und Anhänger mit persönlicher Gravur geschenkt. Diese war davon total begeistert. Die Bestellung mit Eingabe des Gravurtextes war einfach und übersichtlich. Preis und Leistung stehen in einem vernünftigen Verhältnis. Ich hatte nur bedenken, dass die Kette nicht pünktlich ankommt.
30.08.2022
Die Lieferung war unglaublich schnell, die Produkte hochwertig und es gibt sogar eine schnelle Antwort über den offiziellen Kontakt wenn man nochmal etwas entdeckt hat, was man bei der Bestellung einer Gravur selber falsch geschrieben hat. Alles wird sofort abgeändert und super umgesetzt.
28.08.2022
Holzkiste perfekt gelastet aber Nussknacker hatte ich eine bessere Qualität oder Marken Modell (WMF, silit , Rössle,etc. )erwartet. Evtl, in Zukunft beides zur Wahl anbieten. Hätte gerne dann mehr bezahlt. Jetzt eines kaufen und reinlegen geht nicht, da Kiste zu schmal. Das ist ärgerlich!
05.09.2022
Schnelle Zusendung, anschließend bei auftreten eines Problems äußerst gute Beratung und kulanter kompetente Problem Beseitigung. Man spürt, dass es der Firma wirklich wichtig ist, letztendlich das richtige Ergebnis für den Kunden zu bekommen! Eine äußerst gute Erfahrung!
11.09.2022
Lieferung und Preisleistung sind sehr gut. Ich habe ein Schneidebrett mit Gravur gekauft als Geschenk, es ist wirklich sehr schön verarbeitet. Nur die Größe fand ich persönlich etwas zu klein. Aber ansonsten, kann ich es weiterempfehlen. Vielen lieben dank 😊
Hatte vergessen den Gravurnamen bei der Bestellung anzugeben. Durch eine Mail wurde ich informiert…. Rückruf meinerseits bei Ihnen. Ihre Mitarbeiterin am Telefon war sehr sehr nett . Meine jetzt vollständige Bestellung wurde schnell bearbeitet,
Die bestellte Ware ist nach 2 Tagen bei mir eingetroffen. Die Qualität der Gravur kann sich sehen lassen. Das Geschenk kam bei meiner Freundin sehr gut an und sie hat sich riesig gefreut.
07.09.2022
Sehr genaue Fertigung, zügig und problemlos angekommen. Bin sehr zufrieden. Tolle Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten (Layout), Motiven und Schriftarten. Super!
04.09.2022
Die Auswahl ist groß. Nach der Bestellung wurde die Gravur sofort in Auftrag gegeben. Der Versand erfolgte zügig. Die Ware war bruchsicher verpackt.
Das Besteck ist sehr hübsch, bin sehr zufrieden.Gut verarbeitet, der Name ist sehr gut leserlich. Niedliche Motive. Kann ich nur weiterempfehlen
Grundsätzlich ok, aber die Schriftgestaltung scheint mir verhältnismäßig zu klein gewählt worden zu sein, was den Gesamteindruck schmälert.
01.09.2022
Lieferung ging rasch. Obwohl ich nicht so auf Totenköpfe stehe, muss ich das sagen, das das Glas richtig gut aussieht! Zu empfehlen!
Lieferung u Ausführung Perfekt Möchte mich noch einmal beim Team bedanken ich gebe sehr gern eine weiter Empfehlung . Fr. Deppe
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung . Das bedruckt hat meine Erwartung erfüllt . Die Gravur sieht sehr gut aus :) Vielen Dank nochmal
Alles prima...faire Preise und schöne Artikel. Kommunikation mit dem Service reibungslos und prompte Reklamationsbearbeitung
Sehr schnelle Lieferung, das Produkt übertrifft die Erwartungen. Diese Page habe ich abgespeichert. Macht weiter so!! :-)
08.09.2022
Habe einen Lamy-Kugelschreiber bestellt. Einen Kugelschreiber in dieser Preis-Kategorie ohne Etui finde ich nicht schön!
Die Ware ist sehr schön, Gravur perfekt. Es kam recht zügig. Nur etwas viel Verpackungsmaterial. Gerne immer wieder!!!
06.09.2022
Alles schnell gegangen, die Qualität ist halt nicht so aber passt.. Ich hab ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.