Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

3D Glasfoto

Ich hatte ein 3D Glasfoto - Glaskristall mit Gravur "Teelicht" mit einen Bild meines verstorbenen Katers bestellt. Es ist so wunderschön geworden. Einfach nur Perfekt und zu empfehlen. Vielen Dank
03.03.2024
Superschnelle Bearbeitung und Versendung. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet es schon so schnell in den Händen halten zu können. Ausbesserungswürdig wäre die Vorschau-Ansicht: Wenn man ein Format auswählt mit dem entsprechenden Text kann man sich das Ganze zwar ansehen, allerdings ohne den Bezug zum Glasformat. In meinem Fall ist die Gravur kleiner ausgefallen als ich erwartet hatte.

Hervorragend

Die Gläser mit der Gravur sehen genauso aus wie im Shop zusammengestellt und beschrieben! Auch keine lange Wartezeit, die Bestellung wurde schnell geliefert.

schneller Versand, gute Qualität

Versand war sehr schnell, gravierte Gläser sahen toll aus und kamen richtig gut an! Jederzeit wieder!
Über die Haltbarkeit der Gravur kann ich noch nichts sagen. Lieferung kam schnell und sieht gut aus.
Produkt gute Qualität Preis Leistung nicht zuviel versprochen
02.03.2024
Genannte Liefertermine werden zuverlässig eingehalten.
Marc S.
Bernkastel-Kues
Alles super gelaufen, Top Ware, schnelle Lieferung
Tolles Produkt, kam sehr gut an
Alles zur vollen Zufriedenheit
Schnelle Lieferung
25.02.2024
Immer wieder
Beim nächsten Versuch werde ich mir das anschauen können. Bin total enttäuscht von ihrer Lieferung. Gruß Hermann Santen

Keine Info zur Retoure

Keine Information ob die Retoure eingegangen ist und der Vorgang abgeschlossen ist.
14.02.2024

Sehr schöne Auswahl

Ich hab dort einen Cross Townsend Füller in Chrome ergattert - der Letzte im Bestand. Die Artikel sind alle dafür vorgesehen, durch Gravur individualisiert zu werden - schöne Sache. In meine Fall habe ich darafu verzichtet, da der Empfänger noch feststeht. Zahlung bequem per Kreditkarte; die Ware wird innerhalb 2 bis 3 Tagen geliefert.
11.02.2024

Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Große Anzahl der Motive auf der Homepage zur individuellen Gestaltung, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität