Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist...
Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell!
Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern.
Schade
Das Glas Sieht schön aus und ist bei meinem Vater als Geburtstagsgeschenk gut angekommen. Es wäre interessant, eigene Bilder eingravieren zu lassen, auch wenn das wohlmöglich schwer umzusetzen ist. Ansonsten sehr zu frieden!
Die Gravur gefällt mir, die Gläser sehen jedoch nicht gerade Qualitätsmäßig aus hätte gerne mehr bezahlt leider gabe es keine Auswahl
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts zu meckern
Super schnelle Lieferung, gute Qualität und alles so wie beschrieben bzw abgebildet
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Bearbeitung und Versendung. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet es schon so schnell in den Händen halten zu können.
Ausbesserungswürdig wäre die Vorschau-Ansicht: Wenn man ein Format auswählt mit dem entsprechenden Text kann man sich das Ganze zwar ansehen, allerdings ohne den Bezug zum Glasformat. In meinem Fall ist die Gravur kleiner ausgefallen als ich erwartet hatte.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Info zur Retoure
Keine Information ob die Retoure eingegangen ist und der Vorgang abgeschlossen ist.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beim nächsten Versuch werde ich mir das anschauen können. Bin total enttäuscht von ihrer Lieferung. Gruß Hermann Santen
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service wenn mal etwas nicht nach Plan läuft und schnelle Lieferung
Super Service und schnelle Lieferung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die extra zu erwerbenden ketten länger als 50 anbieten
Die angebotene,bestellte und bezahlte Ware wurde im Nachgang vom Haus der Unikate storniert.
Bewertung melden
Antwort von Haus der Unikate
31.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es hier tatsächlich zu einem fehlerhaften Bestand in unserem System kam. In sehr seltenen Fällen kommt das leider vor - wie wahrscheinlich in jedem Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns bestellen und wir Ihnen beweisen dürfen, dass wir sehr kundenorientiert handeln und immer bestrebt sind, unsere Kunden zur Zufriedenheit zu betreuen.
Liebe Grüße,
Manuel von Haus-der-Unikate.de
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Glas wurde schief graviert. Statt Antwort auf die Mail wurde ein neues Glas geschickt, das genauso war wie das Erste. Ein Austausch per Mail wäre nett gewesen. Trotzdem sehr schnelle Reklamationsabwicklung unf die Gravur selbst ist sehr sauber graviert.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort
Ich habe gleich nach Lieferung eine Reklamation geschickt, weil das falsche geliefert wurde. Ich warte immer noch auf eine Anruf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.