OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.558 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

17.12.2023
Bestellter Artikel war nicht lieferbar
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bestandsfehler sind leider nicht gänzlich auszuschließen. Sorry dafür! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.12.2023
Nachdem bestellt wurde, angeblich Ware verschickt wird plötzlich storniert

Musste zweimal bestellen

Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Cool, dass wir es noch klären konnten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Keine Antwort

Ich habe bereits 2 Anfragen per E-Mail gesendet und nie eine Antwort bekommen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben die Frage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die sollten zeitnah antworten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
AM
Alex M.
Neustadt an der Weinstraße
Finde die Produkte gut aber die Beschriftung ist nach 2mal waschen abgegangen.. Sonnst habe ich keine Bemerkungen.
Alles ist sehr schlecht !! 👎🏼
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket hat auf dem Postweg tatsächlich länger gebraucht als gewöhnlich, aber letztendlich wurde es noch zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HH
Herbert H.
Baumholder
09.12.2023

Regenjacke aus dem Fanshop leider ohne Vereinslogo

Regenjacke aus dem Fanshop bestellt. Ich ging davon aus dass deshalb das Vereinslogo automatisch aufgedruckt ist. Zumal die Jacke auch vom Umtausch ausgeschlossen war. Größe XL entspricht höchstens einem L. Kein Hinweis zum Logo. Einfach schlecht.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich mal bitte bei service@outfitter.de, hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Versand allein dauert 1 Woche, Ware immer noch nicht ausgeliefert.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind mit DHL in Kontakt. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Bei Rückgabe dauert sehr lang keine Ahnung???
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden den Prozess nochmals überprüfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
BL
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage konnte der Versandstatus nicht mitgeteilt werden. Ich sollte dann eine Rückerstattung erhalten. Auch das ist nicht passiert. Dann teilte man mir mit das ich den Artikel noch einmal bestellen soll.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir direkt prüfen. Die Gutschrift wurde am 30.11 gebucht. Sorry für etwaige Umstände! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Die Lieferung dauert. Schätze 10 Tage. Das Produkt Handschuhe war okay.nur zu klein Nur 10 Grad Minus halten die nicht aus. Habe sie zurück gesendet mit der Bitte mir eine Nummer größer zu senden, auf eigene Kosten. Nach Österreich von Deutschland nicht ganz billig 11€!. Warte jetzt auf Ersatz. Bin gespannt ob sie kommen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, danke für das Feedback. Allerdings scheinst du etwas zu verwechseln. Zu dieser Bestellung wurde ein Pulli bestellt, der auch schon am Folgetag zugestellt wurde. Außerdem versenden wir von D aus und Rücksendungen bei uns kostenfrei. Sportliche Grüße, Outfitter-Team
Den Artikel den ich eigentlich wollte ist nicht lieferbar
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es gab leider einen Bestandsfehler. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Wir warten immer noch auf unsere Lieferung. Angeblich wurde diese beim Versand beschädigt. Es ist leider für uns nicht nachvollziehbar, warum kein aktueller Liefertermin bekannt ist.
24.11.2023
Kannst du voll vergessen habe die Sachen zurück geschickt denen die Sendungsverfolgung geschickt mein Geld nicht zurück bekommen nur durch Paypal zum Glück haben zu Paypal auch gesagt wäre nicht angekommen obwohl ich Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt habe Kannst Du voll vergessen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
MO
Maria O.
21.11.2023
Kundenservice nicht erreichbar!
SH
Selmir H.
12.11.2023
Teilweise keine verfügbare Ware und verfügbare Größen ,es dauert bis die Ware ankommt
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an den Einkauf weitergegeben. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
11.11.2023
Mein Paket nicht bekommen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wie per Email mitgeteilt und im Tracking sichtbar: das Paket liegt zur Abholung bereit. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
MO
Maria O.
10.11.2023
Ich hatte den Kundenservice angeschrieben wegen einer Frage, dann kam wir leiten es weiter und seither nichts mehr. noch mal angeschrieben...Schweigen! Anrufen kann man auch nicht - finde ich ehrlich komplett daneben.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
09.11.2023
Habe noch nichts erhalten. Schrieb gleich meine neue Anschrift als Mail hinterher,keine Reaktion vom Kundenservice.Weiß jetzt nicht wo meine Bestellung ist.Bezahlt und keine Ware
09.11.2023
01.11.2023

Sie bewerben Produkte die nicht lieferbar sind

Sie bewerben Produkte zu guten Preisen, die dann plötzlich nicht lieferbar sind.
02.11.2023