running-point.de- Logo - Bewertungen

running-point.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.384 Bewertungen insgesamt

ungültig

30.03.2024
Top Shop! Ware bestellt und innerhalb zwei Tagen geliefert. Ständig wurde man per e-mail auf dem Laufenden gehalten, wann das Paket weggeschickt wurde und wann es ankommt. Rücksendung von Artikeln, die zu klein ausfielen, war ebenfalls gar kein Problem. Schnell und einfach Retourenschein online beantragt, Retourticket ausgedruckt und via DHL zurückgeschickt. Kostenlos! „Umgetauschte“ Ware kam ebenfalls zwei Tage später an – trotz Feiertag dazwischen! Von Running Point können sich ganz viele Online-Shops eine dicke Scheibe abschneiden. Besser geht es (fast) nicht. P.S. Qualität der Ware ist sehr gut, auch hier keine Beanstandungen.

10.05.2024
Unglaublich dass ich das hier echt machen muss weil ich mir nicht mehr weiter zu helfen weiß glaube das letzte wird wohl der rechtliche Schritt sein. Ich habe Schuhe bestellt nach ca 5 Tagen sind sie dann auch angekommen bisher alles soweit Okey. Schuhe ausgepackt komplett dreckig voller Flecken und bereits abnutzungspuren und fremde Haare in dem Schuh drinne. Hotline angerufen der Mitarbeiter meinte zu mir schicken sie die Fotos per Mail und die Schuhe zurück senden. gemacht getan und warte bisher auf ne Antwort. Keine Antwort zu meiner Mail habe noch eine geschrieben auch keine Antwort. Bezüglich meiner Retoure auch kein Update obwohl ich über die DHL sendungsverfolgung sehe dass das Paket bereits angekommen ist. Ich möchte einfach mein Geld wieder ich würde dem Unternehmen sogar ne zweite Chance geben und eine andere Farbe wählen, weil Fehler können passieren aber wenn ich nichtmal ne Antwort bekomme dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Fühle mich verarscht.

Bewertungen für running-point.de

12.07.2024
HS
17.06.2024
Habe in 2 Emails nachgefragt, wann in etwa die Sendung raus geht, da sich der Status seit fast einer Woche nicht verändert. Hätte mich dann anderweitig umgesehen. Aber außer einer automatischen Antwort kommt nichts.
09.06.2024

Anfragen / Versandservice

Anfragen (Letzte vom 5.06.2024) werden nicht beantwortet. Sendung - Lieferservice dauert. Bestellung vom 03.06. kommt am 8.06. an. Sportscheck läuft schneller.
30.05.2024

Socken und Schuhe

Größen hauen nicht hin , habe extra eine Nummer größer genommen doch zu klein
21.06.2024

Produkt bestellbar aber nicht…

Produkt war bestellbar aber doch nicht verfügbar, enttäuschend.
19.06.2024
Falsche Größe geliefert.
10.05.2024
05.05.2024

Schlechter Retourenservice

Ich habe 4 Paar Schuhe bei Running Point bestellt, davon 3 Paar zurück geschickt. Obwohl ich mich mehrfach mit dem Kundenservice zur Retoure abgesprochen hatte, funktionierte es nicht, mir wurden nur 2 Paar gut geschrieben und erst nach über einem Monat nach etlichen Anrufen und Emails und nachdem ich letztendlich den Paypal Käuferschutz eingeschaltet habe, wurde mir eine Gutschrift für das dritte Paar Schuhe zugesagt. Sehr nervig! Das behaltene Paar Schuhe ist okay.
AH
Andreas H.
Sigmarszell
20.05.2024

Bestellte Schuhe nach Bezahlung nicht lieferbar

Nach der Bestellung und Abbuchung der Kreditkarte wurde mir mitgeteilt, das die Ware nicht lieferbar ist. Bei Amazon stimmen die Lagerbestände scheinbar besser. Das Geld soll zeitnah erstattet werden.
DE
25.05.2024

Meine Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde nach ein paar Tagen storniert, weil DIE Schuhe nicht mehr lieferbar seien. Das hätte man auch früher mitteilen können
12.05.2024
09.04.2024
Die Schuhe fallen sehr klein aus.Teage hetzt statt Gr. 40 Gr. 42. Sonst alles perfekt! Danke
25.04.2024
Kundenservice ist super, der Antwortet zeitnah. Die Rücküberweisung dauert sehr lange.
14.04.2024

Leider war nicht alles Super

Die 2 Bestellungen wurden gut bearbeitet und korrekt ausgeliefert. Leider wurde in beiden Fällen der versprochene Rabatt von 10 % nicht angerechnet. Auch nach persönlicher Rücksprache hat sich daran nichts geändert, trotz angeblicher Weitergabe an die Fachabteilung hat sich nichts getan. Ich habe mein Konto gekündigt und das Geld abgeschrieben.
PS
pasagic s.
Linz Austria
31.07.2023
Sie müssen Rücksendeetikett verbesert, Mann brauche 4 Tag und viele Mail schicken ja bekomme eine Rücksendeetikett, bspl. bei Manuel Retourenlabel erstellen steht nur Land Deutschland, ich kann nicht Land Östereich schildern??? Lieferung Perfekt
07.08.2023

Betrugsversuch

Schuhe sind angekommen und es war alles in Ordnung. Ein paar Tage später erhalte ich ein 1,5 x1m Paket von Running Point welches ich nicht bestellt habe. Hier möchte man ganz klar die Leute verarschen.
Zu lange Lieferzeiten obwohl Die gesagt haben oder bestätigt haben das ich meine Bestellung Freitag bekomme heute ist Dienstag Ware habe ich noch nicht bekommen
18.03.2024

Adressänderung

Sendung in angekommen, da ich eine falsche Adresse nicht mehr ändern konnte
22.11.2023